Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Lieblingsmascara

  1. #1
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518

    Standard Lieblingsmascara

    Anzeige
    Hallöchen!

    Tja, ich kann mich von meinem aktuellen Lieblingsthema nicht trennen:

    Welche habt ihr getestet und welche für gut/schlecht befunden?

    Bei mir:
    Clinique lash doubling: dramatisch, trennt gut, tuscht bewegl. Lid mit, leider.., Bürstchen vorne spitz, man kommt auch gut in die Ecken

    Amplicils:
    ausgeprochen dramatisch und ausdrucksstark, Gefahr von Fliegenbeinen, klumpt etwas, keine Tusche auf dem Lid

    Clinique naturally glossy mascara: trennt ganz phantastisch, leider etwas mühsam bis man etwas sieht, hat aber Potential zum Favoriten

    Die mit etwas mehr Farbe, das wär's für mich.

    Jade Full n soft: erstaunlich gut für den Preis, vertragen meine Augen leider nicht so gut

    Und meine Uraltdauerbrenner:
    HR vertiginous
    EL more than mascara mag ich auch noch.

    Jetzt bin ich ganz gespannt, welches Eure Erfahrungen sind.

    LG
    jennifer

  2. #2
    Registriert seit
    05.06.01
    Beiträge
    873
    Hi Jennifer,

    momentan benutze ich die HR Vertiginious (wenn ich mich nicht irre, ist das die, die von der Stiftung Warentest mal getestet worden ist, oder?)
    Ich find sie super, hab vorher fast alle von Lancome mal durchgehabt (da gabs Amplicils aber noch nicht) und fand alle eher mässig ...vor allem Keracils fand ich ausgesprochen bescheiden. Die HR tuscht schön dicht, keine Fliegenbeine, kein Gebrösel, macht eher den "Dichtes Wimpernfeld"-Look [img]/forum/wink.gif[/img] Ich stelle mit die Amplicils und die Lash Doubling noch dramatischer vor....*hoff*
    Daher schwanke ich bis jetzt noch zwischen den beiden - brauche eigentlich bald eine neue, kann mich aber nicht entscheiden...

    VG,
    Alex

  3. #3
    Guest
    Eigentlich finde ich fast alle Mascaras irgendwie nicht gut. Entweder halten sie nicht, oder sie klumpen, oder...

    Die einzigen, die ich richtig gut finde, sind die Mascaras von HR. Der Crescendo ist mein Gral.

    Ann

  4. #4
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hallo Alex,

    ja die vertiginous bekam mal die Bestnote von STift. Warentest. Ist aber schon was her.

    Dramtischer sind die lash doubling und die amplicils auf jeden Fall. Wobei die amplicils noch mehr "Dramatik" bietet. Im Moment habe ich beide, aber so absolut hingerissen bin ich immer noch nicht. Bei Amplicils ist das Büstchen breiter, ich tusche also endlich mal mein Lid nicht mit.

    Bei der lash doubling komme ich mit dem Bürstchen besser in die Ecken. Da komme ich mit amplicils kaum hin.

    Aber Trennen tun sie beide nicht richtig gut. Ich habe auch immer kurze (getuschte Häarchen dazwischen. Wenn ich dann noch mal drüber gehe verklumpt es.

    Na ja, ich suche weiter.

    Wer hat noch, wie Ann, seinen Gral gefunden. Die Crescendo kenne ich noch nicht.

    LG
    jennifer

  5. #5
    Registriert seit
    24.10.00
    Beiträge
    203
    Liebe Jennifer,

    ich habe bei uns (Zürich) eine prima Mascara gefunden, es ist Cover Girl - Professional, es ist wirklich Top! Und ich habe so viele probiert und ich bin noch nie so begeistert gewesen! Wenn du möchtest, kann ich dir die schicken, ich glaube, dass sie in D. nicht gibt. Was meinst du? Kannst du mir mail schicken?
    LG Romy

  6. #6
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hallo Romy,

    das ist ja superlieb von Dir. Die Schweiz scheint ja Deutschland um Längen voraus zu sein. Den Lancome UV-Expert hattest Du doch auch gekauft, während es ihn hier nicht gibt.

    Cover Girl gibt es doch in Amerika? Vielleicht habe ich eine Möglichkeit ihn mir nächste Woche mitbringen zu lassen. Wenn nicht, würde ich gerne nochmal auf Dein liebes Angebot zurück kommen.

    Liebe Grüße
    jennifer


  7. #7
    Registriert seit
    14.04.01
    Beiträge
    314
    Anzeige
    hallo

    meine drei top-mascaras:

    *covergirl professional *winkzuromy* => haben die schweizer mal ausnahmsweise einen vorteil... [img]/forum/smile.gif[/img]

    *maybelline full'n'soft

    *manhattan x-treme last

    liebe grüsse
    bettina


Ähnliche Themen

  1. Eure AKTUELLE Lieblingsmascara, bitte!
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 21.11.06, 12:32:30
  2. Lieblingsmascara:gut und günstig
    Von cat2608 im Forum Beauty
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 27.03.06, 13:08:03
  3. Lieblingsmascara z.Z.?
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 02.10.03, 10:53:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •