Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Reinigungsmilch für wem geeignet??

  1. #1
    Registriert seit
    22.04.01
    Ort
    Hamm
    Beiträge
    4,810

    Standard Reinigungsmilch für wem geeignet??

    Anzeige
    Hallo!
    Wer von euch verwendet reinigungsmilch !Und was für ein Hauttyp habt ihr??
    Liebe Grüsse
    Mekky

  2. #2
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,121
    Auch Hallo,

    ich verwende teilweise Reinigungsmilch, besonders gern im Winter, immer was zum abspülen mit Wasser.

    Meine Haut ist meistens trocken, machmal nur feuchtigkeitsarm.

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #3
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Mekky!

    Ich habe eine fettige Haut und komme mit bis jetzt keiner Reinigungsmilch gut klar.
    Ich habe immer das gefühl, nicht richtig sauber zu sein.

    Liebe Grüße
    Christine

  4. #4
    Registriert seit
    13.04.01
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6,629
    Hallo Mekky!

    Ich hab Mischhaut und habe bisher auch einen weiten Bogen um Reinigungsmilch gemacht. Dann wurde hier im Board von der LRP Lait de Toilette geschwärmt und ich hab sie mir einfach mal gekauft. Jetzt stand sie ein paar Wochen im Schrank und seit 8 Tagen ist sie für Abends im Einsatz und ich bin begeistert. Seitdem habe ich wirklich reine Haut und keinen einzigen Pickel bekommen. Vorher war ich immer maximal 2 Tage mit einigermaßen ordentlicher Haut gesegnet und jetzt hält das ganze schon 8 Tage an. Und ich hoffe das bleibt auch so.

    Aber ehrlichgesagt würde ich an deiner Stelle nicht schon wieder rumtesten. Du wolltest doch standhaft bleiben?!

    LG
    Copycat

  5. #5
    Registriert seit
    18.03.03
    Beiträge
    1,089
    Hi,

    ich benutze auch gern Reinigungsmilch, weil ich trockene und sensible Haut hab, und da fühle ich mich nach der Reinigung ganz gepflegt...
    Liebe Grüße Iris

  6. #6
    Registriert seit
    11.09.01
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4,606
    Ich liebe Reinigungsmilch, da ich mit meiner eher trockenen Haut danach ein richtig gutes Gefühl habe. Im Sommer benutze ich auch manchmal Reinigungsgel, aber z.Z. ist es mir noch nicht warm genug und ich ziehe die Milch vor.

    LG kittylee

  7. #7
    Registriert seit
    30.01.02
    Beiträge
    1,115
    Hallo mekky,

    ich habe feuchtigkeitsarme Mischhaut, die in dem letzten Monaten durch einen Pillen-Wechsel hormonell einiges rausgelassen hat -sprich:Unterlagerungen und Mitesser.

    Zur Zeit nehme ich lieber Reinigungsmilch,weil meine Haut bei Gelen wiederum zum Trockenhäutchen mutiert.
    Zur Zeit habe ich die RoC Reinigungsmilch.
    Anfangs war ich nicht begeistert,weil sie mir nicht gründlich genug gereinigt hat,aber mittlerweile nehme ich einfach etwas mehr davon und die Haut wird wirklich schön sauber.
    Es sind auch keine komedogenen Inhaltsstoffe drin-das ist bei mir sehr wichtig!

    LG,Löckchen
    man soll die Verirrungen des Geistes
    nicht für ein Bedürfnis des Herzens halten...

  8. #8
    Registriert seit
    08.11.01
    Beiträge
    2,554
    Ich habe auch feuchtigkeitsarme Mischahut (Grüße an Löckchen ) und benutze seit einiger Zeit auch nur noch Reinigungsmilch, weil meine Haut momentan auch so empfindlich ist. Ich werd wohl bald mal eine Reinigungsmilch von LRP testen. Das ist sowieso das einzigste, was ich gerade einigermaßen vertrage.

    Habe auch erst die Pille gewechselt, vielleicht kommts auch von der Umstellung ...

    Liebe Grüße
    Cosma
    ...Frauen versteht man nicht, man liebt sie...

  9. #9
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    9,131
    Hallo

    ich nehme auch Reinigungsmilch Ich weiß allerdings nicht, was ich z.Zt. für Haut habe. Ich dachte immer, Mischhaut, Tendenz ölig. Aber ich glaube, sie ist feuchtigkeitsarm und teilweise trocken. Ach was weiß ich Jedenfalls komme ich gut klar mit Reinigungsmilch.
    Vielel Grüße
    Ella

  10. #10
    Registriert seit
    05.02.02
    Ort
    *
    Beiträge
    10,732
    Anzeige
    Ich habe ebenfalls feuchtigkeitsarme Mischhaut & kann mit Reinigungsmilch überhaupt nichts anfangen.
    There's always money in the banana stand.

Ähnliche Themen

  1. Suche Mac Pinsel der für MF geeignet ist
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.08.07, 13:49:18
  2. Wimperntuschen,geeignet für lange Wimpern?!?
    Von mAr!e im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.03.07, 15:08:37
  3. Öl beimischen - Ist das geeignet?
    Von pfluggi im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.10.05, 11:49:15
  4. Physiogel für mich geeignet!
    Von fairyK im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 18.05.04, 21:59:13
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.05.03, 09:02:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •