Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Jerome Alexander

  1. #1
    Registriert seit
    26.05.03
    Beiträge
    1,831

    Standard Jerome Alexander

    Anzeige
    Hallo!

    Hat jemand Erfahrung mit den Produkten von Jerome Alexander?

    Sollen tolle Schminkprodukte sein. Stimmt das?
    Was können die?



    lg
    claudia

  2. #2
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Claudia!

    Mein Fall sind die Sachen nicht so, die Cases sind ziemlich billig gemacht finde ich.
    Ganz tollen waren die Aqua Glosse, die halten wirklich bis zu 8 Stunden, aber die gibt es leider nicht mehr.

    Der Italian Marble Puder machte bei mir einen Indianerteint und der Pinsel haarte ganz doll.

    Nur die Mascara war sehr gut, aber die war im Set und somit habe ich es wieder zurückgeschickt.

    Der Foundationstick ist auch sehr gut, tolle Deckraft, dabei sehr natürlich, aber leider gibt es nichts für sehr helle Beauties wie mich.

    Liebe Grüße
    Christine

  3. #3
    Registriert seit
    30.09.02
    Beiträge
    638
    Hallo Claudia,

    im Gegensatz zu Christine bin ich ein Jerome-Fan, zumindest was seine Deko betrifft.

    Seine Puder finde ich durchwegs sehr, sehr gut.

    Seine Foundations sind teilweise hervorragend.

    Die Lippen- und Augenpaletten sind mindestens genauso gut, wie die wesentlich teurerer Marken.

    Die Farben waren für mich auch ok, obwohl ich ein eher heller Typ bin, aber vielleicht ja doch nicht ganz so hell wie Christine.

    Ach ja, und die Jerome Pinsel geben mir bis jetzt auch noch keinen Anlaß zur Klage (sie sind jetzt nicht herausragend oder so, aber man kann sie gut verwenden).

    Mit den billig gemachten Cases hat Christine teilweise recht. Es kommt immer darauf an, welches Produkt man kauft. Manche sind wirklich billig verpackt, andere Produkte sind dafür wieder in schönen und hochwertigen Dosen oder Schachteln.

    Wahrscheinlich musst du dir selbst eine Meinung bilden .

    Gruß
    maulwurf

  4. #4
    Registriert seit
    02.08.00
    Beiträge
    5,422
    Hi,

    also ich fand die Sachen sehr schlecht. Alles zu dunkel, schmierig und irgendwie billig

    In meinem Freundes - und Bekanntenkreis wollte es sogar niemand geschenkt haben....

    LG
    Cassie

  5. #5
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Anzeige
    Hm, teils, teils. In meinem Wahn hab ich mir gleich 3 Sets schenken lassen.

    Die Cream to Powders sind wirklich super, decken gut ab und trocknen nicht aus. Da zwei Farbtöne enthalten sind, kann man wählen. Allerdings brauche ich nur den helleren Ton, da der dunklere für eine Blasse wie mich ein bisschen zu dunkel ist.

    Ich vertrage allerdings keinen Puder von Jerome (wg. Parfüm). Außerdem verbrauchen sich die Puder recht schnell, weil sie sehr stark "krümeln".

    Alle Rouges, die ich von ihm habe, werden fleckig und sind in ihrem Farbton zu intensiv. Aber man soll ja alles hinterher verreiben, wie er immer wieder betont.

    Alle Lippenstifte finde ich einfach nur schrecklich, grauselig, fürchterlich. Sie schmieren, schmecken widerlich und kleben an den Zähnen (auch wenn man wenig nimmt und auch die hellen Farben). Die kussfesten hatte ich allerdings noch nicht.

    Die Lidschatten ist oft in den wildesten Farbzusammenstellungen, bin damit aber zufrieden.

    Mascara hatte ich bisher noch nicht von ihm.

    Die Qualität der Pinsel hält vom Set ab: Die mit dem durchsichtigen Griff fallen auseinander, während die mit dem langen schwarzen Griff total super sind.

    Dann gibt es ja auch oft ein Accessoire von ihm dazu. Ich habe eine Handtasche, die ich schon lange benutze, weil sie so schön geräumig ist.

    Insgesamt würde ich also sagen, dass nicht alle seiner Produkte die herausragende Qualität haben, die man erwarten kann. Immerhin ist der Preis ganz schön hoch. Vorerst werde ich also nichts mehr von ihm kaufen, aber die Teile, die mir gefallen, brauche ich auf (also nicht die Lippenstifte).

Ähnliche Themen

  1. Jerome Alexander
    Von pinkcandy im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.11.03, 15:04:00
  2. Jerome Alexander
    Von Exuser 25 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.06.03, 22:57:35
  3. Jerome Alexander
    Von versi im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 29.07.02, 09:26:20
  4. Jerome Alexander!!
    Von mekky im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 21.04.02, 22:10:33
  5. Jerome Alexander etc...
    Von Karotte im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.10.01, 18:32:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •