Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: Ebay...kann mir das Jemand erklären ?

  1. #1
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,089

    Standard Ebay...kann mir das Jemand erklären ?

    Anzeige
    Von: sicherheit@ebay.de

    Hallo ,

    wir wissen es zu schaetzen, dass Sie sich dazu entschieden haben, Ihre Angebote bei eBay durchzufuehren.

    Auf Anforderung der Etienne Aigner AG, einem Teilnehmer des eBay VeRI Programms (Verifizierter Rechteinhaber) , mussten wir jedoch folgende Angebote:


    2841509582 Wunderschöne ETIENNE AIGNER Pantolette Gr. 39



    beenden.

    Die Etienne Aigner AG beeidet, dass ein angebotenes Produkt oder darin enthaltenes Material das Copyright, Markenrechte oder andere Rechte der Etienne Aigner AG
    verletzt.

    Alle Bieter wurden ueber den Abbruch der Angebote in Kenntnis gesetzt. Alle angefallenen Gebuehren wurden Ihrem Konto gutgeschrieben.

    Wenn Sie der Meinung sind, dass die Entfernung Ihrer Angebote auf einem Irrtum beruht, wenden Sie sich bitte direkt per E-Mail an den Teilnehmer am eBay VeRI Programm.

    E-Mail-Adresse: dr.christophalbig@t-online.de

    Selbstverstaendlich steht Ihnen eBay fuer die Beantwortung von Fragen zur Verfuegung. Da jedoch der Inhaber der Rechte seine Produkte und die fuer sie geltenden Richtlinien am besten kennt, sollten Sie sich zuerst an ihn wenden. Sollten wir feststellen, dass uns ein Fehler unterlaufen ist, oder sollte uns der Teilnehmer am eBay VeRI Programm anderweitig instruieren, werden wir Ihnen die Moeglichkeit geben, die Artikel erneut anzubieten.

    Wir wissen auch, dass sich die Tatsache, dass Sie durch Ihre Angebote die Rechte Dritter verletzt haben, Ihrer Kenntnis entzogen haben kann und Sie die Artikel mit den besten Absichten angeboten haben koennen. Leider entbindet uns das nicht von der Pflicht die Angebote zu entfernen, da eBay sonst eventuellen Haftungsanspruechen ausgesetzt waere.

    Unsere Auktionsrichtlinien und Erlaeuterungen zu deren Auswirkung auf das Anbieten von Artikeln finden Sie unter folgender Adresse:
    http://pages.ebay.de/help/community/png-list.html

    Informationen zu verbotenen, fragwuerdigen oder die Rechte Dritter verletzenden Artikeln finden Sie unter:
    http://pages.ebay.de/help/community/png-items.html

    Informationen zu den Gruenden fuer die Beendigung einer Auktion durch eBay finden Sie unter:
    http://pages.ebay.de/help/community/png-endauction.html

    Informationen ueber das eBay VeRI Programm finden Sie unter:
    http://pages.ebay.de/help/community/vero-program.html

    WICHTIGER HINWEIS: Weitere Vorfaelle dieser Art koennen die Sperrung Ihres Kontos zur Folge haben. Wir schaetzen Sie als Mitglied unserer Community und wuerden diese Beziehung gern fortsetzen. Dazu muessen Verstoesse gegen die eBay AGB und Grundsaetze und Richtlinien zum Einstellen von Artikeln in Zukunft jedoch unterbleiben.

    Wir danken Ihnen im voraus fuer Ihr Verstaendnis.


    Mit freundlichen Gruessen

    Kundenservice (eBay-Sicherheit)
    eBay VeRI Team
    Community Watch


    Kann mir das Jemand erkären ?

    Ich habe ein Paar meiner Schuhe ( gekauf bei Aigner, sind von Aigner ) bei Ebay reingesetzt, ist das verboten

    Vielen Dank und viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #2
    Registriert seit
    13.07.00
    Beiträge
    3,216
    hallo

    aigner hält deine schuhe wohl für eine kopie... einer freundin von mir ist das gleiche passiert... wollte ihre (original!) adidas turnschuhe versteigern und dann bekam sie ne mail (evtl sogar die gleiche) sie müsse das verbreiten von plagiaten unterlassen sonst würde sie vom anwalt von adidas hören...
    so lässt sich das evtl erklären aber komisch wirkt diese mail schon irgendwie... denn eine richtige erklärung warum die schuhe rausgenommen wurden ist ja nicht gegeben...

  3. #3
    Registriert seit
    17.03.03
    Beiträge
    4,884
    Ist ne Überreaktion.

    Hast 2 Möglichkeiten: Dich solange mit ebay und dem Vetreter von Aigner rum zu schlagen, bis die Auktion wieder eingesetzt wird. Oder du lässt es.

    Ich würde mich rumschlagen!
    Still talkin\' to myself
    and nobody\'s home
    (Alone)

  4. #4
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,089
    Aber es wirklich sowas von Orginal, originaler geht nicht,
    ich meine, ich SELBST war in dem Aigner-Shop in USA und wenn es nicht ein komplett gefakter Laden war, voll mit komplett gefakten Aigner-Sachen, dann weiß ich auch nicht

    Ich habe denen jetzt mal geschrieben und notfalls schicke ich denen meine Schuhe auf den Tisch zur Begutachtung
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #5
    Registriert seit
    08.08.01
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1,078
    Hallo Hopi,

    die denken bestimmt, das es gefakte Schuhe sind!

    Frag doch nochmal bei genannter email adresse nach, das müßten die Dir ja genauer beantworten können.

    Es sind jede Menge andere Aigner Artikel bei ebay gelistet, also kann es nicht prinzipiell unersagt sein.

    Liebe Grüße,
    Susu
    Hinter jedem grossen Mann steht eine Frau und rollt mit den Augen!

  6. #6
    Registriert seit
    13.07.00
    Beiträge
    3,216
    ich hoffe dass sich das ganze bald klärt - is nur ein haufen ärger wegen nichts... (die schuhe meiner freundin waren auch originale - sie hat sie dann aber einfach nicht versteigert - war ihr zu viel streß...)
    vielleicht will aigner auch verhindern, dass ihre produkte billiger als bei ihren lizenzinhabern zu haben sind - auch wenn sie second-hand sind wer weiß...

  7. #7
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,089
    Ja aber das ist doch der eigentliche Sinn bei Ebay..

    Second Hand und Privat an Privat,
    ich habe jetzt Herrn Dr. Albig angeboten , ihm meine Schuhe zu schicken und habe geschrieben, wo ich die Schuhe gekauft habe.

    Viele Grüße, Hopi

    Komisch...meine Thommy-Cloggs dürfen drinbleiben und meine Spital-Stiefel auch
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #8
    Registriert seit
    08.08.01
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1,078
    Das Problem für die Rechteinhaber ist ja, daß es für sie online schwer erkennen und nachzuweisen ist, ob ein Artikel gefaked ist oder nicht. Deshalb nehmen sie bestimmt viele Sachen auf Verdacht raus.

    Nachhaken ist bestimmt wirkungsvoll!

    Liebe Grüße,
    Susu
    Hinter jedem grossen Mann steht eine Frau und rollt mit den Augen!

  9. #9
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,089
    Ich habe ja extra reingeschrieben, daß sie Original sind und damit würde ich mich ja strafbar machen, wenn das nicht so wäre...

    Sehr komisch, v. a. weil mir Ebay schreibt, daß sie ja wissen, daß sich das meiner Kenntnis entzieht...mal sehen, was da kommt
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #10
    Registriert seit
    17.03.03
    Beiträge
    4,884
    Anzeige
    Hab ich das richtig verstanden: Du hast die in den USA gekauft? Gibt es das Modell hier so? Wenn nicht, kennt der Beschwerdeführer wohl nicht alle Modelle seines Auftraggebers.
    Still talkin\' to myself
    and nobody\'s home
    (Alone)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.01.05, 18:45:00
  2. Kann mir DAS bitte jemand erklären ?
    Von Isis im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 28.10.04, 17:25:56
  3. Kann mir das jemand erklären?
    Von Sternchen20 im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.04.04, 18:43:08
  4. PMs - kann mir mal bitte jemand ERKLÄREN...
    Von Isis im Forum That's Life
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 12.03.03, 12:22:45
  5. Kann mir mal bitte jemand erklären
    Von Kassandra im Forum Beauty
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 25.09.02, 13:19:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •