Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: @ HopiStar-Schuhe

  1. #1
    Registriert seit
    24.03.02
    Beiträge
    152

    Standard @ HopiStar-Schuhe

    Anzeige
    Hallo HopiStar,
    "Deine Schuhe sind auch meine Schuhe". Ich habe auch so`n Hang zu schrägen Schuhen. Leider bekommt man hier in Bremen so etwas eher selten vor die Nase gesetzt. Hast Du eventuell ein paar Läden oder Internetseiten, wo ich fündig werde?
    Lieben Dank....soulsister

  2. #2
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,095
    Hallo Sister ,

    was ist denn daran schräg

    Ich mag die Lisa Tucci Schuhe ganz gerne und ansonsten stoße ich meistens in Zeitungen oder Katalogen auf meine Wunschschuhe oder schöne kleine Schuhgeschäfte, wo "meine" Schuhe immer in irgendeiner Ecke stehen, weil sie keiner will

    Viele Grüße, Hopi

    Also www.redordead.com ist ganz schön und in Venlo und Amsterdam könnte ich 1o Paar aufeinmal kaufen
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #3
    Registriert seit
    24.03.02
    Beiträge
    152
    Das ging ja flott...
    Danke, gehe jetzt auf der Seite stöbern und fahre im Anschluß nach Amsterdam und werde glücklich.
    soulsister

  4. #4
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,095
    Und in USA haben sie auch tolle Schuhe
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #5
    Exuser37 Guest
    Anzeige
    "@ HopiStar-Schuhe"

    Bei dem Betreff dachte ich, Hopi wäre jetzt Designerin mit eigenem Schuh-Label Aber dat kommt noch , ich hab übrigens Gr. 39

Ähnliche Themen

  1. HopiStar
    Von Corleona im Forum Tauschbewertungen
    Antworten: 549
    Letzter Beitrag: 14.03.24, 19:43:59
  2. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.04.11, 12:26:42
  3. @Hopistar
    Von Tutenchamun im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.01.03, 19:48:59
  4. @HopiStar
    Von Campari im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.02.02, 20:03:17
  5. @HopiStar
    Von sabine21 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.01.02, 21:33:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •