Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Ich bin soo verliebt, aber.....

  1. #1
    Avatar von Marge
    Marge ist offline LET`S GET THIS !!!! :-)
    Registriert seit
    27.11.02
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6,240

    Standard Ich bin soo verliebt, aber.....

    Anzeige
    ....
    Geändert von Marge (05.04.11 um 20:58:58 Uhr)

  2. #2
    Registriert seit
    25.10.02
    Beiträge
    90
    Oje, na da hats Dich wohl erwischt.

    Aber ich denke mal das er schon noch seinen Mund aufmachen wird. Offensichtlich mag er Dich ja wohl auch sonst würde er nicht so viel Zeit mit Dir verbringen .

    Ich wünsche Dir das Du bald mehr erfährst .

    Liebe Grüße

    Sonni
    Carpe diem et noctem !!

  3. #3
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    Hallo Marge!

    Wie verhält er sich denn?
    Ich seh das so: Entweder er denkt genauso wie du und hat Angst, durch zuviel Reden etwas zu zerstören.
    Oder er findet es bequem so, wie es ist und du bist es dann, die emotional tief drin hängen bleibt.
    Naja, Verliebtsein ist ja auch was Schönes.


    Hast du noch nie versucht, so leise Andeutungen zu machen, um das Thema irgendwie zur Sprache zu bringen?


    lg, fille
    Das, das, das...und das und das und das und das und das nehm ich auch.

  4. #4
    Registriert seit
    20.12.00
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3,566
    ..hm, vielleicht bin ich da etwas altmodisch, aber wenn ich jemanden neu kennegelernt habe, mich öfter mit ihm treffe und auch mit ihm schlafe - also, für mich ist das dann automatisch eine beziehung. ?? es sei denn, es ist von anfang an klar, dass es sich eigentlich mehr um den *** dreht, weil vielleicht einer von beiden liiert ist oder eigentlich keine feste beziehung will oder so, aber über so was spricht man doch im allgemeinen auch irgendwann mal? wie gesagt, wenn vorher nichts anderes "vereinbart" wurde, läuft das, was du da beschreibst, für mich unter beziehung und nicht unter freundschaft. da muss man doch eigentlich dann nicht fragen "sind wir denn jetzt zusammen"? oder? bin jetzt etwas ratlos und wünsche dir natürlich, dass er das genauso sieht
    was meinen die anderen hier?

    liebe grüße
    katja

  5. #5
    Registriert seit
    19.09.02
    Beiträge
    5,801
    skaja, treffender hätte ich es auch nciht ausdrücken können

  6. #6
    mafalda ist offline Portenya with an attitude
    Registriert seit
    26.05.03
    Ort
    Capital Federal
    Beiträge
    6,206
    Tja, skaja,

    aber du bist doch kein KEAL.

    Ist halt immer schwierig, wenn die Fakten schon stehen, bevor die Regeln ganz geklärt sind. Und wenn man Angst vorm Fragen hat, dann heißt das ja meist, dass man selbst schon größere Gefühle hat.

    Marge, auch wenn du Angst vor einer negativen Reaktion hast - eine andauernd ungeklärte Situation wäre auch keine Basis für eine echte Freundschaft. Insofern werf ich mal ein Steinchen aus meinem Glashaus (die Königin der Konfliktvermeidung ) und empfehle dir trotzdem ein klärendes, aber kurzes Gespräch, um die Gefahr größerer Verwicklungen gar nicht erst aufkommen zu lassen.

    *drück*,

    Mafalda
    Der unter deutschen Gebildeten am meisten verbreitete Aberglaube ist der, dass sie Englisch koennten. (Johannes Gross)

  7. #7
    Registriert seit
    20.12.00
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3,566
    mafalda, stimmt, ich vergass: männer haben da noch mehr unterkategorien als a) freundschaft- b) beziehung- c) reine f***-beziehung
    mischformen, quasi

    nee, im ernst, ich würde dann wahrscheinlich auch eher nachfragen, so, wie sich das anhört, ist die wahrscheinlichkeit doch recht hoch, dass er genauso verliebt ist wie du und er das quasi schon als beziehung sieht! drück dir jedenfalls die daumen!

    grüße
    katja

  8. #8
    Registriert seit
    13.04.01
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6,629
    Hallo Marge!

    Macht ihr denn sonst noch was gemeinsam? Kino, Disco, Essen gehen, gemeinsame Freunde? Ruft er dich auch mal von selbst an? Dann würde ich das Ganze mal so weiterlaufen lassen, irgendwann merkt man dann schon das man zusammen ist denke ich.

    Falls sich eure gemeinsame Freizeitgestaltung aber doch eher nachts und bei ihm daheim abspielt , würde ich ein klärendes Gespräch suchen oder mich zurückziehen, bevor du emotional noch mehr reininvestierst.

    Drück dir die Daumen!

    LG
    Copycat

  9. #9
    Registriert seit
    09.06.02
    Beiträge
    175
    Ich würde auf keine Fall unterstellen, dass ihr "automatisch" zusammen seit.
    Ob du dir das antun willst, einfach abzuwarten bis er nach Beziehung oder nicht fragt (und hinterher wohl doch noch rauszufinden, dass er das eher locker gesehen hat) musst du selber wissen. Ich tendiere da klar zu NEIN, denn Männer finden das ja oft recht angenehm wenn sie jemand zum f.... und reden und ausgehen haben aber doch nicht so klare Verhältnisse als müssten sie sich über die Probleme einer Beziehung schon Gedanken machen.
    Also wenn du mich fragst: Nimm deinen Mut zusammen und dann Karten auf den Tisch.
    Freundschaft ist und wird es sowieso keine mehr - ihr habt *** - das ist definitv eine andere Liga. Und wenn es jetzt gut läuft sollte es doch kein Problem sein das Thema anzusprechen.

  10. #10
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Anzeige
    Ich würde ihn noch nicht ansprechen. Männer sprechen oft nicht gerne über Gefühle und fühlen sich dann in die Ecke gedrängt.

    Achte wirklich auf sein Verhalten. Ich habe gemerkt, dass man sich seine Liebe nicht unbedingt dauernd gestehen muss, um seine Liebe zu zeigen.

    Wie verhält er sich vor seinen/euren Freunden? Nimmt er dich dann in den Arm und zeigt, dass ihr was miteinander habt? Oder ignoriert er dich?

    Fragt er dich manchmal um Rat? Streichelt er dich manchmal einfach so, ohne dass er auf *** aus ist? Unternehmt ihr noch andere Sachen zusammen oder habt ihr immer ***, wenn ihr euch trefft?

    Ich würde erst nachfragen, wenn mir sein Verhalten nichts Eindeutiges sagt oder widersprüchlich ist. Sicher, irgendwann sollte er sagen, was er für dich empfindet, aber er sollte es von sich selbst aus sagen.

Ähnliche Themen

  1. MAC ich bin so verliebt..
    Von Hexy im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 07.02.06, 15:37:04
  2. Ich bin verliebt, ...
    Von Sophie im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 30.09.04, 16:59:41
  3. Ich bin verliebt
    Von andijo im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.09.02, 23:10:31
  4. Neu verliebt...
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.09.02, 11:45:12
  5. Mia ist verliebt...
    Von Mia im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.06.02, 11:50:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •