Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Mein Beautyabend....

  1. #1
    Registriert seit
    05.06.01
    Beiträge
    873

    Standard Mein Beautyabend....

    Anzeige
    ...habe mir heute einen richtig schönen Beautyabend gemacht....*freu*

    - erstmal Abschminken mit meinen neuen Abschminktüchern von Nivea (die holen das Make-Up astrein runter und reinigen schon mal ganz gut vor)

    - dann meine neuen "Decrustin" Reinigungsampullen von Dr. Eckstein ausprobiert (Gesicht, Hals und Dekollete) - riechen wirklich etwas gewöhnungsbedürftig aber man kanns ertragen und die Wirkung war auf den ersten Eindruck sehr gut. Haut war porentief rein ohne zu spannen.

    - auf ein Peeling habe ich erstmal noch verzichtet wegen etwas gereiztem Hautzustand die letzte Woche, ansonsten hätte ich jetzt noch das Enzym-Peeling von Origins ausprobiert...naja, nächstes Mal.

    - dann ein Dampfbad mit Kamillenextrakt (ca. 15 min)

    - anschließend ganz vosichtig ein wenig Mitesserbeseitigung betrieben und Augenbrauen gezupft

    - dann auf die T-Zone die masque Purifiant von Payot und auf die Couperose-geplagte Wangenpartie die "Relax" Maske aus der Skincare Serie (hatte ich eine Probe von, die ist echt gut)

    - dann mit Maske kurz ein Körperpeeling (von Clarins) und anschließend in die Badewanne in mein geliebtes Kneipp Ölbad Mandelöl-Hautzart und schön entspannen....

    - anschließend schön eincremen, hatte noch diverse Bodylotion-Proben, die ich an verschiedenen Körperteilen ausprobiert habe [img]/forum/wink.gif[/img], fürs Gesicht dann die Re-Oxygen von Lancaster (auch Probe, die ist ganz toll!!) und für Hals und Dekollete die "Firming Neck Cream" von QMS (hab ich letztens günstig bei Ebay ersteigert, die ist ja leider sonst unbezahlbar)

    So...und jetzt schön duftend ins frisch bezogene Bett...*seufz* Gibt es was Schöneres???? [img]/forum/smile.gif[/img]

    VG,
    Alex



  2. #2
    Registriert seit
    10.08.00
    Beiträge
    1,803
    Anzeige
    wohl kaum alex,
    klingt ja wirklich traumhaft! [img]/forum/smile.gif[/img]

    ich muss dir wohl keine gute nacht wünschen [img]/forum/wink.gif[/img]


    viele grüsse,
    conny


    [Diese Nachricht wurde von Conny am 01-07-2001 editiert.]

Ähnliche Themen

  1. Ich habe zum Beautyabend geladen
    Von Nathalia im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 15.02.05, 15:26:55
  2. Kiehl's Beautyabend
    Von Miss Buffington im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.10.04, 23:49:40
  3. Heute Beautyabend!!!
    Von Iris0809 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.05.03, 21:39:44
  4. beautyabend
    Von fei im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.05.03, 23:06:58
  5. Sturmfreie Bude! -Beautyabend :)
    Von Exuser65 im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 13.01.02, 08:10:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •