Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 52

Thema: Hse!

  1. #21
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Anzeige
    Hallo Conny!

    ich liebe HSE auch, es läuft bei mir auch imme rim Hintergrund, wenn ich bügle oder sonstwas mache. Es beruhigt mich auch und lustig ist es auch oft.

    QVC sehe ich nicht so gerne, aber sie haben auch tolle Sachen.
    Nur sind mir die Moderatoren zu gestellt. Nicht so schön locker, wie bei HSE.

    Liebe Grüße
    Christine

  2. #22
    Registriert seit
    02.08.00
    Beiträge
    5,422
    Obwohl - wie gesagt- Simone Sombecki von QVC finde ich schon nett und auch locker...

  3. #23
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Cassie!

    Wer ist denn die Simone? Die, die im PM Style macht?

    Liebe Grüße
    Christine

  4. #24
    Registriert seit
    02.08.00
    Beiträge
    5,422
    Hallo Nathalia,

    und ich habe noch gedacht, so eine dumme Kosmetikerin kann es ja wohl nicht geben, die eine Kundin nach Hause schickt...

    Aber verstehen kann ich das wirklich nicht

  5. #25
    Registriert seit
    21.12.01
    Beiträge
    4,667
    Hi Cassie,

    der Termin war ja dann nur um 3 Wochen aufgeschoben! Ausserdem bekommt meine Kosmetikerin das locker wieder rein, im Verkaufen ist sie nämlich recht gut!

    Dass sie mich heim geschickt hat, hatte 2 Gründe:

    1. der gute Zustand meiner Haut - null Unreinheiten oder Verhornungen
    2. die Wetterverhältnisse - eine Behandlung war bei 35 Grad im Kosmetikstudio unsinnig, da die Haut eh nix aufgenommen hätte

    LG
    Nathalia

  6. #26
    Registriert seit
    10.08.00
    Beiträge
    1,803
    Aha, die nervige Dunkelhaarige ist Opernsängerin. DAS erklärt einiges!!
    (Kann sich noch jemand an die Moderatorin des Eurovision song contests, vor ich glaube 2 jahren, erinnern mit dieser hohen Stimme? Die war auch Opernsängerin.."Can you feeel the electricity in the aaaiiiir?" Großartig )

    Stimmt der Günther (iihhh) und die Puppenfrau sind wirklich gruselig, aber das macht ja auch den Reiz aus...

    Hmpf jetzt vermisse ich HSE noch mehr.
    QVC ist sowas von "perfekt" und langweilig.. RTL Shop mit dem Freiwald ist manchmal auch peinlich-lustig, aber auch kein Vergleich.

    Und jaaa, die Anruferinnen! Klasse...Die sind oft sehr komisch, wie sie dann so aufzählen was sie alles haben, und sie sind ja so beneidet von den Freundinnen usw..

    HSE hat ja Fenster bei anderen Sendern, aber da läuft auch irgendwie nur langweiliges.
    Heimwerken oder andere öde Sendungen.

    Ob ich mal meinen Kabelprovider anbetteln sollte, QVC durch HSE zu ersetzen?
    Ich nehme dann diesen Thread zu hilfe.



    LG,
    Conny

  7. #27
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Ich guck am liebsten HSE, weil da mehr Schminke kommt.

    Ganz witzig finde ich auch die Moderatorin im mittleren Alter, die so auf Christine Kaufmann steht und immer erzählt, dass sie nur noch naturreines Parfüm nimmt, weil sie sich sonst nicht riechen kann. Dann verkauft sie allerdings das heiße Parfüm von Jerome Alexander. Den kann ich inzwischen auch nicht mehr leiden, der ist so arrogant und zuppelt immer so an den Models rum und lässt sich dauernd abknutschen.

    Dann ist da ja noch dieser kolumbianische Samy, den ich immer nur aus Verzweiflung gucke, wenn ich unbedingt was zu lachen brauche.

    Von Ricarda und Gesa werd ich immer ganz nervös, aber da hat man wenigstens immer was zu lachen.

    Mein Freund animiert mich inzwischen schon dazu, wieder HSE zu gucken. Denn dann "muss" ich ihn immer die ganze Stunde lang streicheln. Und ich will den Mist schon gar nicht mehr gucken...

  8. #28
    Registriert seit
    05.10.02
    Beiträge
    1,214
    Hihi fettchen,
    die mittelalte Moderatorin ist glaube ich Beate Johnen.
    Ich mochte die.Ist leider hochgelobt worden die Dame.

    Ja ich liebe HSE,allerdings kenne ich QVC nicht.

    Ich steh auf Christine,Ricci,und narürlich Uschi.
    Und Gesa ist doch heiß.Aber noch schärfer ist dieser Leimbach.Ich hab den fast so lieb wie Lsd.

    lg

    Christine

  9. #29
    Registriert seit
    02.08.00
    Beiträge
    5,422
    Also Simone Sombecki macht oft PM Style, das stimmt...

    Sie war früher bei Jürgen von der Lippe!

  10. #30
    Registriert seit
    02.08.00
    Beiträge
    5,422
    Anzeige
    Wegen der Kleider-Sendungen im HSE und QVC gibt es zwischen meinem Mann und mir schon so einen "running gag":

    Überall gibt es "Schlinki und Schwarofski"

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •