Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Mysterium Teint

  1. #1
    Registriert seit
    17.01.03
    Beiträge
    6,355

    Standard Mysterium Teint

    Anzeige
    Hallo

    Ich wollte mal wissen, ob Euer Teint eigentlich auch so eine launische Diva ist wie meiner?

    Also, meiner kann quasi stündlich sein Gesicht wechseln, von fahl mit roten Pünktchen, müde, abgeschlafft bis toll, strahlend, durchfeuchtet (ich rede von einem durchweg ungeschminkten Zustand).

    Ich kann da auch überhaupt keine Zusammenhänge erkennen bzgl. Schlaf, Ernährung, Masken etc. D.h. ich kann abends total schlecht aussehen und morgens prima. Aber auch umgekehrt.

    Ist das eigentlich normal?

    LG
    T.

  2. #2
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Hello T.,

    mir geht es ähnlich, überweigend harmonieren Stimmung und Teint aber manchmal geht es mir blendend und ich werde drauf angesprochen "wie schlecht ich doch aussehe..bist Du krank ? " und an einigen Tagen, da denke ich mir, hmmm, die ganzen Cremes bringen wohl doch nichts und dann kommen Komplimente und ich frage mich, was sehen die, was ich nicht sehe ?

    Aber irgendwie ist es ja auch nett, daß der Teint eine eingenständige Persönlickeit ist

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #3
    Registriert seit
    10.04.01
    Beiträge
    8,166
    Hallo Tuti,
    übrigens habe ich Samstag erst erfahren, wer Du "früher warst",nachdem ich gefragt hatte, warum Amy gar nicht mehr postet... *gutenmorgenandijo* *kriegtdiedenngarnichtsmit*...

    Aber zum Thema: bei mir ist das ähnlich, an manchen Tagen sieht die Haut trotz viel Pflege einfach nur schlecht aus, an anderen trotz "Katzenwäsche" durchfeuchtet und ebenmässig. Ich denke, dass das sehr viel mit den hormonellen Veränderungen (Zyklus) im Körper zu tun hat. Aber wenn ich was vor habe, dann kann ich eigentlich davon ausgehen, dass ein paar Unreinheiten spriessen, darauf kann ich mich meist verlassen...

    LG
    Andrea

  4. #4
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Zusatz :

    Wenn ich NICHT geschlafen habe, sehe ich bis zum nachmittag immer BLENDEND aus *HeyklkeinesRavemädchen*...danach muß ich allerdings schnell gehen *verfall*
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #5
    Registriert seit
    07.10.02
    Beiträge
    1,458
    mir bzw meinem Teint gehts genauso, manchmal pflege ich und pflege und ernähre mich gesund (3 l Wasser, Tee, Obst und Gemüse) und die Unreinheiten sprießen trotzdem, und manchmal bin ich wirklich nachlässig (Tonen Schoki) und mein Teint strahlt, ist natürlich auch oft umgekehrt so

    Also bei mir hat es auf alle Fälel mit den Hormonen (Zyklus) zu tun, habe auch schon darüber nachgedacht, mir evtl. eine leichte Pille für die Haut verschreiben zu lassen, nur weiß ich genau, dass ich dann wie ein Streusselkuchen aussehe, wenn ich das Ding wieder absetze *schrei*

    naja, wohl dem der eine schöne Haut hat...


    *Merit*

  6. #6
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    2,707
    das mit den Hormonen klingt logisch. Ich habe mich nämlich auch schon gefragt, woran das liegen könnte. Dann kann man da wohl nichts machen

    Liebe Grüße
    Binie
    Es ist leicht, das Leben schwerzunehmen, und es ist schwer, das Leben leichtzunehmen
    Erich Kästner

  7. #7
    Registriert seit
    28.07.00
    Beiträge
    2,302
    Hallo Tuti,

    ist bei mir genauso Woran es liegt, konnte ich auch noch nicht rausfinden.....
    Gruß,
    Tani

  8. #8
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Tuti!

    Ja, das kenne ich auch. Das ändert sich bei mir manchmal auch stündlich:
    Je nach Stimmung. Voll doof.

    Liebe Grüße
    Christine

  9. #9
    Registriert seit
    12.06.02
    Beiträge
    1,049
    Hallo ,

    mir geht es auch ähnlich.Vor allem im Winter wechselt mein Hautzustand ständig.Mir graut schon wieder richtig vor dieser Zeit:Innerhalb von Sekunden kann sich mein Gesicht farbmäßig in eine Tomate verwandeln u. kurz darauf bin ich wieder leichenblass - ein guter Grund Make-up zu tragen !

    LG
    indigo

  10. #10
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Anzeige
    Hallo Tuti,

    die Haut ist ja das größte Organ des Menschen - somit wird es also auch durch alle anderen Vorgänge im Körper beeinflusst. Schlaf ist da nur eine Sache, aber z.B. wenn du salzhaltige Dinge ist, könnte das Auswirkungen haben (Wassergehalt), ebenso können z.B. verschiedene Gewürze die Körpertemperatur erwärmen.

    Dann spielt z.B. auch die Luftfeuchtigkeit eine Rolle (Klimaanlage, Heizungsluft) - es gibt also eine Reihe von Dingen, die Einfluß auf die Haut nehmen....


    Viele Grüße
    Britta
    Life must go on.

Ähnliche Themen

  1. Das Hauschka-Mysterium
    Von Georg im Forum Beauty
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 28.09.06, 10:55:59
  2. Für den Teint...
    Von Copycat im Forum Tauschboerse
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.09.03, 16:15:40
  3. Teint Singulier
    Von Sopran im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.08.03, 10:15:53
  4. Mysterium Mann
    Von Rune im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.02.02, 20:29:03
  5. Für den Teint
    Von Tanni im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.11.00, 21:01:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •