Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Wer kann mir etwas über PHYSIOGEL erzählen??

  1. #1
    Exuser37 Guest

    Standard Wer kann mir etwas über PHYSIOGEL erzählen??

    Anzeige
    Hallo Ihrs,

    habe jetzt schon mehrfach von dieser Physiogel Creme (oder ist ein Gel, wie der Name sagt?) gelesen. Sie soll ja sehr gut verträglich sein.

    Also mich interessiert alles darüber (Firma, Preis, Eigenschaften, wo kaufen, wofür nehmt ihr sie, Inhaltsstoffe etc. pp.)

    Danke
    Billie

  2. #2
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,188
    Hallo Billie,

    ich habe das hier gefunden:

    Die außergewöhnliche, mit High-Tech Methoden produzierte Derma-Membran-Struktur (DMS) von PHYSIOGEL® Creme ist der natürlichen Barriere der Haut nachempfunden. PHYSIOGEL® Creme ist so in der Lage, die in der Creme enthaltenen hautverwandten Lipide und Ceramide in die tieferen Schichten der Epidermis (Oberhaut) zu transportieren und damit den Feuchtigkeitsverlust der Haut auszugleichen. Die schützende Hautbarriere wird so gezielt und langanhaltend regeneriert.

    PHYSIOGEL® Creme ist empfohlen bei:

    Zur Pflege bei Neurodermitis, Schuppenflechte, Diabetes
    Empfindlicher Haut
    Trockener Haut
    Zu Allergien neigender Haut
    Stark beanspruchter Haut
    Juckender Altershaut
    Empfindlicher Baby- und Kleinkinderhaut




    Kein "Auswasch"-Effekt.

    PHYSIOGEL® Creme besitzt dank der außergewöhnlichen Herstellungsweise keine konventionellen Emulgatoren. Emulgatoren können sich in der Haut anreichern und beim Waschen die wichtigen hauteigenen Lipide herauslösen (Auswasch-Effekt) und damit die Haut noch trockener machen.

    PHYSIOGEL® — hypoallergen — Creme ist frei von:

    Parfüm
    Konservierungsmitteln
    Farbstoffen
    Konventionellen Emulgatoren
    Silikon
    Mineralöl (Paraffin)
    Ingredients: Aqua, Caprylic/Capric Triglyceride, Glycerin, Pentylene Glycol, Cocos Nucifera, Hydrogenated Lecithin, Butyrospermum Parkii, Hydroxyethylcellulose, Squalane, Sodium Carbomer, Xanthan Gum, Carbomer, Ceramide 3
    Viele Grüße von

    Davantage

    Stop Thinking- Start Living !!

  3. #3
    Registriert seit
    07.03.02
    Beiträge
    2,810
    Hallo Billie,

    ich bin begeisterte Physiogelcreme Anwenderin

    Es gibt die normale Creme, und die AI Creme (Neu). Die normale Creme ist etwas reichhaltiger und wie ich finde, auch besser.

    Die AI Creme verzichtet auch auf Emulgatoren etc. hat aber noch einen speziellen Anti-Aging Wirkstoff.

    Die normale Physiocreme kostet ca. 10.-€
    Die AI ca. 20,-€

    LG Giulia

  4. #4
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Ich nehm die immer, wenn sich eine Neurodermitis-Attacke anmeldet und sie hilft wunderbar, ist ganz leicht und zieht sehr schnell ein. 75 ml kosten ca. 10 Euro, gibt's nur in Apotheken. Passend dazu gibt's auch Duschgel usw., aber das hab ich noch nicht ausprobiert.

  5. #5
    Registriert seit
    24.06.02
    Beiträge
    6,861
    wenn ich das hier schreiben darf, geh mal zu www.beautyjunkies.de da wurde viel geschrieben und ich kann Dir die Creme nur ans Herz legen, sie ist sensationell gut.

    Allerdings um diese Jahreszeit nur für trockene Häutchen geeignet. Besorg Dir mal in der Apo eine Kleingröße, da gibt es 10ml gr. die man kaufen kann.

  6. #6
    Registriert seit
    24.06.02
    Beiträge
    6,861
    ach so noch was, es gibt die Normal und die AI mit Anti Aging die AI kostet für 50ml knapp 20€

  7. #7
    Exuser37 Guest
    So schnell so viele hilfreiche Infos

    Danke Ihr Lieben

    Also die werd ich auf jeden Fall mal ausprobieren, wahrscheinlich die mit Anti-Aging-Effekt!!

  8. #8
    Exuser37 Guest
    Anzeige
    http://www.physiogel.info/de/index.h...48ae343e3df877

    Die WEbsite hab ich noch gefunden.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.06.08, 09:38:20
  2. wer kann mir etwas zu Carita Cotton erzählen?
    Von Sunnygirl im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.02.07, 20:21:24
  3. WOLFSBURG - Wer kann mir etwas darüber erzählen?
    Von Antonia im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.04.05, 10:51:35
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.12.04, 12:08:49
  5. Kann mir jemand etwas über Colmar erzählen?
    Von Malena im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.03.03, 14:43:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •