Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Dom Rep

  1. #1
    Registriert seit
    07.07.00
    Beiträge
    1,405

    Standard Dom Rep

    Anzeige
    Hi Beauties

    Wir möchten im Oktober für 10Tage bzw. 2 Wochen in die Dom Rep!

    Welche Orte könnt Ihr mir dort empfehlen, welche Hotels (4Sterne, gerne AI) sind gut?

    Und was für Erfahrungen habt Ihr dort so allgemein gemacht?

    Wir möchten einen Urlaub mit Erhohlung sowie Party - Dom Rep geeignet?


    VLG
    geri

  2. #2
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Ich war vor drei Jahren in einem RIU-Hotel an der Ostküste, Ort fällt mir momentan nicht ein. Es war ein 5-Sterne-Hotel mit All Inclusive und ich war super zufrieden.
    In der Anlage war auch eine Disco (Eintritt frei, aber Getränke musste man zahlen), sodass man sich tagsüber ausruhen und abends austoben konnte.
    Die Anlage war recht groß mit mehreren Hotels für verschiedene Preisklassen. Bei uns war eine Poolbar dabei, zum Strand waren es fünf Minuten, Essen war sehr gut und reichlich, Minibar wurde immer aufgefüllt, die Cocktails waren toll, es war sehr sauber... Ach, ich gerate richtig ins Schwärmen, leider kann ich dieses Jahr nicht weg. Ich würde aber sofort wieder hinfahren!
    Am allerschönsten fand ich, dass das Bett immer so schön mit Hibiskus-Blüten verziert wurde, das war so romantisch! Supertoll waren auch die schönen Ölbilder und der Schmuck (Larimar, sieht so ähnlich aus wie Türkis).
    Einfach traumhaft!
    Nur der Flug war sehr anstrengend, ca. 9 Stunden, aber das war es wert!

  3. #3
    Registriert seit
    30.09.02
    Beiträge
    804
    Anzeige
    Ich weiß, es passt nicht zum Thema, aber ich flieg in 3 Wochen in die Dom Rep......juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu


    LG
    kawaii
    für alle,die\'s nicht wissen:kawaii ist japanisch und bedeutet \"süß\" und das bin ich auch

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •