Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: Alverde Creme

  1. #1
    Registriert seit
    18.03.03
    Beiträge
    1,089

    Standard Alverde Creme

    Anzeige
    Hi Beauties,

    da bin ich heute im DM vor den Alverde-Sachen gestanden, und hab auf Anhieb nicht mehr gewusst, welche der Cremes ich jetzt kaufen soll, ich konnte mich nicht entscheiden...

    Welche ist eurer Meinung nach die ultimativ-beste Alverde-Creme?
    Liebe Grüße Iris

  2. #2
    Registriert seit
    10.08.00
    Beiträge
    1,803
    Ich weiß nicht welche die ultimativ beste ist, aber ich finde die Tagescreme Linde sehr sehr gut. Sie ist für die sensible Haut gedacht.
    Ich finde sie hat eine sehr schöne Konsistenz, und macht eine samtweiche Haut.

    Linde wird aber wohl von den Olivencremes abgelöst, Linde war runtergesetzt, auf 1€ irgendwas, die Olivencremes sind auch für sensible Haut, und die Beschreibung auf der Packung klang ziemlich gleich. Ich hoffe Olive ist genauso gut.

    Tagescreme Rose fand ich jetzt nicht soo toll.


    LG,
    Conny - seit gestern begeistert von der Reinigungsmilch Wildrose

  3. #3
    Registriert seit
    02.10.01
    Beiträge
    3,363
    Hallo,

    Oliven-Tages- und Nachtcreme habe ich letzte Woche getestet.

    Das Ergebnis war enttäuschend .

    Beide ließen sich nur sehr schwer verteilen, das Make-up wurde streifig, außerdem spannte die Haut, obwohl ich die doppelte Menge genommen hatte.

    Fazit: Daumen runter.

    Wenn die Lindencreme tatsächlich aus dem Sortiment verschwindet und ihr kommt mit ihr zu recht, deckt Euch ein .

    Mein hl. Gral von Alverde ist die AvocadoCreme. Im Winter als Nachtpflege, als Augencremeersatz, für die Füße .
    Man glänzt zwar wie eine Speckschwarte, aber sie pflegt 1 a und macht keine Pickel.

  4. #4
    Registriert seit
    11.10.00
    Beiträge
    2,468
    Hallo Iris,

    ich habe im Moment die Rosen-Tagescreme und finde sie sehr gut. Ich habe sehr empfindliche Haut (Dermatitis) und für mich ist es immer sehr schwer, eine Pflege zu finden, bei der ich nicht "ausschlage" .

    Es stimmt schon, die Rosencreme ist etwas zäh (ich habe auch eher trockene Haut), aber wenn man etwas wartet, bevor man das Makeup aufträgt ist es kein Problem. Den Geruch finde ich sehr angenehm und Pickel hab ich auch keine bekommen.

    Ich denke, ich werde mich so nach und nach mal durchtesten. Als nächstes wollte ich eigentlich die Oliven- oder die Avocadocreme für nachts testen.

    Viele Grüße
    Noelle

  5. #5
    Registriert seit
    11.03.02
    Beiträge
    985
    Hallo Iris,

    noch ein Strich für die Rosencreme. Ich benutze die Rosen-Tagescreme seit ein paar Monaten und ich muss sagen, es ist die beste Creme die ich bisher hatte! Ich habe empfindliche u. trockene Haut die bei falscher Pflege sehr schnell zu Irritationen neigt. Seitdem ich die Rosencreme benutze ist meine Haut echt total super! Also: Kaufen

    LG
    Salzdiamant

  6. #6
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Hi,

    ich vote auch für die Rosencreme!
    Sie mattiert wunderbar, lässt Rötungen abklingen und meine Haut sieht supersatt aus.
    Ausserdem lässt sie meine Dermatitis in Ruhe.

    Und für nachts liebe ich die Avocado Creme, wobei ich Dreamer Recht geben muss. Man glänzt wie eine Speckschwarte Aber es gibt totzdem keine Pickel!

    @Dreamer
    Ich hab sie auch schon für die Füsse genommen
    Und für meine angefisselte Nagelhaut. Da sind am nächsten Morgen keine Fetzchen mehr zu sehen.

    LG,
    Angelika

  7. #7
    Registriert seit
    18.03.03
    Beiträge
    1,089
    Danke für die Tips!!! Dann werde ich mich gleich mal eindecken mit Linde-, Avocado-, und Rosencreme...
    Liebe Grüße Iris

  8. #8
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Die Olivencreme gibts bei uns leider immer noch nicht.

    Hab neulich das Aloe Vera Fluid getestet (Mini-Tube). Vom Hautgefühl und Duft her fand ichs sehr schön, allerdings fand ich, dass mein Make up damit nicht so gut gehalten hat wie sonst. Wie gesagt, finde ich, dass die meisten Alverde-Produkte einen Film auf der Haut hinterlassen. Daher komme ich bis jetzt mit den Cremes nicht so zurecht.

  9. #9
    Registriert seit
    02.10.01
    Beiträge
    3,363
    @Angelika



    Sie ist ein geniales Allroundtalent .

    Stimmt, die Handpflege habe ich ganz vergessen *mitderhandvordenkopfschlag* .

    Und - wie gesagt - als Augenpflege. Am nächsten Morgen sind Trockenheitsfältchen Geschichte .

    Würde sie AugenRINGE hinwegzaubern, käme sie auf den Thron .

  10. #10
    Registriert seit
    08.06.01
    Beiträge
    4,770
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe mir gestern die Linden Tagescreme und Nachtcreme gekauft und bin sehr angetan davon

    Die Haut wird ganz samtig und weich, hatte ich bei den anderen Alverde Cremes nicht. Die Linden Nachtcreme gefällt mir am besten, die reichhaltigkeit ist genau richtig und sie zieht auch schnell ein. Die Tagescreme ist etwas leichter, zieht auch schnell ein, aber sie ist mir schon fast zu wenig, hatte kleine Hautschüppchen um die Nase. Habe da noch die Nachtcreme drüber gegeben, da war es gut

    Mehr kann ich noch nicht sagen, muss erst mal ein paar Tage probieren.

    Die Rosencremes hatte ich auch schon, sind auch zu empfehlen. Ebenfalls die Jojoba Sensitivcreme

    Die Aloe Vera Creme ist schön, wenn man leicht glänzt, ich habe das Gefühl sie mattiert etwas.
    Liebe Grüße,
    Kristina

Ähnliche Themen

  1. @tainted Beauty: Jojoba Creme Alverde
    Von Malve im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.10.06, 23:57:41
  2. Wie riecht Alverde Creme mit Olive?
    Von Sopran im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.04.05, 15:37:48
  3. Alverde Avocado-Creme
    Von Bobbernanne im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.02.05, 14:00:25
  4. Lob für die Jojoba Creme von Alverde
    Von *Silverangel im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.05.03, 00:10:16
  5. alverde (DM) Karotten-Creme???
    Von Susi Sonne im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.03.03, 11:57:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •