Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26

Thema: Online Partnersuche?

  1. #1
    Registriert seit
    08.08.01
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1,078

    Standard Online Partnersuche?

    Anzeige
    Hallo liebe Beauties,

    aus gegebenem Anlaß habe ich mich gerade bei einer der bekannten Internet-Partnersuchseiten angemeldet.

    Hat vielleicht schon jemand damit Erfahrungen gesammelt? Ist schon ziemlich anders, als jemand live kennenzulernen... Bin gespannt auf alle Ratschläge, Erfahrungsberichte und ähnliches! Gerne auch diskret per PM

    Viele Grüße,
    Susu
    Hinter jedem grossen Mann steht eine Frau und rollt mit den Augen!

  2. #2
    Registriert seit
    08.12.02
    Beiträge
    840
    Hallo susu!

    Ich hab mich mal in eine Partnerbörse eingetragen...

    Ich hatte vielleicht nach 3 Monaten eine E-Mail bekommen, die auch sehr nett beschrieben war... ich habe eine weile mit ihm per E-Mail Kontakt gehabt....

    Als er mich dann an einem Wochenende zu einem Kaffee einladen wollte.... habe ich mich still und heimlich zurückgezogen und seitdem habe ich keine Mail mehr bekommen....

    An eine Partnerschaft aus dem Internet... glaube ich , da ich bis jetzt zwei nette Männer kennengelernt habe....aber ob es länger hält... das weiss keiner...



    LG
    bibi

  3. #3
    Registriert seit
    10.12.01
    Beiträge
    5,300
    Hi Susu,

    es ist nicht besser und nicht schlechter als im Reallife

    Du wirst Leute kennenlernen, Psychos und wunderbare Menschen..... alles dabei

    Das Gute bei einer Online Bekanntschaft ist...das Ganze ist unverbindlicher, finde ich.

    Ich hatte mal vor 6 Jahren jm. kennengelernt, aber nicht in einer Online Partnersuche, es war mehr oder weniger zufällig (durch ein Forum). Wir haben und sage und schreibe ACHT Monate gemailt, seitenweise, romanlang...bis wir uns dann doch mal getroffen haben. (Übringes habe ich heute noch all die Mails, es war schon was Außergewöhnliches *inErinnerungschwelg*)
    Wir haben in der Zeit auch nie ein Bild ausgetauscht, nicht absichtlich, es war einfach so...jeder wollte wohl sein "Phantasiebild" bewahren...

    Es war eine angenehme Zeit, voller Spannung, so war es gut.

    Wir haben uns dann eines Tages getroffen und es war genauso gut. ABER: Es ist so: Man lernt sich dann WIRKLICH "knallhart" kennen und ich wusste, es ist nichts für die Ewigkeit...ob ich das damals suchte?? Das weiß ich nicht.

    Aber ich bereue keine einzige Sekunde und bin froh, daß alles so war, wie es war, wenn auch vergänglich, aber so spielt das Leben

    No risk, no fun!

    Viel Glück und ich würde mich freuen, wenn Dich diese Erfahrung in irgendeiner Weise bereichert *I`m sure*

    LG,
    Shiva
    Yes, yo! aha! Yes, yes!

  4. #4
    Registriert seit
    11.09.01
    Beiträge
    1,137
    Hi!

    Hmm, naja, ich hab eher schlechte Erfahrungen... Ich war allerdings nicht auf der Suche nach einem Partner, sondern hab einfach gechattet und war aber nicht abgeneigt, jemanden besser kennenzulernen.

    Mit einem habe ich mich dann getroffen, der mir beim Chatten, Mailen und Telefonieren sehr sympathisch war. Tja, der lud mich dann zum Essen ein. Wie ich meinte in einem Restaurant. War ein Trugschluss. Das Essen fand dann in seiner Wohnung statt, das hat mir schon nicht gepasst. Dann sagte er mir, wann der letzte Zug fahre, war aber leider (absichtlich) falsch, denn als ich am Bahnhof ankam, war der bereits weg. Tja, ich hatte kein Auto, er keins, na toll, musste ich dort übernachten... Sagen wir mal so, er wurde ziemlich aufdringlich und ich habe kein Auge zugetan und mich dann morgens um 5 davongeschlichen...

    Auch sonst hab ich mich mal mit dem einen oder anderen getroffen, muss aber sagen, dass es jedes mal eher ernüchternd war. Man kann halt per Mail u.ä. schon vieles behaupten, was nicht stimmt und sich als etwas ausgeben, was man nicht ist.

    Deshalb finde ich auch, es ist okay und interessant, solange man nicht sieht und bin auch eher der Meinung, dass dies im Normalfall nicht funktioniert...

    LG, Bettina
    Der Verstand kann uns sagen, was wir unterlassen sollen. Aber das Herz sagt uns, was wir tun müssen.

  5. #5
    Registriert seit
    08.11.01
    Beiträge
    2,554
    Mein Daddy hat seine neue Lebensgefährtin übers Internet kennen gelernt. sie wohnen heute zusammen und ich möchte behaupten, dass es prima läuft

    Also ich denke schon, dass es verdammt viele Hirnies im I-Net gibt. Aber es kann natürlich auch positiv veraufen

    @Moonie

    Bei dem Essen bei Ihm zu hause wäre ich aber auch ganz schön skeptisch gewesen. Und auf seine Aussage hätte ich mich nun gar nicht so verlassen.... Da hast Du ja noch wirklich Glück, dass nichts weiter passiert ist...

    Ich denke, vorsichtig muß man auf alle Fälle sein. Das erste Treffen auf jeden Fall irgendwo in der Öffentlichkeit...

    LG
    Cosma
    ...Frauen versteht man nicht, man liebt sie...

  6. #6
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Hi!

    Eine Freundin von mir hat ihre Internetbekanntschaft gerade geheiratet
    Es kann also durchaus ein Volltreffer werden!

    Im Allgemeinen merkt man an den ersten paar Zeilen einer PN oder im Chat, ob "es passt" oder nicht.
    Und wenn der erste Satz "Du bist aber hübsch" und der zweite "Wollen wir uns mal treffen/telefonieren" lautet, ist bei mir schon der Ofen aus

    1. habe ich viel zu viele Serienkiller-Filme gesehen

    2. lassen solche Dumpf-Anmachen auf den IQ einer Aubergine schließen.

    Liebe Grüße
    Silke
    These violent delights have violent ends.


  7. #7
    Registriert seit
    08.08.01
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1,078
    Hallo Beauties,

    danke für die Resonanz, ich werde bestimmt am Ball bleiben!

    Würdet Ihr ein Foto online stellen? Ich bin mir da nicht sicher, vorsichtshalber habe ich das nicht gemacht. Irgendwie ist mir da unwohl bei dem Gedanken, daß da jeder mein Gesicht sehen kann.

    Ansonsten sind die Herren ganz schön forsch: ein bißchen chatten, email und schon möchten sie telefonieren und dann treffen. Ich dachte, das Schöne am Onlinekennenlernen wäre, so angenehm anonym zu sein und sich erstmal in Ruhe kennenzulernen....

    @ mafalda
    "The Rules for Online Dating" werde ich mir auf jeden Fall anschauen!

    LG,
    Susu
    Hinter jedem grossen Mann steht eine Frau und rollt mit den Augen!

  8. #8
    Registriert seit
    19.09.02
    Beiträge
    5,801
    also ich würde kein bild online geben
    da spreche ich aus eigener erfahrung
    war zwar nicht bei einer aprtnersuche angemeldet, aber ich hatte eine homepage auf der ein bild von mir war
    und auf einer party (wo wirklich 100erte leute waren) wurde ich erkannt und angesprochen!!!
    und meine homepage war nicht gut besucht noch war sie interessant
    seitdem bin ich vorsichtig

  9. #9
    Registriert seit
    11.09.01
    Beiträge
    1,137
    @cosma

    Sagen wir mal, es war bestimmt auch eine gewisse Naivität meinerseits dabei
    Aber naja, es war eine Erfahrung und hat mich gelehrt, doch sehr vorsichtig zu sein...



    @susu
    Ne, ein Bild würd ich definitiv nicht reinstellen. Mir wär da gar nicht wohl dabei... Du kannst ja immer noch eins persönlich schicken!
    Der Verstand kann uns sagen, was wir unterlassen sollen. Aber das Herz sagt uns, was wir tun müssen.

  10. #10
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Anzeige
    Hi!

    @ninibe, das ist aber mal ein lustiger Zufall!

    Ich habe ein Bild online und finde nichts dabei. Glaube auch nicht, dass mich jemals jemand erkennen würde - und dass nicht nur, weil ich so alle 2 Monate Frisur und Haarfarbe zu wechseln pflege

    Okay, bei manchen Leuten fragt man sich, warum um Himmels Willen die ein Bild reingestellt haben
    Aber wenn man vorzeigbar ist, warum nicht...?

    Liebe Grüße
    Silke
    These violent delights have violent ends.


Ähnliche Themen

  1. WW Online
    Von elvie05 im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.03.08, 13:16:34
  2. H&M online
    Von Waschbär im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 12.02.08, 10:06:31
  3. Partnersuche im Internet
    Von kayalu im Forum That's Life
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 16.05.04, 23:32:11
  4. Online !
    Von Heidi im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.03.03, 22:57:03
  5. Wo YSL online ?
    Von Ki im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.01.03, 09:56:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •