Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: @ Petra B&M wegen thick headed

  1. #11
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Anzeige
    Och nö, kleben ist ganz schlecht.

    Britta, föhnst du immer? Manchmal habe ich bei dem PM Spray einen strähnigen Effekt am Ansatz, wenn ich nicht rechtzeitig föhne. Oder was mache ich falsch?
    Liebe Grüße
    jennifer

  2. #12
    Registriert seit
    14.04.00
    Beiträge
    5,148
    Hmmm, also ich bleibe für mich dabei: Das Zeug ist klasse! Ich benutze es jetzt ja schon knapp eine Woche, habe mehrmals die Haare damit behandelt und sie werden immer schön.

    Einen Nachtrag: Verkleben tun sie nur, wenn man nicht föhnt und bürstet - hab ich ausprobiert. Beim Föhnen werden die Haare ganz locker - und ja, ich hatte danach ganz viele Haare auf dem Kopf

    PM hat bei mir hingegen völlig geloooooost. Zumindest der Booster, den fand ich nur ekelhaft *so*
    Liebe Grüße,
    Petra

    _______________________

    Das Leben steckt voller Überraschungen...

  3. #13
    Registriert seit
    31.05.00
    Beiträge
    52
    och mensch...dann ist das ja doch nix für mich. ich föhne nämlich meine haare so gut wie nie *angefixtheitlangsamschwindentu*.
    aber ich halt trotzdem mal die augen offen, vielleicht ist die mousse aus der serie ja eine alternative zu meinem volumeactive-schaum.

    @ mucky
    ich hab das volumenshampoo von PM "extra body daily boost" ...oder so ähnlich jedenfalls. es ist ganz o.k., aber nicht berauschend. trocknet nach meinem empfinden die haare etwas aus.

    LG

    anna

  4. #14
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Anzeige
    Hi,

    also: Ich habe den PM Volumizer (ein Spray), das alte, nicht den Booster aus der neuen extra-body Serie. Den nehme ich jetzt schon.... hm... anderthalb Jahre???

    Ich föhne eigentlich immer, sprühe auf die handtuchtrockenen Haare, und bevor sie dann ganz trocken sind, föhne ich, allerdings meist ohne Bürste. Soviel zu meiner Technik

    Ich habe ja lange das FLuid von Sebastian geliebt - leider fühlte sich das Haar danach oft verklebt und irgendwie "rutschig" an - diesen Effekt hab ich leider auch bei thick headed, aber nie bei PM...


    Von PM gibt es aus der Extra-Body Serie ein Shampoo und ein Daily Rinse (letzteres nehme ich sehr gerne). Das Body Shampoo kann ich allerdings auch empfehlen


    hdh?

    Viele Grüße
    Britta
    Life must go on.

Ähnliche Themen

  1. @ Petra B&M wegen Tarts
    Von Dajana im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.06.03, 14:35:44
  2. @Petra wegen der O-Box
    Von Biene79 im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.10.02, 19:08:01
  3. @ Petra wegen der Mousse
    Von katjastern im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.10.02, 09:32:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •