Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 27

Thema: Brauche Entscheidungshilfe (Mac & BB)

  1. #11
    Registriert seit
    19.03.03
    Beiträge
    678
    Anzeige
    Och Mist! Jetzt kann ich mich wieder nicht entscheiden! *grübelgrübel...*

    Aber vom Design und von der Größe ist die BB ja schon besser, das stimmt... Ach menno. Wann hattet ihr gesagt kommt die? Anfang August, richtig?

    *Bussi*
    TweetyGirl

  2. #12
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Huhu Tweety,

    klar ist MAC alltagstauglich, in der neutralen ist ein schimmernder dunkler Grünton *greensmoke* drin. Bild in der MUA Gallerie. Ich hätte ihn so nie gekauft, jetzt liebe ich ihn.

    In der kalten ist ein schimmerndes nachtblau enthalten.

    Schnell aufgebraucht sind die garantiert nicht. Außer du würdest sie jetzt ausschließlich benutzen, da fehlt mir die Erfahrung

    Halten tut BB und MAC bei mir gleich gut, wobei du garantiert davon ausgehen kannst, dass BB mindestens doppelt so teuer ist und MAC ist platzsparender, BB nimmt immer so viel Platz ein, dann müssen Palettensammler irgendwann anbauen.

    Ich fange schon an zu türmen
    Liebe Grüße
    jennifer

  3. #13
    Registriert seit
    19.03.03
    Beiträge
    678
    Ich habe gerade mal bei www.ebay.com geguckt. Dort bieten sie gleich 2 mal die neue Palette von BB an. Meint ihr da kann man bieten, allerdings habe ich keine Kreditkarte. Dann gibt es ja noch die Möglichkeit direkt aus den USA zu bestellen. Dann müssten sich allerdings ein paar anschließen wegen der Shipping Kosten. Wär hier jemand überhaupt bereit dazu?

    Mh, und immer noch *grübelgrübel...*

    *Bussi*
    TweetyGirl

  4. #14
    Registriert seit
    19.03.03
    Beiträge
    678

    ... ist das die neutrale von MAC?

    *Bussi*
    TweetyGirl

  5. #15
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Hi,

    besonders neutral finde ich die 3 rechten Töne ja nicht.
    Da sieht die BB schon nudiger aus.
    Aber die drei Brauntöne links sind wirklich wunderschön! *schwärm*
    Sind in der BB nicht auch ein Lip- und ein Blushton enthalten?

  6. #16
    Registriert seit
    19.03.03
    Beiträge
    678
    Da muss ich dir recht geben Angelika. Neutral ist was anderes *hihi*. Aber wenn ich mir die so angucke gefällt mir die von BB irgendwie besser...

    Ne, ich glaube in der Palette von BB sind nur E/S enthalten, oder irre ich mich da?

    *Bussi*
    TweetyGirl

  7. #17
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Hi Tweety,

    so wie ich das sehe ist, ist das ein kombinierter Lip- und Eyebrush. Und auf der BB Seite ist folgender Text neben der Palette abgebildet.
    Natürlich weiss man nicht, ob sich das nur auf die Palette oder den ganzen Look bezieht:

    " It's not too early to start your shopping list for Fall. Next month, Bobbi introduces her Fall must-haves: a new palette of skin tone-inspired, soft matte shadows, creamy cheeks, and polished lips. The look is nude, understated, and ***y - get ready for "Nude on Nude"."

  8. #18
    Registriert seit
    19.03.03
    Beiträge
    678
    ... ich dachte das wäre ein Eye-Liner Pinsel

    Ich glaube da müssen wir Alegria mal fragen... die weiß sowas immer
    Was meinen die anderen?

    *Bussi*
    TweetyGirl

  9. #19
    Registriert seit
    24.06.02
    Beiträge
    6,861
    ja, hier bin ich.

    In der Palette sind nur E/Se, prinzipiell kann man ja alle E/S auch als Eyeliner verwenden und in diesem Fall wäre der zweite von oben besonders geeignet.

    Es wird zu Weihnachten eine kombinierte Palette geben mit Lippies und E/S, die auf zwei Etagen wohnen, ob die dann aber auch den Weg über den Teich finden wird, ist ungewiß und ehrlich gesagt - so gut gefiel sie mir nicht.

    Im neuen Herbstlook wird es dann auch neue Creamy Blush Sticks geben - sagt Britta - . gleichzeitig stehen die vorhandenen fast tuto kompletto in der Rubrik der auslaufenden Sachen.
    confused, vielleicht hat BB die Stifte alle neu überarbeitet.

    und last but noch least, sonst wäre ein neuer Nude Look ja auch nicht komplett, gibt es natürlich auch neue Lippies und Glosse, alles in Brauntönen.

    Zu Preisen und Daten kann ich leider nichts sagen.

    Eure Alegria

  10. #20
    Registriert seit
    24.06.02
    Beiträge
    6,861
    Anzeige
    Liebe Tweety,

    natürlich ist mir BB viel lieber und alle Paletten, die ich bisher gesehen habe, waren auch wunderschön gestaltet. Ich finde sie viel edler, als die MAC Paletten, aber das ist sicher auch geschmacksache.

    Nichtsdestotrotz, ich würde Dir für den Anfang und zum Spielen die MAC Palette empfehlen. Wenn Du überlegst, daß sonst ein Refill allein um die 10€ kostet, beim Pinsel bin ich nicht auf dem Laufenden, aber ich würde schätzen, daß er in original Größe mindestens auch noch mal 15€ kostet , dann, ja dann ist die Palette geradezu ein Schnäppchen.

    Außerdem ist sie total süß, das kleinste Palettchen, das ich je hatte. Sie wird Dir Spaß machen. blablabla s.o.

    und so schnell rechne ich nicht mit der BB Palette blabla denke Ende August/Anfang September wäre realistisch. blabla und zur Not verkaufst Du die MAC bei ebay, wenn Du die BB lieber magst und käuflich ist.

    Also, nur Mut, das Risiko ist gering.

    VLG
    ALegria

Ähnliche Themen

  1. Brauche Entscheidungshilfe...
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.02.08, 15:32:16
  2. Brauche Entscheidungshilfe
    Von Mia im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.06.04, 10:52:18
  3. brauche Entscheidungshilfe ;-)
    Von kawaii im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.07.03, 00:20:41
  4. brauche Entscheidungshilfe
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 12.09.02, 01:46:02
  5. Brauche Entscheidungshilfe
    Von im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 25.03.02, 16:17:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •