Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Mehr glanz für die Haare?

  1. #1
    Registriert seit
    10.03.01
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    569

    Standard Mehr glanz für die Haare?

    Anzeige
    hi beauties,

    vor ein paar jahren habe ich mir in usa den moisturizing shampoo von L'ANZA gekauft,was auch nicht so teuer wahr, und wahr sehr überascht mit den ergebnis:
    die haare haben schon nach ein paar mal waschen so richtigen glanz bekommen. damals sah mein haar sehr stumpf und glanzlos aus durch die stränchen, blondieren, sonne und meer......, und dabei habe ich keine extra spülungen, haarkuren,.... benutzt.
    habe mir auch sofort 3 flaschen gekauft, und wahr super zufreiden!!!
    jetzt benutze ich von loreal elvital das colour-glanz pflege-shampoo und die fast ganze rote serie, und bin nur halbwegs damit zufrieden.

    ich liebe meine haare wenn die einen schönen tiefen und gesunden glanz haben!!!

    habe schon ein paar andere sachen probiert, hat aber nicht vieles gebracht.

    währe dankbar für euere tipps!

    ciao
    Silvana

  2. #2
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Hi,

    kann Dir Aqua Oleum von Keralogie(Friseur) ans Herz legen. Da gabs gestern schon einen Post drüber, vielleicht schaust Du nochmal rein?

    LG
    Andrea

  3. #3
    Registriert seit
    15.05.00
    Ort
    In der einzig wahren Stadt am Rhein
    Beiträge
    7,485
    Hi,

    ich weiß, wo es diese Marke gibt (mein Friseur führt sie). Wenn Du möchtest, kann ich Dir etwas besorgen. Muss allerdings wissen, welches Shampoo Du meinst.

    LG Michelle

  4. #4
    Registriert seit
    10.03.01
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    569
    @ andrea,
    habe es gestern gesehen.
    ich blondiere die haare nicht mehr, und so sind die haare wieder normal bis fettig. habe auch kein richtiges problem mit der trockenheit der haare. habe nur den wunsch das die haare richtigen glanz bekommen, vieleicht auch ein bischen mehr als es natürlich sein sollte.
    das finde ich sehr schön an dunkelen haaren, diesen vielleicht auch unnatürlichen hochen glanz.
    ich hoffe das du mich verstanden hast was ich meine. trotzdem danke!

    Q michelle,
    wo wäre das??
    kannst du mir die telefon nummer von deinem frisör geben das ich dort nachfragen kann ob es in berlin einen laden mit l'anza gibts.
    die sache ist nämlich die daß ich diesem shampoo damals im einer weissen flasche gekauft habe, aber es auf der hp so nicht mehr finden konnte. es ist der:
    curls&color moisturizing shampoo for color-treated hair, weisse falsche, 300ml

    mich würden auch die deutschen preise interessieren. ich glaube das es ein sehr grosser preisunterschied ist, oder?

    danke für euere tipps
    lg
    ciao
    Silvana


  5. #5
    Registriert seit
    30.05.01
    Beiträge
    150
    Hi Silvana

    Ich hab eine Freundin, die dunkle Haare hat (so kastanienbraun) und die hat immer wahnsinns Glanz in den Haaren. Als ich sie deswegen frage, lüftete sie ihre zwei "Geheimtips":
    Also erstens macht sie ein- bis zweimal in der Woche eine Jojoba-Kur, d.h. sie verteilt Jojobaöl (gibts z.B. bei Spinnrad) ins handtuchtrockene Haar, läßt es 20 min. einwirken und spült es dann mit einer Mischung aus kaltem Wasser und Essig aus. Du kannst es ja mal ausprobieren!! Sie (und auch ich) hält von natürlichen Glanz-Machern viel mehr als von (teuren) Frisörprodukten. Das Jojoba-Öl soll ja zusätzlich auch ganz toll gegen spröde Spitzen helfen. Und wenn du gar nicht zufrieden bist, nimmste das Öl einfach für den Körper und den Essig für den Salat [img]/forum/smile.gif[/img]

    Alles Liebe,
    Sunset

  6. #6
    Registriert seit
    19.03.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,977
    Hi Silvana,
    ich weiß nicht, wie hell deine Haare sind? Je heller sie nämlich sind, desto weniger kann man den Glanz sehen, auch wenn die Haare supergepflegt sind.


    LG
    Lillie

  7. #7
    Registriert seit
    10.03.01
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    569
    @ sunset,
    super danke für diesen tip mit jojoba-öl.
    früher habe ich es mit oliven-öl versucht, aber es klappte nicht.
    und danke das du mich wieder auf das oma-
    haushaltsmittelchen "essig" erinert hast. habe ganz vergessen.....
    könntest du mir auch verraten wie oft deine freundin diese öl-maske aufträgt? währe ich dir dankbar.

    @ lillie,
    habe mir die haare ins schwarz färben lassen mit leichtem stränchen, aber jetzt wird die farbe etwas heller.

    villeicht noch mehr tipps......!!!

    danke
    ciao
    Silvana

  8. #8
    Registriert seit
    30.05.01
    Beiträge
    150
    @Silvana
    Gern geschehen [img]/forum/smile.gif[/img] Also sie benutzt die Jojoba-Maske zweimal die Woche. Und nochmal extra, wenn sie etwas Besonderes vorhat!

    Liebe Grüße,
    Sunset

  9. #9
    Registriert seit
    15.05.00
    Ort
    In der einzig wahren Stadt am Rhein
    Beiträge
    7,485
    @Silvana,

    ich weiß, welches Shampoo Du meinst, ich hatte das auch mal. Es kostet 300 ml ca. 30-36 DM. Ich schau mal, ob L'anza auf der Flasche einen HInweis wg. Tel-Nr. o. ä. hat. Mein Friseur vertreibt glaube ich nicht.
    Hier seine Tel.: 0211/39 85 408 (Mo-Fr. 11-20 Uhr)
    Ruhig nach Peter Goss fragen, das ist der Chef.

    Hdh Michelle

  10. #10
    Registriert seit
    10.03.01
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    569
    Anzeige
    @ michelle,

    dann wahr es damals in usa super günstig!!!!
    damals habe ich für jede flasche um die $9 bezahlt. ist ca. 17.00dm, was ein grosser preisunterschied ist.
    werde trotzdem versuchen deinen frisör anzurufen.

    danke
    ciao
    Silvana

Ähnliche Themen

  1. Mehr Glanz MIT Foundation ?!
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.01.05, 20:21:37
  2. Hilfe!Kein Glanz mehr!
    Von Cosmicgirl im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.09.03, 11:22:39
  3. Silikonfreie Haarpflege für mehr Glanz gesucht!
    Von myfairlady im Forum Beauty
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 04.06.03, 16:19:41
  4. Ich glänz nicht mehr!!
    Von Maus im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.03.03, 13:31:19
  5. Glanz für die Haare
    Von Piper im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.11.02, 15:26:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •