Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 29

Thema: Garnier Glossbräuner

  1. #11
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Anzeige
    Hallo!

    Wie lang muß er denn einziehen? Nur 5 Minuten?

    @ Katjastern

    Daß er so wenig bräunt ist ja klar, wenn Du ihn mit Bodylotion vermischst, das schwächt die Bräunung doch ab.

    @ Hopi

    Daß St. Tropez bei Dir so orange rüberkommt, kann ich mir echt nicht erklären!
    Ich bräune eh rötlicher (scheinbar), deshalb sieht er bei mir ziemlich natürlich aus.
    Aber rein theoretisch darf er gar nicht orange werden, die machen ja Werbung damit, daß das wegen eines Grünanteils nicht passiert!

    Ist die Bräune denn genauso intensiv wie beim St. Tropez oder deutlich schwächer?

    vg, sharkzzz

  2. #12
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,240
    Guten Morgen,

    ich weiß nicht, er zieht sofort ein und bräunt auch sofort.

    Die Bräune ist schwächer als beim St. Tropez, weil ja Gold auch heller ist aber der St. Tropez sieht eher wie zuviel Solarium aus...da werden auch einige so rötlich, kennt ihr das ?

    Heute, nach 2mal duschen und mit Laverde Gold geht es schon langsam wieder aber das ist ja nicht Sinn und Zweck

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #13
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    Huhu Hopi

    Hab den St.Tropez gestern probiert - naja güldigbraun bin ich nicht geworden - die Farbe ist nur ganz leicht zu sehen komisch! Aber dafür hab ich diesen SB-Geruch nicht bemerkt - hab die ganze Nacht drauf gewartet und bis heute morgen nix

    Naja ich nehm den jetzt bis alle und dann versuch ich mal den Garnier oder den Kanebo

    Viele liebe Grüße
    Peggy

  4. #14
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    2,707
    Mädels,

    ihr macht mich wahnsinnig Gestern musste es noch unbedingt der SB von Kanebo sein, heute der von Garnier. Was soll ich denn nun kaufen??? Ich habe doch keinen Goldesel im Keller!

    Liebe Grüße
    Binie
    Es ist leicht, das Leben schwerzunehmen, und es ist schwer, das Leben leichtzunehmen
    Erich Kästner

  5. #15
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    3,232
    Hallo Hopi, wie siehts denn heute aus, bist du noch zufrieden?

    @Sharkzz
    Ja da hast du natürlich recht, wenn ich mit BL mische, muss es ja schwächer werden , aber ich hab ihn auch schon allein aufgetragen und selbst da ist die Bräunung nur ganz dezent.

    Was mich halt stört, ist, dass beim Duschen soviel wieder mit runtergeht. Es ist also irgendwie mehr Tönung als Bräunung bei mir. Ich hab ihn vorhin gerade wieder aufgetragen und er läßt sich an den Beinen irgendwie so schwer gleichmäßig verrreiben, das wird dann irgendwie so pastig und ich muss ewig lang reiben und manchmal hab ich von der ganzen Reiberei dann schon wieder Muzeln auf den Beinen *verstehtmichnochjemand???*
    Aber der Schimmer ist halt wirklich sehr schön und er riecht auch sehr angenehm.

    Liebe Grüße,
    Katja
    Des Menschen Wille ist sein Himmelreich!

  6. #16
    Registriert seit
    10.04.01
    Beiträge
    8,166
    Hallo,
    ich habe den Glossbräuner schon etwas länger und ich kann ihn nur schwer verreiben, es bleiben immer so braune dicke Cremeteilchen auf der Haut, die nur schwer "einzuarbeiten" sind. Die Farbe gefällt mir gut, da sie nicht so indianermässig dunkel ist,auch der typische SB-Geruch ist nicht so extrem, aber ich werde ihn definitiv nicht nachkaufen, eben wegen der schlechten Verteilbarkeit.

    Gruss
    Andrea

  7. #17
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    3,232
    @andijo: Ja ganz genau, "braune dicke Cremeteilchen" - das triffts. So ist das bei mir auch, ich kann die dann auch nur ganz schwer einreiben, damit sie verschwinden und dann hab ich meine Muzeln.

    LG Katja
    Des Menschen Wille ist sein Himmelreich!

  8. #18
    Registriert seit
    10.04.01
    Beiträge
    8,166
    "Muzeln"?? What`s that??

  9. #19
    Registriert seit
    10.04.01
    Beiträge
    8,166
    Den Glossbräuner zu verreiben ist eine echte Trainingseinheit!

  10. #20
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    3,232
    Anzeige
    Also Muzeln sind eben halt so Batzen oder etwas eleganter ausgedrückt - schwer zu verreibende Cremeteilchen - die dann eben einfach nicht in die Haut gehen wollen.

    LG Katja
    Des Menschen Wille ist sein Himmelreich!

Ähnliche Themen

  1. Garnier Body
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.01.07, 15:16:32
  2. Garnier
    Von Nüschen im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.08.06, 16:37:55
  3. garnier
    Von andrea r im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.04.05, 10:14:57
  4. Garnier 100% Color
    Von Ich im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.04.04, 20:47:54
  5. Selbstbräunungstücher von garnier
    Von Annika2004 im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.03.04, 10:52:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •