Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: wie wach bleiben

  1. #1
    Registriert seit
    03.01.01
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2,784

    Standard wie wach bleiben

    Anzeige
    Hallihallo Ihr!

    Also - wie bereits erwähnt - ich arbeite und es ist langweilig, die geben mir nur die blödeste Arbeit und die ist soooo eintönig und langweilig. Hm, ich seh schon, ich wiederhole mich - egal, ihr wisst sicher, was ich mein
    Vorhin wär ich fast eingeschlafen, wenn ich mich nicht ein wenig abgelenkt hätte. Das Problem ist nur, diese dumme Datei wird länger, anstatt kürzer und ich sollte noch die Woche damit fertig werden, was ich sicher net schaff, und schon gar net bei meinem jetzigen Tempo.
    Wie auch immer, ich frag mich grad, wie ich es schaffe, wach zu bleiben und nicht dauernd fast einzunicken. Dadurch, dass ich nämlich so müde bin ist mir auch eiskalt derzeit. Weil mit Kaffee vollpumpen möcht ich mich auch nicht grad. Gibts da irgendwelchen anderen Tipps um wach zu bleiben?!
    lg
    Anita

  2. #2
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,116
    Hallo Anita,

    viel Wasser trinken,
    öfters mal aufstehen und irgendwo hingehen ( Küche, Toilette etc. ), lass Dir mal kaltes Wasser über die Arme laufen...ist kalt aber weckt auf,
    iss Obst und mach die Fenster auf.

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #3
    Registriert seit
    03.01.01
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2,784
    Hi Hopi!

    Danke für die schnelle Antwort !
    Hm, Obst wird vorerst schwierig werden, aber vielleicht nehm ich mir heut aus der Kantine was mit und das mit dem kalten Wasser werd ich dann gleich ausprobieren, auch wenns wahrscheinlich Überwindung kostet
    Fenster sind offen und ansonsten werd ich einfach öfter mal zum Klo marschieren
    lg
    Anita

  4. #4
    Registriert seit
    21.07.02
    Beiträge
    1,790
    wenn ich eine nachtschicht mit lernen habe,
    trinke ich jede stunde ein glas wasser (zusätzlich zu dem wasser, dass ich neben dem lernen trinke) und ich gehe alle 90 minuten bis 2 stunden ein- oder zweimal in flotten tempo um den häuserblock.
    manchmal hänge ich auch den kopf nach unten, damit blut hineinfließt. ich bilde mir dann ein, besser denken zu können
    und kaltes wasser im gesicht hilft auch, klar.

    wenn der körper aber total übermüdet ist, und ich nicht ins bett KANN *achtung jetzt wirds ungesund* nehme ich ein kleines glas cola, rühre einen TL kaffeepulver rein und kippe das auf ex.
    das ist aber wirklich verdammt ungesund!!!

  5. #5
    Registriert seit
    09.04.03
    Beiträge
    5,567
    Anzeige
    Hallo!

    Energie-Brausetabletten aus der Apotheke und "Restart"-Tee von (ich glaube) Milford!

    LG
    Fides
    still young at heart

Ähnliche Themen

  1. klausurvorbereitung-wie wach bleiben?
    Von ~winnie~ im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.07.05, 12:16:42
  2. Sie sind wach!!!
    Von Exuser34 im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 13.04.04, 23:04:04
  3. Noch jemand wach???
    Von Cordu im Forum That's Life
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 28.07.03, 14:51:13
  4. Ist noch wer wach?
    Von habibbi im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.04.03, 08:47:22
  5. Wie werdet ihr wach??
    Von mekky im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.04.02, 10:08:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •