Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Anti-Age-Pflege

  1. #1
    Guest

    Standard Anti-Age-Pflege

    Anzeige
    Ist es eigentlich zu früh, mit 22 mit Anti-Age-Pflege zu beginnen?
    Ich spiele nämlich mit dem Gedanken, mir einige Sachen aus der Creme Riche Pflegeserie von Yves Rocher zuzulegen. Ich habe gestern die Augenpflege als Probe bekommen, sie ist sehr gut, meiner Meinung nach.
    Schadet es, so früh mit Intensivpflege zu beginnen?

    Ann

  2. #2
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hallo Ann,

    grundsätzlich ist es nie zu früh, etwas für die Haut zu tun.

    Das kommt aber auch darauf an, wie du Anti-Aging definierst. In deinem Alter wichtig ist Feuchtigkeit und Lichtschutz (in der Tagescreme). Ein LSF unterbindet viele der Faktoren, die für die Hautalterung zuständig sind.

    Erwiesenermaßen sind auch Vitamincremes für die Haut sinnvoll, bei Vitamin C&E mit dem Sinn der antioxidativen Wirkung. Dies leisten auch Polyphenole (die stecken z.B. in Vinéfit von Lancôme), die inzwschen als noch fähigere Radikalenfänger als Vitamin E gelten.

    Neben Vinéfit finde ich Urban Active von Rubinstein ein sinnvolles Anti-Aging Produkt für jüngere Haut. Sehr gut gefallen mir auch die neuen kombinierten Vitamin-Produkte mit A&C, zum Beispiel Reti-C von Vichy.

    hdh [img]/forum/smile.gif[/img]

    Viele Grüße
    Britta

  3. #3
    Guest
    Hallo Britta, danke für die Antwort!

    Was hältst Du denn von den Yves Rocher Produkten? Die sind wenigstens ziemlich preisgünstig, und ich glaube, auch nicht schlecht.

    Ich sollte mir langsam wirklich überlegen, was ich mit meiner Haut anstelle, ich habe nämlich schon deutlich sichtbare Trockenheitsfältchen auf Stirn und um die Augen. Vichy vertrage ich leider gar nicht, und HR & Co sind mir einfach zu teuer. Kannst Du mir vielleicht sonst noch was empfehlen?

    Liebe Grüsse, Ann

  4. #4
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,188
    Hallo Ann!
    Ich kann Dir wirklich die Straffende Hydro-Creme (gibt es für den Tag/Lichtschutzfaktor 15 und für die Nacht)von Avon empfehlen.Sind nicht sooooo teuer und haben als einzige im Test der Stiftung Warentest in der kosmetischen Beurteilung ein "sehr gut " bekommen.Gibt es für trockene und normale bzw.Mischhaut.www.avon.de
    Gruß Mirja

  5. #5
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Anzeige
    Hallo Ann,

    Yves Rocher Produkte kannst du natürlich auch nehmen. Ich bin halt nur auf HR und Lancôme gekommen, weil sie alles drin haben, was für jüngere Haut optimal ist!

    Viele Grüße
    Britta

Ähnliche Themen

  1. QMS Anti Age Pflege
    Von isiv im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.01.08, 07:28:48
  2. Neue Anti-Age Pflege von Frei
    Von lillyviolett im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.11.05, 14:49:09
  3. Anti-Age Pflege
    Von kira.christa im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21.09.02, 22:27:43
  4. Anti Aging Pflege
    Von Astrid im Forum Profi Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.05.02, 18:47:42
  5. Anti-Age-Pflege
    Von Goldi im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.09.00, 12:44:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •