Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: @ChristineMC und HopiStar

  1. #1
    Registriert seit
    18.03.03
    Beiträge
    1,089

    Standard @ChristineMC und HopiStar

    Anzeige
    Hi ihr Beiden,

    habe mich vor ca. 2 Monaten als Testperson von euch überreden lassen....

    Es geht um die beiden, angeblichen Cellu-Killer, Shiseido Body Creator und Biotherm CelluliChoc... ich glaub ihr könnt euch bestimmt erinnern..

    Also.....*trommelwirbel*

    Der BodyCreator war total super, roch sehr zitronig angenehm, hat meine Haut verfeinert, die Cellu sah man nicht mehr so, meine Haut wurde fester und im großen und ganzen war ich sehr zufrieden... und das nach "nur" einem Monat..

    Und vor gut einer Woche hab ich mit dem CelluliChoc angefangen und ich bin total enttäuscht. Der Geruch ist zwar ganz angenehm, auch eher frisch, aber irgendwie nach Kakao (wie der Name schon sagt.. ) aber die Konsistenz ist gelig, klebrig und wenn man keine andere BL draufgibt dann klebt der Po im Wahrsten Sinne des Wortes an meinen Beinen fest... sehr ekliges Gefühl..

    Und meine Haut wird eher schlechter als besser, kommt mir vor... schlechtes Hautbild und jucken irgendwie...

    Also, im Großen und Ganzen muss ich zugeben: BodyCreator is the Winner!
    Liebe Grüße Iris

  2. #2
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Iris!

    Ja, ich erinnere mich noch sehr gut. Dann scheint ja der BC eindeutig gewonnen zu haben.

    Klebriges mag ich auch nicht, dann brauch ich den Cellu Choc wohl erst garnicht zu kaufen. Schade, denn der Geruch ist wirklich lecker.

    Danke Dir für Deinen Testbericht.

    Liebe Grüße
    Christine

  3. #3
    Registriert seit
    01.01.02
    Beiträge
    9,613
    Gegenstimme!

    Celluli-Choc ist wunderbar! Das Kleben ist nach ca 10 Minuten weg, wenn nicht, wurde zu viel genommen. So.

    Ich bin jetzt schon bei der 2. Flasche, meine leichten Dellen sind weg, die Haut ist sichtlich glatter und straffer gworden, und ich möchte DAS nicht mehr missen

    Vom BC hatte ich bisher nur eine Probe, fand ihn auch sehr gut, nur ist das Kribbeln schon sehr stark und irgendwie beängstigend

    LG,
    Hexy

  4. #4
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Hexy!

    10 min. sind aber lange, gerad emorgens. BC ist schon nach einer Minute weg.

    Liebe Grüße
    Christine

  5. #5
    Registriert seit
    01.01.02
    Beiträge
    9,613
    Achwo

    Duschen, Celluli drauf Zähne putzen, schminken, frühstücken...da geht doch sooo viel Zeit ins Land, bevor man sich anzieht Bei mir jedenfalls

    LG,
    Hexy

  6. #6
    Registriert seit
    18.03.03
    Beiträge
    1,089
    Also das Kribbeln beim BC fand ich ja gerade so gut, weil ich gemerkt hab, dass sich was tut unter meiner Haut... und ich mag das auch lieber, wenn eine Creme gleich einzieht, weil ich es in der Früh sehr eilig hab...

    Aber am meisten gestört hat mich beim CelluliChoc, nicht nur das klebrig sein, sondern dass es bei mir so gejuckt hat, ich glaub, ich vertrag das Zeug nicht....
    Liebe Grüße Iris

  7. #7
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Hexy!

    Das Kribbeln vom BC finde ich auch ganz toll.

    Und ich mache mich morgens immer gleich ganz fertig, also eincremen und dann gleich anziehen. So mit Lücke mag ich das nicht.

    Liebe Grüße
    Christine

  8. #8
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,125
    Hallo Iris,

    ich finde so einen Einsatz wirklich toll und lobenswert.

    Ich habe auch eine Flasche BC leer aber irgendwie ohne Erfolg und bin wieder back zu Clarins Creme Masvelte und neu die Neutrogena-Creme und beide bekommen von mir besser Wertungen als BC

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #9
    Registriert seit
    18.03.03
    Beiträge
    1,089
    Anzeige
    DANKESCHÖN für das Lob... *rotwerd*

    Ich werde natürlich auch in Zukunft weiter brav Testberichte abgeben... *grins*
    Liebe Grüße Iris

Ähnliche Themen

  1. @ HopiStar
    Von Schnüffchen im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.12.02, 13:20:24
  2. @ HopiStar
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.04.02, 09:27:51
  3. @HopiStar
    Von Vitaminchen im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.01.02, 16:49:00
  4. @hopistar
    Von Moonie im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.09.01, 15:07:00
  5. @HopiStar
    Von Sunset im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.08.01, 16:23:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •