Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: issima oder daywear?

  1. #1
    Registriert seit
    11.08.02
    Beiträge
    239

    Standard issima oder daywear?

    Anzeige
    hallo ihr lieben
    ich suche eine entscheidungshilfe:
    ich bin 20, habe mischhaut (wird eher fettig wenn es sehr warm ist, trocken an wangenknochen, unter der nase und am kinn) und kann mich nicht entscheiden zwischen dem hydramythic fluid oder der daywearplus ölfreien lotionen.
    außerdem panische angst vor möglichen pickelattacken.
    kann mir jemand weiterhelfen?

  2. #2
    Registriert seit
    11.08.02
    Beiträge
    239
    oh, und wenn jemandem eine empfehlenswerte augenpflege einfällt, wäre für vorschläge dankbar bis jetzt hab ich das issima eyemythic, ist aber nicht so wahnsinnig feuchtigkeitsspendend, abschwellend sollte es halt wirken.
    dankeschön.

  3. #3
    Exuser37 Guest
    Hallo.

    wenn du die Möglichkeit hast beide mal ein paar Tage auszuprobieren, wäre das bestimmt das beste. Jeder Mensch/ jede Haut reagiert ja anders und die beiden sind ja nicht gerade billig.....

    Wie bist du denn gerade auf diese beiden gekommen? Werbung? Board? Ich denke mit einer 20-jährigen Mischhaut könntest du auch etwas gutes, preisgünstigeres im Drogeriemarkt oder in der Apotheke finden

    Bei Augenpflege würde ich zusehen, eine mit LSF zu erwischen (gibt es z. B. von Kiehls) und mit Hyaluronsäure, ein sehr guter Feuchtigkeitsspender.

  4. #4
    Registriert seit
    11.08.02
    Beiträge
    239
    ...

  5. #5
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,120
    Hallo Lenaya,

    ich habe eine trockene Haut und komme trotzdem mit dem Hydramythic Fluid klar, deswegen würde ich annehmen, daß sie zu reichhaltig für Dich ist.

    Das Happylogy Fluid ist allerdings leichter, vielleich testet Du das mal ?

    Für Dein Alter würde ich aber auch noch Shiseido Pureness ins Spiel bringen wollen, viel Feuchtigkeit, wenig fett und als Augencreme den Daily Eyeprimer von Vital Perfection / Shiseido.

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #6
    Registriert seit
    11.08.02
    Beiträge
    239
    hallo hopi,
    dankeschön, eine derartige befürchtung hatte ich auch schon. gibts bei dem happylogy auch lsf?
    pureness vertrag ich leider nicht, aber die vp augencreme werd ich mir anschauen, falls sie noch zu finden ist.

  7. #7
    Registriert seit
    19.04.01
    Beiträge
    3,620
    ich würd zur Day wear raten, die issima ist heftig parfümiert und ich vertrag sie gar nicht. Außerdem hat die Day Wear bessere Inhaltsstoffe.
    Aber entscheidend ist natürlich der persönliche Geschmack. Versuch am besten, von beiden Pröbchen zu bekommen.
    Die Zukunft ist auch nicht mehr das, was sie mal war.

  8. #8
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,120
    Hallo Lenaya,

    das ist der Nachteil, leider kein LSF aber testen kannst Du ja mal, also das HF, Du wirst bestimmt merken, ob es okay oder too much ist

    Schön finde ich ja momentan auch die Shea-Cremes von LÒccitane mit LSF 15, wo sogar die getönten schon ausreichend pflegen.

    Leider gehöre ich zu denen, die bei dauerhafter EL-Pflege-Anwendung kleine Pickelchen bekommen.

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #9
    Registriert seit
    11.08.02
    Beiträge
    239
    .

  10. #10
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,676
    Anzeige
    Hi,

    dann würde ich die Daywear nehmen wegen des LSF. Falls Du sie gar nicht verträgst, kannst Du sie ja zurückbringen.

Ähnliche Themen

  1. BB oder Malventoner von issima?
    Von jerry im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.01.07, 10:26:50
  2. issima iris oder malventoner?
    Von Lenaya im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.03.03, 23:28:23
  3. Issima oder Lauder
    Von Schnüffchen im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.09.02, 17:10:49
  4. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.02.02, 07:30:00
  5. @Britta EL LightSource oder DayWear?
    Von Sushi im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.12.01, 13:11:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •