Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 29 von 29

Thema: Garnier Glossbräuner

  1. #21
    Registriert seit
    10.04.01
    Beiträge
    8,166
    Anzeige
    katja *insvokabelheftnotiermuzeln=batzen"

  2. #22
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770


    @ andijo

    Wenn Du mir deine email-addi gibst, kann ich Dir fix die FFm-Bilder mailen, wobei Du auf meinen leider nicht so richtig drauf bist!
    Aber dafür auf Shivas!

  3. #23
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,496
    Hallo,

    nach meiner Negativ-Erfahrung mit dem St. Tropez ( der sich glücklicherweise jetzt komplett von meinen Armen verabschiedet hat und nicht so lange gehalten hat, wie ich befürchtet hatt ) traue ich mich nicht mehr mit SB an meinen Oberkörper aber für die Beine bin ich immer noch sehr zufrieden

    Ich reibe es auch nicht groß ein, sondern gebe eine großzügige Menge in die Hand, creme meine Beine und lasse dann alles einziehen und weil die Farbe nicht so dunkel wird, ist das optimal

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #24
    Registriert seit
    01.01.02
    Beiträge
    9,613
    ...

    Wir Franken sagen zu "Muzeln" Übrigens "wuzln" oder gar "wuuuzala"

    Nee, im Ernst, ich habe mir den Gloss Bräuner auch geholt, werde ihn morgen abend mal testen

    LG,
    Hexy

  5. #25
    Registriert seit
    10.04.01
    Beiträge
    8,166
    Hallo,
    ich habe am Wochenende den Gloss Bräuner mit etwas Bodylotion gemischt und so lässt er sich wesentlich besser verteilen und gibt trotzdem noch - zumindest für mich - genügend Bräune ab. Und: keine "Muzeln"

  6. #26
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    5,428
    HI,

    ich hab den GlossBräuner jetzt auch mal gekauft und ich bin wirklich sehr sehr zufrieden..hübscher Glow nach dem Auftragen, und ein sehr schöner Braunton entwickelt sich bei mir

    Der Geruch..naja..ok es gibt schlimmere...was ich mich nur immer frage: riecht man das nur selbst, diesen Geruch wenn sich die Farbe entwickelt, oder riechen das die anderen auch? Sprich: tragt ihr den SB morgens auf oder abends? Oder dann wenn euch keiner sieht und riecht?

    Liebe Grüße
    eva

  7. #27
    Registriert seit
    10.04.01
    Beiträge
    8,166
    Hallo Eva,
    ich finde, es ist an der Zeit, einen SB OHNE diesen scheusslichen Geruch zu erfinden Ich würde SB z.B. nie auftragen und damit aus dem Haus gehn, ich denke schon, daß andere diesen Geruch auch wahrnehmen, ich würde mich damit nicht wohlfühlen. Deshalb mache ich`s so, daß ich z.B. nachmittags, wenn ich weiß, ich bleibe zu Hause, den SB auftrage und dann spät abends, bevor ich ins Bett gehe,"sanft" dusche, d.h. ohne die Haut zu bürsten oder mit dem Handtuch fest abzurubbeln. Morgens dusche ich dann meist nochmals.

    Liebe Grüsse
    Andrea

  8. #28
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    @ Mulle

    Also diesen Geruch riechen andere auch!
    Je nach SB mußte ich schon mal das Nachthemd wechseln, weil es den Geruch so stark angenommen hatte!
    Bevor ich aus dem Haus gehe, dusche ich den SB Geruch immer ab.

    lg, sharkzzz

  9. #29
    Registriert seit
    01.01.03
    Beiträge
    758
    Anzeige
    *schubs* für jennifer

Ähnliche Themen

  1. Garnier Body
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.01.07, 15:16:32
  2. Garnier
    Von Nüschen im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.08.06, 16:37:55
  3. garnier
    Von andrea r im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.04.05, 10:14:57
  4. Garnier 100% Color
    Von Ich im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.04.04, 20:47:54
  5. Selbstbräunungstücher von garnier
    Von Annika2004 im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.03.04, 10:52:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •