Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Clarins Reinigungsmilch

  1. #1
    Registriert seit
    21.12.01
    Beiträge
    4,667

    Standard Clarins Reinigungsmilch

    Anzeige
    Hallo,

    soeben hab ich mir die Reinigungsmilch von Clarins für Mischhaut geholt. Sie duftet ja fantastisch!

    Mich würde interessieren, ob Ihr auch die von Clarins angegebene Reinigungsmethode verwendet und welche Erfahrungen Ihr damit gemacht habt!

    LG
    Nathalia

  2. #2
    Registriert seit
    11.02.03
    Beiträge
    5,307
    Hallöle,

    keine Maria Galland-Milch mehr? Nicht mehr zufrieden?

    VLG
    Noémi

  3. #3
    Registriert seit
    21.12.01
    Beiträge
    4,667
    Hi,

    doch schon, ich mag die Reinigungsmilch nach wie vor sehr gerne. Ich möchte nur etwas sparen! Ich hatte zuvor eine Juvena-Reinigungsmilch, mit der war ich hochzufrieden, doch leider hat unser Douglas kein Juvena. Und da ich heute das 1. Mal meine Douglas-Card benutzen wollte und schon viel gutes von Clarins gehört habe, habe ich mich dafür entschieden.

    Ich bin mit Galland nach wie vor sehr zufrieden. Hab letzte Woche erst wieder das Tonic in der 500 ml-Grösse gekauft, aber wenn ich sparen kann, tu ich das auch!

    LG
    Nathalia

  4. #4
    Registriert seit
    21.12.01
    Beiträge
    4,667
    PS.: Übrigens hat mich das Tonic Nr. 16 in 500 ml nur 24,95 EUR gekostet (200 ml kosten schon 22,00 EUR). Ist zur Zeit anscheinend eine Sonderaktion, da sie ja das Design umstellen!

  5. #5
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    2,707
    Hallo Nathalie,

    meinst du mit der speziellen Reinigungsmethode das mehrmalige Andrücken und Wegziehen der Hände im Gesicht??? Wenn ja, mache ich das inzwischen mit jeder/m Reinigungsmilch/-schaum, weil es wirklich gut wirkt

    Liebe Grüße
    Binie
    Es ist leicht, das Leben schwerzunehmen, und es ist schwer, das Leben leichtzunehmen
    Erich Kästner

  6. #6
    Registriert seit
    02.01.01
    Beiträge
    418
    Hallo Nathalia,

    ich benutze die Reinigungsmilch von Clarins auch, allerdings habe ich noch nie eine besondere Methode angewendet. Ich muss gestehen, dass ich davon auch noch nie gehört habe (ich lese aber auch äußerst selten Beipackzettel . Kannst Du mich mal aufklären?
    Ich gehe zu einer Kosmetikerin, die Clarins verwendet, und sie macht es genauso wie ich zu Hause, also, Reinigungsmilch auftragen, ein bisschen verteilen/massieren und dann wieder mit feuchtem Tuch entfernen (ich nehme einfach warmes Wasser, aber im Kosmetikinstitut will wohl keiner gern abgeduscht werden .
    Auf alle Fälle hast Du einen guten Kauf gemacht, ich kann das Produkt nur empfehlen, reinigt und pflegt ohne auszutrocknen (und riecht gut).

    Liebe Grüße
    Katja

  7. #7
    Registriert seit
    21.12.01
    Beiträge
    4,667
    Ja Binie, genau diese Methode meine ich!

    Was bringt diese Medthode?

  8. #8
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    2,707
    Anzeige
    Hallo Nathalia,

    durch dieses Andrücken und Abziehen soll das Make Up bzw. einfach besser abgehen. Es entsteht ja auch so ein schmatzendes Geräusch. Ich finde das bringt tatsächlich mehr, als die Milch nur so aufzutragen und abzunehmen.

    Viel Spaß beim Ausprobieren

    Liebe Grüße
    Binie
    Es ist leicht, das Leben schwerzunehmen, und es ist schwer, das Leben leichtzunehmen
    Erich Kästner

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.10.07, 21:03:37
  2. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 06.06.06, 09:15:29
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.05.03, 09:02:56
  4. Wer hat für mich Clarins Reinigungsmilch?
    Von angel59 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.11.02, 18:56:31
  5. Reinigungsmilch
    Von Alix im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 11.07.02, 15:01:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •