Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Thema: Online Partnersuche?

  1. #21
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Anzeige
    *urg* ich könnte es leider gar nicht durchhalten.

    Während des Studiums konnte ich eine Freundin beobachten, die das Kindchenschema und das "Ach-bist-du-toll" perfekt draufhatte. Leider waren die Typen, die darauf abfuhren, absolut zu vernachlässigen und sie hatte regelmäßig einmal im Monat Panik wegen einer potenziellen Schwangerschaft.
    Diese Strategie hat mich nicht so wahnsinnig beeindruckt

    Letztlich fühle ich mich in meiner eigenen Haut doch wohler, und ich möchte nicht mit Leuten zusammensein, denen ich ständig das Ego putzen muss. Das sind doch Weicheier!
    These violent delights have violent ends.


  2. #22
    Registriert seit
    17.03.03
    Beiträge
    4,884
    Guten Morgen

    Original geschrieben von mafalda
    und wenn die kerle drauf abfahren, mei, wieso nicht?
    "die" kerle - aha ...
    ich kenn praktisch keinen mann, bei dem "normales" kommunikationsverhalten ähnlich durchschlagenden erfolg hätte wie "mimimimi" und schiefer Kopf und ohbistdutoll.
    Wenn du nur _solche_ Männer kennst, solltest du mal über das alte Sprichwort "gleich und gleich gesellt sich gern" nachdenken.

    LG
    Al
    Still talkin\' to myself
    and nobody\'s home
    (Alone)

  3. #23
    Registriert seit
    17.03.03
    Beiträge
    4,884
    Mangelnde Höflichkeit, Oberflächlickeit sowie Verallgemeinerungen sind selten dienlich, das Bild einer wahrscheinlich blitzgescheiten Mafalda korrekt darzustellen.

    Und sich mit Kontakten wie "Projektpartner aus Bundesministerien" zu schmücken ist doch eher billig und eigentlich nicht dein Stil. Oder doch?
    Still talkin\' to myself
    and nobody\'s home
    (Alone)

  4. #24
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    ist doch im täglichen leben nicht anders - wenn ich den jungs hier dreimal am tag suggeriere, sie seien kompetenter, größer, schöner und stärker, dann hab ich meine ruh' und ihre unterstützung, ich muss nur ab und zu doch wieder ehrlich sein, sonst wird mir übel bei der schleimerei. ich kenn praktisch keinen mann, bei dem "normales" kommunikationsverhalten ähnlich durchschlagenden erfolg hätte wie "mimimimi" und schiefer Kopf und ohbistdutoll. insofern freu ich mich für die weiber, die das draufhaben, ich halt's einfach immer nicht durch.
    also diese Aussagen decken sich mit meinen Erfahrungen auch zu 95%! Deshalb sind mir die anderen 5% um so lieber
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  5. #25
    Registriert seit
    11.10.00
    Beiträge
    2,468
    Hallo,

    jemanden kennenzulernen ist doch gar nicht so schwierig, ob jetzt mit "schiefem Kopf" oder geradem *I know what you mean*.

    Die "schiefe-Kopf-Methode" auf Dauer durchzuhalten - das ist doch das Schwierige und wird auf Dauer einfach zu anstrengend und ich denke auch einem Mann ist - wenn er an einer ernsthaften und dauerhaften Beziehung interessiert ist - die "schiefe Kopf Methode" zuwider.

    Ich weiß nicht, soll man eher die Männer belächeln, die auf diese Methode reinfallen oder soll man die Frauen bedauern, die es auf diese Weise versuchen?

  6. #26
    Registriert seit
    08.08.01
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1,078
    Anzeige
    Huhu,

    die ersten Dates stehen an...
    ohne mimimi ich versuchs mal mit in die Augen schauen und Grinsen

    Danke für Eure Resonanz, das hat mich doch sehr ermutigt!

    LG,
    Susu
    Hinter jedem grossen Mann steht eine Frau und rollt mit den Augen!

Ähnliche Themen

  1. WW Online
    Von elvie05 im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.03.08, 13:16:34
  2. H&M online
    Von Waschbär im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 12.02.08, 10:06:31
  3. Partnersuche im Internet
    Von kayalu im Forum That's Life
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 16.05.04, 23:32:11
  4. Online !
    Von Heidi im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.03.03, 22:57:03
  5. Wo YSL online ?
    Von Ki im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.01.03, 09:56:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •