Seite 8 von 8 ErsteErste ... 6 7 8
Ergebnis 71 bis 75 von 75

Thema: @ Mafalda: Bestell mir mal einen Dolmetscher :D

  1. #71
    Registriert seit
    16.01.01
    Beiträge
    2,232
    Anzeige
    Oh, Mafalda, ich glaube nicht eine einzige unter uns hier liebt und begehrt ihren Liebsten nur der inneren Werte wegen

    Was mich jetzt aber verblüfft, ist, dass du wohl den Begriff "Oberflächlichkeit" mit dem Board in Verbindung bringst. Für mich ist Kosmetik ein Hobby - und nun wirf mal bitte einem Golfer Oberflächlichkeiten wegen seines Interesses an Golfschlägern vor...

    Und übrigens: Für mich gilt die Emanzipation nicht nur für die Frau - und wir werden nicht stärker, wenn wir uns wie Männer verhalten.

    Dir aber trotzdem viel Spaß mit deinem ***y Wassermaxe

  2. #72
    Registriert seit
    14.05.02
    Beiträge
    1,076
    Interessantes Thema....

    Ich schau mir "schöne" Männer gerne an, hab aber die Erfahrung gemacht, dass die meisten wirklich gutaussehenden (was wohl aber auch sehr subjektiv zu sehen ist) wissen, dass sie gut aussehen und das auch ausnützen. Und das törnt definitiv ab. Wie gesagt, die sind zwar nett zum ansehen, aber als Partner für mich nicht denkbar. Ich würde mich ständig kritisch im Spiegel betrachten und mich fragen, was diese Schnitte wohl an mir findet und wann er mich mit einer, die schöner ist als ich und die optisch besser zu ihm passen würde, betrügt.

    MIr sind die lieber, die nicht wissen, dass sie Sahnestückchen sind, die sich ihre Natürlichkeit bewahrt haben und die eine jungenhafte, ungezwungene Ausstrahlung haben. Gern dürfen sie gut aussehen, aber nicht so, als würden sie stundenlang vor dem Spiegel stehen, sondern so als würden sie grad aus dem Bettchen kommen, sich kurz unter die Dusche gestellt haben, in die ausgewaschene 501 gestiegen sein, sich schnell durch die Haare gewuschelt haben und dennoch göttlich dabei aussehen Also mehr Surfer-Boy als Jura-Student, um mich mal den gängigen Klischees zu bedienen

    Das mal zur reinen Optik
    Sollte Anziehung, Begierde oder gar Liebe im Spiel sein, dann entwickeln sich auch die, die eigentlich auf den 1. Blick gar nicht so besonders gut aussehen, zu kleinen Halbgöttern, von denen man gar nicht mehr genug kriegen kann.
    ~~~~ red carimba~~~~

    Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen. (OSCAR WILDE)

  3. #73
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,498
    Zur Oberflächlichkeit weil Interesse an Kosmetik

    *das mit dem Hobby hat Trudy sehr schön erklärt
    *dann ist das der Name, Sinn und Inhalts dieses Boards,
    bei PC-Board oder Lyrik-Board unterhalte ich mich über andere
    Themen
    *if you judge a book by his cover....

    DAS ist für mich oberflächlich , zwischen Verpackung und Inhalt liegen manchmal Welten und was macht man in einem Beautyboard, wenn man keinerlei Interesse an Deko, Pflege, Beauty hat
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #74
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Mafalda, was willst du für den Wassersprudler haben? Ich brauch so ein Ding.

    Csp kriegste aber nich´
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  5. #75
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,869
    Anzeige
    Curly, du bist die ALLERBESTE
    Ich will Sommer!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.06.06, 17:42:22
  2. günstige clinique-bestell-quelle?
    Von xxsusa im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.05.06, 09:52:46
  3. meine Bestell-Liste
    Von *Silverangel im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.12.02, 22:08:52
  4. Isiiiiiiiiiiiiiiis, how to bestell Burts Bees???
    Von *Rosenrot* im Forum Beauty
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 25.09.02, 20:04:42
  5. Bestell-Websites für Apothekenprodukte???
    Von Exuser37 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.05.02, 16:52:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •