Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: sind hier die käufe zurückgegangen?

  1. #1
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,349

    Standard sind hier die käufe zurückgegangen?

    Anzeige
    hallo,

    kommt es mir nur so vor, oder wird hier nicht mehr soviel gekauft? *G*, von den threads sind es schon noch viele, aber es scheinen nicht mehr sooooooooo viele neuheiten auf??

    was sagt ihr dazu? ist jeder sparsamer geworden?

    also ich verkneife mir zb beim drogerie-einkauf so einiges, weil ich mir denke, nein dass und das gehört auch noch aufgebraucht.

    lg
    seren

  2. #2
    Registriert seit
    05.02.02
    Ort
    *
    Beiträge
    10,732
    Ich VERSUCHE, sparsam zu sein , aber es klappt nicht wirklich. Well, I'm working on it..
    Und ich lese die "Ausbeute des Tages"-Threads zwar gern, aber selbst einen aufmachen, da denk ich immer "wen interessiert das?".



    Tanja
    There's always money in the banana stand.

  3. #3
    Exuser37 Guest
    Hallo,

    seitdem ich - danke ans Board - hier so viele gute Sachen gefunden habe, kaufe ich fast nur noch leer gewordenes nach

  4. #4
    Registriert seit
    13.04.01
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6,629
    Billie ist ein Streber.

    Und ich poste nicht mehr alles was ich kaufe , bin aber auch zurückhaltender geworden.

    LG
    Copycat

  5. #5
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Ich bemüh mich inzwischen auch, meine Sachen aufzubrauchen. Vorratshaltung versuche ich zu beschränken, weil ich schon total viele Sachen weggeschmissen habe.

    Spontankäufe passieren mir allerdings häufiger. Da ich öfters einkaufen gehe, kommt es mir auch so vor, als ob ich gar nicht sooo viel kaufen würde. Denn ich kaufe immer nur ein, zwei Teile auf einmal.

  6. #6
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Ich vergesse immer schnell, was ich NEU habe
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #7
    Exuser37 Guest
    @ Copy: Ich mach beim Aufgebraucht-Report schon gar nicht mehr mit, würde zu lange dauern

  8. #8
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    mir gehts wie Copy
    Ich poste nicht mehr alles was ich kaufe, aber ob ich zurückhaltender geworden bin, kann ich gar nicht sagen schätze NÖ

  9. #9
    Registriert seit
    13.04.01
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6,629
    BILLIE!!!

  10. #10
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Anzeige
    Ich kaufe immer noch, poste aber weniger.
    In den letzten Tages gab es aus dem neuen Manhattan Look diese Tröpfchen, die man auf die Wimpern setzen soll: Totaler Schrott! Brauchen Ewigkeiten um zu trocknen, verkleben gerne die oberen mit den unteren Wimpern und wenn sie man getrocknet sind, werden die Tröpfchen schnell weißlich, so daß sie
    wie Fusseln aussehen.
    Dann gab´s noch den türkisen Lack aus demselben Look, sieht in der Flasche chic aus, aber ist auf den Nägel sehr transparent, selbst mit 3 Schichten erhält man nicht den Farbton, den die Flasche einem vorgaukelt.
    Außerdem habe ich mir zum ersten Mal die Wondercurl (oder Wondercurve?) Mascara von Jade geholt: krümelt nicht, gibt Schwung ohne W.-zange, aber kein besonderes Volumen. Eine nette Alltagsmascara, aber ich werde sie wohl nicht ein zweites Mal kaufen.
    Von Scholl habe ich mir die Feuchtigkeitscreme mit Tiefenwirkung geholt, angeblich 80% mehr Feuchtigkeit für 24 Stunden. Ist ok, aber kein Wow-Erlebnis. Meine Urea-Creme aus dem Walmart wirkt jedenfalls besser!
    An den neuen Herbal Essences Sachen habe ich geschnuppert, aber sie rochen mir zu sehr nach Spüli, daher habe ich mir die Rosen-Spülung von xxx geholt, die sehr lecker duftet. (die Firma macht auch die kleinen Kissen mit Haarkuren, you know who I mean ?)
    Achja, und vom meinen Prestige-Kauf habe ich in einem seperaten Posting erzählt.
    Viele Grüße, Lilalucy

Ähnliche Themen

  1. Wo sind die Fotografen hier?
    Von Irrlicht im Forum That's Life
    Antworten: 160
    Letzter Beitrag: 28.10.12, 18:53:35
  2. hallo, sind usa`ler hier
    Von clöd im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.03.05, 23:28:21
  3. Hier sind...
    Von Rogé im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 26.01.05, 17:38:04
  4. Wie sind die Düfte hier?
    Von Miss Buffington im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 17.12.04, 23:35:35
  5. Sind hier TAUCHER ?????????????
    Von nikky75 im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.11.03, 16:34:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •