Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: dontodent beauty-white

  1. #1
    Registriert seit
    29.01.03
    Beiträge
    7

    Standard dontodent beauty-white

    Anzeige
    hallo,
    hat jemand von euch diese zahncreme schon gekauft bzw ausprobiert?
    wenn ja, wie schmeckt diese creme?
    würdet ihr sie weiterempfehlen?

    bin am überlegen, ob ich sie mir nicht bei meinem nächsten dm-einkauf mitnehmen soll!

    lg,
    frida

  2. #2
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Hi,

    ich hab sie noch nicht probiert, aber ich kann zu diesen ganzen Weissmacher-Zahncremes nur sagen, dass meine Zahnärztin davon nicht begeistert ist
    Sie greifen den Schmelz an, weil sie wie Scheuerpulver wirken.
    Ich lasse zweimal im Jahr eine professionelle Zahnreinigung mit Airflow machen, das ist mir wesentlich lieber.

    LG,
    Angelika

  3. #3
    Registriert seit
    10.02.03
    Beiträge
    877
    Ah, es gibt einen eigenen Thread dafür...habe vorhin schon aus Versehn in den Beuaty Pearl Thread gepostet..


    Also ich hab die Zahncreme vorhin gekauft für 2,45€ und habe soeben geputzt.
    Die Zähne fühlen sich sehr sauber an und die Zwischenräume der Zähne sind viel sauberer geworden als mit der üblichen Zahncreme.
    Die Zahncreme schmeckt frisch, nicht unangenehm und enthält so kleine blaue Perlen. Ich hab mir dazu auch die Zahnbürste "Brillant weiss" für 99 cent gekauft. Strahlend sehen meine Zähne jetzt aus, aber ob sie mit der Zeit wirklich weißer werden? Wir werden sehn...
    *+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+
    Eure JenJen


    An manchen Tagen will ich mein gutes Recht! An anderen langt es mir, wenn ich einfach recht bekomme

  4. #4
    Registriert seit
    09.05.04
    Beiträge
    2,415
    hallo,

    ich stimme angelika voll und ganz zu (siehe auch meine antwort im vorherigen thread 'Perlweiss Beauty Pearls'. ich lasse meine beisserchen auch lieber 2 x im jahr mit einer prof. zahnreinigung / airflow 'behandeln', benutzte regelmaessig (d.h. taegl.) zahnseide, mund-dusche und mehrmals am tag zaehneputzen ist ja eh klar.

    lg, mone

  5. #5
    Registriert seit
    14.06.04
    Beiträge
    8,515
    Anzeige
    angelika, deine zahnärztin weiß aber schon, dass die Zahnweißpasten mittlerweile abgerundete Kügelchen haben und das nicht mehr gefährlich ist bei gesunden Zähnen.
    Die Pasten die die Ärzte bei einer Professionellen Zahnreinigung verwenden wirken natürlich schneller und machen schneller weiß, nur die pasten sind auch mit vielen Scheuerpartikeln und zusätzlich sind die Instrumente stärker. Achja und bei dem einen verdient sie 70 Euro und beim anderen nichts.....
    Dennoch würde ich mirs auch lieber bei der Zahnärztin machen lassen, weils einfach schneller geht. Aber auch durchaus im Bewusstsein, dass sie gerne an mir verdient und selbverständlich anderes nicht empfiehlt.
    Samantha (to Charlotte): I wonder what your fetish is.
    Stanford: Charlotte has a thing for Crabtree & Evelyn potporri.
    ~~ein Moment an dem ich mich persönlich ertappt fühlte :-D ~~

Ähnliche Themen

  1. Problem mit Dontodent Elektro :(
    Von schneeflöckchen im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 18.02.07, 20:11:29
  2. Dontodent Zahncreme "Brilliantweiß" von DM - gut?
    Von kleinesfinchen im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.08.06, 13:22:46
  3. dontodent Sonic Zahnbürste abzugeben
    Von sarah_kay im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.12.05, 16:50:28
  4. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 13.01.04, 09:19:19
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.02.03, 10:58:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •