Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 52

Thema: Hse!

  1. #11
    Registriert seit
    09.04.03
    Beiträge
    5,567
    Anzeige
    Hallo!
    Vergangenen Sonntag waren Ricci und Gesa dermaßen "präsent", dass ich befürchten musste sie jeden Moment aus dem Fernseher hopsen zu sehen. Schön auch die Aussprache-Übungen zu
    "eye-refining-matrix"!
    Wunderbar!!

    Großartig ist auch die Dicke, die bei Haushaltsgeräten kaum die Garzeiten abwarten kann!

    LG
    Fides


    PS: Wer ist denn dieser schwarzhaarige augenbrauentätowierte
    Friseur mit einem offensichtlichen Drogenproblem?
    still young at heart

  2. #12
    Exuser37 Guest
    Lustig finde ich, wenn ausgesprochen übergewichtige Moderatorinnen (diese dunkelhaarige bei HSE) oder Firmeninhaber (Uli Breiter) ihre Abhnehm-Pülverchen anpreisen...sehr glaubwürdig

    Nervig finde ich mittlerweile Christine Kaufmann, die sich anscheinend selber so was schön findet und immer was von Karma oder so faselt.

    Dann doch lieber unsere Ricci, die sagt was Sache ist
    Aber ihr Geschmack i. S. Akzässoires ist schauderhaft kitschig!

  3. #13
    Exuser37 Guest
    Übrigens hat Ricci in ihrer letzten Sendung erzählt, dass sie mal mit einem Bayer verheiratet war...mich würde ja ihr Lebenweg überhaupt mal interessieren und warum sie sich so oft hat operieren lassen...

  4. #14
    Registriert seit
    02.08.00
    Beiträge
    5,422
    Gut fand ich auch, als Gesa Ricci ermahnen musste, weil diese ständig Vögelbeere statt Vogelbeere gesagt hat

    Und der Friseur??? Meinst du Samy??? Den kann ich nicht anschauen, da muss ich leider abschalten, der macht mich samt der Dolmetscherin einfach nur bekloppt

  5. #15
    Registriert seit
    21.12.01
    Beiträge
    4,667
    Huhu, was sagt ihr zu Walter Blum?

    Den find ich echt süss!

    Ricarda ist Pflichtprogramm! Christine Kaufmann und Udo Walz seh ich mir auch noch gelegentlich an und alles, was mit Beauty zu tun hat. Und Johannes von Buttlar seh ich mir auch ab und zu an (ob der wirklich schon so alt ist, wie er sagt?). Bärbel Drexel seh ich auch gern.

    Unmöglich finde ich diese Natascha (die etwas gut gebaute Dunkelhaarige), Judith Williams Gelächter ist wirklich nervig, Gesa ist überhaupt nicht zu ertragen, der Martin Leimbach ist inkompetent in Sachen Kosmetik und redet auch nur, damit er auch mal was gesagt hat!

    QVC find ich so zugeknöpft, verklemmt ... wenn ihr versteht, was ich meine. Ich schau mir öfters den aalglatten Frank Felte (Spirulina) an, aber die Moderatoren sind bei weitem nicht so locker wie die von HSE. Z. B. interessieren mich die Smashbox Cosmetic Sendungen sehr, aber die Moderation dazu ist einfach unmöglich.

    Aber der krasse Gegensatz dazu bei SAMY auf HSE ist auch unerträglich.

    Meine Kosmetikerin meinte letztens: Auf einem Kosmetikerinnen-Kongress kamen Uschi, Christine und Ricarda gleichermaßen nicht gut weg und auch über die Spirulina-Verkäufer im TV wurde nichts Gutes berichtet! Es wäre alles Leute-Verarscherei! Mmh, ich sehe das aber nicht so kritisch, denn jeder sollte für sich herausfinden, was einem gefällt, gut tut und nützt. Und wenn dem so ist, bin ich auch bereit mein Geld dafür zu investieren.

    Eine tolle Unterhaltung sind HSE und - selten auch QVC - auf alle Fälle.

    LG
    Nathalia

  6. #16
    Registriert seit
    02.08.00
    Beiträge
    5,422
    Andrea Lutz und Christine in einer Sendung sind sowieso ein fürchterliches Paar, finde ich...

    Diese Rumposiererei, ätzend!!!

    Dann lieber mit Astrid, die ist wenigstens selbst etwas zurück haltender

  7. #17
    Exuser37 Guest
    Heftig finde ich auch immer diese Anruferinnen während der Sendung (sind die gefaked?).

    Die erzählen so gerne von den Produkten und sich und überhaupt, dass die Moderatoren die schon bremsen müssen

  8. #18
    Registriert seit
    02.08.00
    Beiträge
    5,422
    Also Bärbel Drexel sehe ich auch gerne, das ist alles ziemlich reell, denke ich...

    Walter Blum hat nur zuuuu viel bei sich zu Hause, wenn es danach geht, stehen sämtlich HSE-Artikel bei ihm oder der Nachbarin

  9. #19
    Registriert seit
    02.08.00
    Beiträge
    5,422
    Ich glaube, die Anruferinnen sind echt.

    Das sind fast alle einsame alte Damen, die froh sind, mal was zum Besten geben zu können..
    Das ist ja ganz schlimm bei QVC, die erzählen dann, was sie alles schon haben, Hilfe, die haben alles!!!

  10. #20
    Registriert seit
    21.12.01
    Beiträge
    4,667
    Anzeige
    Ich hab schon 2 x versucht, in´s Studio durchgestellt zu werden - und ich hab nicht alles und bin auch keine alte Dame - es hat aber nicht geklappt - angeblich aus zeitlichen Gründen.

    Dann hab ich Ricarda eine Mail geschrieben, weil ich so mit dem Vitamin C Serum zufrieden bin und hab ihr "erzählt", dass meine Kosmetikerin mich wieder heim geschickt hat, weil die Haut so toll ist.

    Und genau das hat sie dann in der letzten Sonntag-Nachmittag-Sendung erzählt (es war also nicht erfunden von ihr und sie hat auch nix dazu gedichtet).

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •