Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: MAC im Breuni Stuttgart die Zweite *GRRR*

  1. #1
    Registriert seit
    13.04.01
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6,629

    Standard MAC im Breuni Stuttgart die Zweite *GRRR*

    Anzeige
    Hallo!

    Ich habs ja irgendwie gewußt. Heute kam mein Päckchen an und es war nur der Blot Powder drin, von der e/s-Palette keine Spur. Auf dem Lieferschein auch null Erwähnung oder Erklärung, ich bin echt sauer!

    Wie ich es auch geahnt hatte, standen mein Name und Adresse auch total verunstaltet drauf, obwohl ich idiotensicher buchstabiert habe.

    Es war übrigens die Frau Eleven, so stehts jedenfalls drauf. Als ich heute anrief konnte mir niemand weiterhelfen weil sie nicht da war. Ich soll morgen nochmal anrufen, aber ich habe echt keine Lust. Ich überlege gerade denen eine Mail zu schicken, da muß ich nicht mit der Kuh diskuttieren.

    Oder wie seht ihr das?

    LG
    Copycat

  2. #2
    Registriert seit
    01.01.02
    Beiträge
    9,613


    Das gibts doch nicht! Die sind ja sowas von bescheuert! Denen würde ich eine gesalzene Mail schreiben *knurr* Das mindeste ist wohl, dass die Palette nachgeliefert wird, und zwar kostenlos!

    Das ist wirklich zum Haare raufen, wie saudumm Verkäuferinnen sein können. Anscheinend ist da der IQ tiefst unterhalb der Zimmertemperatur

    LG,
    Hexy

  3. #3
    Registriert seit
    13.04.01
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6,629
    Also die liefern ja sowieso immer kostenlos.

    Ich hab denen jetzt eine Mail geschickt und auch auf die gute Frau hingewiesen. Vielleicht kriegt sie ja jetzt einen auf den Deckel weil Breuni jetzt doppelt Porto zahlen muß.

    Ich bin zwar sonst nicht so, aber diesmal hab ich mich echt geärgert. Vor allem weil die mich noch so blöde fragte welche Palette ich denn nun will, seien ja beide neutral *jaklar*.

    Jetzt bin ich mal gespannt und warte ab.

    LG
    Copycat

  4. #4
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Copycat!

    ich kann Dich gut verstehen. In letzter Zeit scheinen ziemlich Verkäuferinnen nicht merh klar zu denken. Ich kann da auch einige Lieder singen.

    Da hilft nur Augen zu und durch. Irgentwie ist es doch auch zum Lachen. So blöd wie die sind wenige.

    Liebe Grüße
    Christine

  5. #5
    Registriert seit
    01.01.02
    Beiträge
    9,613
    Das stimmt!

    Ich hatte mal wegen der CK Sachen angeufen da meinte die Verkäuferin:

    "Spräche Sie biittä ätwas lanksamär, ich nämlich nicht von hier bin, nämlich aus Italien bin"



    Ja und ? Ist das vielleicht mein Problem? Ich war dann richtig sauer, und meinte darauf, ob sie vielleicht nicht zuuufällig eine Kollegin hätte, die etwas besser der deutschen Sprache mächtig sei, und etwas über den Ausverkauf wisse.

    "Abär Kollleägin heute nicht mehr hier, näämlich schon zu Hause wär"

    Da wurde es mir zu bunt, und ich wickelte meine ganzen CK Käufe bei Schnitzli in Düsseldorf ab. Das war wenigstens ein Service!

    *seufz* ich denke mir immer, wenn ich so meinen Job tun würde, wie manceh VK wäre ich morgen auf der Strasse

    LG,
    Hexy

  6. #6
    Registriert seit
    21.11.02
    Beiträge
    1,811
    Huhu Hexy!

    Ich will nicht rumunken, aber das kann Dir auch bei Schnitzlers passieren
    So geschehen, als Perlchen telefonisch Becca ordern wollte:
    "Eh, naiin, müssen Sie kommen her, nix ich Sie sehen kann. Musse sehe welchen Tup haut Sie habe, verstehe? Komme drauf an obbe Haute gelb oder pink seie. Musse Sie sehen, ich so nix kann"
    Ja klar!!!
    Ich hab das Gespräch höflich beendet(irgendwann haben wir und im Kreis gedreht-NEIN, ich will jetzt keine fünf Stunden nach D´Dorf fahren!!!) und dann hab ich bei Beautyspy geordert.

    So kanns gehen
    Nix gegen einen Akzent, aber man sollte sich halt schon grundsätzlich verstehen, das ist schon richtig! Hätte sie mich vertanden, hätte sie gemerkt, dass D´Dorf net drin ist

    LG Perlchen
    Ich nehm mich sogar VERDAMMT ERNST!!!

  7. #7
    Registriert seit
    01.01.02
    Beiträge
    9,613


    Du, ich glaube ich weiss, welche VK Du meinst, ich habe sie quasi bildlich vor mir

    Ein drama isch des mit der Fachkompetenz. Da könnten wir Bücher drüber schreiben

    LG,
    Hexy

    PS: Die Dajana ist noch im Urlaub, gell?

  8. #8
    Registriert seit
    21.11.02
    Beiträge
    1,811
    Ehrlich? Du kennsch die Tante??? So geil...

    Wobei, der Mäc-Counter im Breuni ist auf einer Negativ-Skala nur schwer zu toppen

    Öhm, Dajana? Das weiß ich jetzt ehrlich gesagt gar net. Musch Kruemi fragen

    LG&GutsNächtle*VorliebefürFrankenentdeckt*
    Perlchen
    Ich nehm mich sogar VERDAMMT ERNST!!!

  9. #9
    Registriert seit
    20.08.02
    Beiträge
    2,228
    Hallo Ihr Lieben,

    Frau Eleven hat auch meine Bestellung verbockt. *grrr* Ich habe extra wohlwissend gleich per Brief bestellt, da sie ja sonst wieder Zicken wegen des Geburtstagsgutscheins machen. Heute kam die Lieferung und es war zwar alles drin, aber die 10% waren nicht abgezogen und mein Gutschein lag unbenutzt wieder bei. Auch ich hatte heute das Vergnügen aufgrund ihrer Abwesenheit nicht mit der Counter-Managerin Frau Eleven sprechen zu können, aber sie rufen mich zurück. Naja, mal gucken. *meine6EURzurückwill*.

    Liebe Grüße
    Monika

  10. #10
    Registriert seit
    06.02.02
    Beiträge
    2,880
    Anzeige
    @ hexy: YES - dajanchen isch noch urlauben

    @ pinky: DAS will ich hoffen, dass du eine vorliebe für franken (und die bewohner) hast! .
    was wirklich zählt, ist unsichtbar ...

Ähnliche Themen

  1. Breuni in Stuttgart
    Von Jill im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.01.07, 13:13:20
  2. Breuni in Stuttgart
    Von Crazymaus im Forum Beauty
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 10.01.05, 11:01:05
  3. Breuni Stuttgart
    Von Steffi im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.12.04, 09:29:19
  4. Diptyque bei Breuni Stuttgart
    Von isab im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.10.04, 13:47:04
  5. Mac-Counter im Breuni Stuttgart
    Von Copycat im Forum Beauty
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 06.07.03, 21:28:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •