Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Wer kennt: Alverde Feuchtigkeitsampullen Meeresalge

  1. #1
    Registriert seit
    26.06.03
    Beiträge
    1,174

    Standard Wer kennt: Alverde Feuchtigkeitsampullen Meeresalge

    Anzeige
    Hi,

    ich habe mir letzte Woche beim dm die Feuchtigkeitsampullen Meeresalge von Alverde gekauft, weil ich das Gefühl habe, daß meine Haut sowas momentan gut gebrauchen könnte.

    Gestern abend hatte ich Zeit und Lust und wollte testen. Soweit so gut.

    Als ich dann die Ampulle geöffnet hatte, kam mir ein ganz komischer Geruch entgegen - wie soll ich es beschreiben - toter Fisch ist wohl die rechte Beschreibung. Naja, dachte ich - Meeresalgen, das gehört wohl so.

    Ich habe die Ampulle dann auf das Gesicht und den Hals aufgetragen und nach kürzester Zeit hatte ich das Gefühl, ich hätte Zuckerwasser, was nach totem Fisch stinkt auf meinem Gesicht, eine klebrige widerlich stinkende Masse war das. Bääääääähh! Nach 10 Minuten hab ich die Pampe wieder runtergewaschen, sowas ekeliges hab ich ja noch nie gehabt.

    Die Ampullen sind haltbar bis 10/04. Meine Frage ist nun: Waren die Ampullen gammelig oder ist das immer so bei diesem Produkt?

    Über Antworten freut sich

    anjuschka

  2. #2
    Registriert seit
    16.01.01
    Beiträge
    2,232
    Hi Anjuschka,

    genau den Eindruck hatte ich auch, es waren aber glaube ich irgendwelche Kräuter-Ampullen
    Aber exact dieses widerliche Zuckerwassergefühl, dazu ein Gestank, dass es einem die Fussnägel hochgerollt hat

    Nene, die waren nicht schlecht - die sind immer so

  3. #3
    Registriert seit
    18.03.03
    Beiträge
    1,089
    Hi Anjuschka,

    ich hab mal Pröbchen von den Ampullen bekommen... und glaub mir, dass Zeugs stinkt echt so, seitdem trau ich mir keine einzige Ampulle, ob Alverde oder nicht, zu kaufen...

    Ich glaube, es liegt einfach daran, das alles an Alverde einfach total natürlich ist.. 100 % natur pur und so ÖkoTest-Sachen... Alverde schneidet fast immer mit Sehr Gut ab..
    Liebe Grüße Iris

  4. #4
    Registriert seit
    03.01.01
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2,784
    Hi Ihr!

    Jup, kann auch bestätigen, dass diese Ampullen immer so riechen und kleben!!! Hatte mir da auch mal ne Probe gekauft, aber nö, nie wieder
    Aber meiner Ansicht nach stinken diese Ampullen sowieso - zumindest, die, die ich bisher hatte, egal ob von Alverde oder nicht. Ich glaub, nur die Rival de Loop Ampullen waren akzeptabel.
    lg
    Anita

  5. #5
    Registriert seit
    06.12.01
    Beiträge
    1,106
    Hallo!

    Diese Ampullen sind für mich das mit Abstand abscheulichste Beautyprodukt das ich kenne! Klebrig und stinkig (eindeutig toter Fisch).

    LG
    Sarah

  6. #6
    Registriert seit
    11.10.00
    Beiträge
    2,468
    Hallo,

    mensch, ich stand gestern im DM auch davor und hätte beinahe zugeschlagen.

    Aber gab es hier nicht auch welche, die total begeistert von den Ampullen waren? Zumindest von der Wirkung? ....

    Viele Grüße
    Noelle

  7. #7
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    3,232
    Soweit ich mich erinnere, waren Isis und Jeanny total begeistert von den Ampullen. Isis schrieb was von "Haut wie festgezurrt am Morgen" und Jeanny meinte, sie bekommt damit Babypopohaut. Also ich denke, da kann man über den Gestank doch mal hinweg sehen.

    Liebe Grüße,
    Katja
    Des Menschen Wille ist sein Himmelreich!

  8. #8
    Registriert seit
    03.09.01
    Beiträge
    3,991
    Hallo Anjuschka,

    so viel Babypopo kann das Zeug gar nicht machen, dass ich den Fischgestank dafür aushalten würde - das Zeug riecht wohl wirklich immer so fies, für mich ist das nichts *schüttel* und geklebt hat es bei mir auch!
    LG, Ela

    Don't look back.

  9. #9
    Registriert seit
    26.06.03
    Beiträge
    1,174
    Vielen Dank schonmal für eure Antworten.

    @Katja: Ich weiß schon, dass man ein bißchen leiden muß, um schön zu sein - aber mit diesen Ampullen, das ist entschieden zuviel! So toll können die wirklich nicht sein, um diesen ekelerregenden Gestank und dieses Klebegefühl auszuhalten.;-)

    lg

    anjuschka

  10. #10
    Registriert seit
    21.12.01
    Beiträge
    4,667
    Anzeige
    Hi anjuschka,

    die Teile stinken wirklich gewaltig und gebracht haben sie bei mir null!

    Und Pflege muss für mich einfach auch gut duften - das gehört einfach dazu zum Wohlfühleffekt.

    LG
    Nathalia

Ähnliche Themen

  1. Alverde Feuchtigkeitsampullen Meeresalge
    Von cassiopeia im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 30.11.07, 21:47:40
  2. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.07.05, 10:53:02
  3. Alverde Waschgel Meeresalge
    Von Maja im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.04.05, 08:57:56
  4. Alverde Meeresalge Waschgel
    Von Miss Buffington im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 21.01.05, 11:44:58
  5. Kennt Ihr schon die Alverde Haarpflege?
    Von Magoylyn im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 09.11.03, 21:32:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •