Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Erfahrungen mit Mikrodermabrasion/Reviderm Skin Peeler/Cellucur

  1. #1
    Exuser37 Guest

    Standard Erfahrungen mit Mikrodermabrasion/Reviderm Skin Peeler/Cellucur

    Anzeige
    Hallo Ihrs,

    meine Kosmetikerin bietet bald bald die o.a. Methode zur Hautbehandlung an.

    Kennt sich jemand damit aus oder hat jemand vielleicht sogar schon eine Behandlung hinter sich?


    LG Billie

  2. #2
    Registriert seit
    19.07.00
    Beiträge
    484
    Hallo Billie,

    ich kenne die Behandlung leider nicht, würde aber gerne dazu deinen Bericht hören.

    Letztes Jahr wollte eine Kosmetikerin mich damit anfixen.
    Die Behandlung soll wohl gut sein speziell zur Regeneration bei anspruchsvoller Haut mit Fältchen und Falten, Pigmentstörungen, unreiner Haut usw.
    Eigentlich will ich das trotz meiner 40+ Jahre noch nicht an mich ranlassen.
    Und mit einer Behandlung ists wohl nicht getan und das wäre mir dann auf Dauer doch zu teuer.
    1 Grundbehandlung kostet 85 €
    mit Algenmaske 112€
    mit Collagenmaske 150€
    LG
    Flower

  3. #3
    Exuser37 Guest
    Normalerweise bin ich auch eher skeptisch eingestellt zu allen Beauty-Behandlungen, die über das "normale" hinausgehen.

    Bei meiner (langjährigen) Kosmetikerin bin ich mir aber sicher, dass sie keine unsinnigen "Wunderbehandlungen" anbietet, sondern wie immer sehr gut geschult und informiert ist.

    Daher werde ich mir die Sache, wenn sie es bald hat, näher anschauen und berichten.

  4. #4
    Registriert seit
    16.06.02
    Beiträge
    326

    Standard Hi

    Ab September soll es von E.L eine Maske geben,die Idealist Micro-D heisst.Es soll eine Self-Heating Maske sein die eine "Kosmetische " Alternative zu der normalen Methode sein soll.Sie verfeinert das Hautbild wohl sehr.Weiss aber natürlich nicht wie effektiv das im Vergleich zu der üblichen Methode ist.
    Ich bin schon sehr gespannt.Vielleicht ist das ja was für Dich.Hab nämlich schon negative Sachen von dem Peeling gehört.

    Ciao Deine Choco

  5. #5
    Registriert seit
    11.02.03
    Beiträge
    5,307
    Hallo,

    ich habe schon desöfteren eine Microdermabrasion mit Produkten von Reviderm machen lassen und muß sagen, daß ich mit der Methode sehr zufrieden bin.

    Bei dieser Methode wird mit einer Art Stift, in dessen Öffnung feine Sandkörnchen rotieren, die oberste Hautschicht abgetragen und die Haut angeregt, sich zu regenerieren.

    Inbesondere wegen meiner Unterlagerungen und Unreinheiten am Kinn lasse ich die Microdermabrasion anwenden und ich kann nur sagen, daß die Haut danach "wie neu" aussieht und die Unterlagerungen deutlich weniger geworden sind.

    Momentan mache ich alle 4 Wochen kurmäßig eine Kurzbehandlung (nur Microdermabrasion + Algenmaske von Galland), die mich 45 Euro kostet.

    Zusätzlich pflege ich meine Haut mit QMS und Maria Galland und ich sehe sehr gute Resultate.

    Auch kleine Fältchen werden deutlich gemildert.

    Ein Versuch ist es auf jeden Fall wert!!!

    VLG
    Noémi

  6. #6
    Registriert seit
    17.01.03
    Beiträge
    6,355
    Hallo

    Ich persönlich glaube (mittlerweile), daß man mit normal käuflichen Produkten definitiv keine Hautverfeinerung erzielen kann.

    Ich denke aber schon, daß Schälkuren was bringen - und die Microdermabrasion ist glaub ich da der sanfteste Weg (aber halt effektiver als ein Selfmadepeeling). Würde ich persönlich allerdings nur bei einem Dermatologen machen, nie bei der Kosmetikerin, bei Eingriffen an der Haut bin ich da ein bißchen vorsichtig.

    @Noemi: Wie verhält es sich denn bei Dir mit den Unterlagerungen jetzt? Ich kann mir nämlich vorstellen, daß eine monatliche "Anregung und Abtragung" die Zellproduktion ZU sehr anregt und Unterlagerungen dann erst recht auftauchen. Zumindest habe ich eine ähnlich Info vom Dermatologen bekommen (also, daß diese stärkeren Peelings Unreinheiten fördern).

    LG
    T

  7. #7
    Registriert seit
    14.07.00
    Beiträge
    3,723
    Hey,
    ich hatte vor ca. 1,5 - 2 Jahren mehrmals ein Mikroderma machen lassen, weil die Kosmetikerin so schwärmte. Die Haut fühlte sich auch danach viel weicher und zarter an und die Pflegeprodukte zogen wieder besser ein. Im Rhythmus von 6 WO habe ich das 4x machen lassen, danach hatte ich das Gefühl, das ist ziviel für die Haut. Die Oberhaut wurde pergamentartig und schuppig-trocken und die Haut fettete in einer Tour. Was anfänglich der Haut gut getan hat wurde zumindest meiner zuviel

    Ich würde sowas höchsten noch 1-2x im Jahr in halbjährlichen Abständen machen.
    Liebe Grüße, Erin
    www.beautyspion.de

  8. #8
    Registriert seit
    14.07.00
    Beiträge
    3,723

    Standard Re: Hi

    Anzeige
    Original geschrieben von chocolatte
    Ab September soll es von E.L eine Maske geben,die Idealist Micro-D heisst.Es soll eine Self-Heating Maske sein die eine "Kosmetische " Alternative zu der normalen Methode sein soll.Sie verfeinert das Hautbild wohl sehr.
    Hallo CHoco

    wird das eine freiverkäufliche Maske in der Parfümerie sein oder nur was für die Kabinenbehandlung ??
    Liebe Grüße, Erin
    www.beautyspion.de

Ähnliche Themen

  1. Juvedical DNA Skin Optimizer - Erfahrungen???
    Von dryskin im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.03.08, 09:01:19
  2. Cellucur Skin Refiner Fluid
    Von cucki im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.06.07, 15:31:04
  3. @sharkzzz und die anderen Natron-Peeler
    Von Exuser64 im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 28.04.07, 12:47:58
  4. Dermabrasion - Reviderm
    Von herzchen im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.10.03, 14:04:54
  5. Erfahrungen mit Lancaster Skin Pure ?
    Von Jeanny im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.01.03, 14:39:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •