http://www.beautyboard.de/showthread....089#post607089

QUOTE: ich seh schon, ihr seid auch so verschnarchte Europäerinnen - bei Fein/Schneider gilt: kein Chatten, kein IM, gleich telefonieren (yeah, sure, like I'd give my phone number to a complete stranger, aber gut, so machen das halt die Aminen) und spätestens nach drei Kontakten ein Date, das dann wiederum ein Dinner sein sollte, diese völlig dämlichen Hühner bestehen darauf, dass er die Dame abholt (LOGO, der soll auch gleich noch wissen, wo ich wohne, und in seine Karre kletter' ich auch freiwillig???), bis zum Intentions Talk nach spätestens 15 Monaten soll man multiple dating betreiben, *** nach drei/vier Monaten und und und.
Sogar für die Mails gibts boilerplates, und für DZ (date zero) through D4 gibt's Regeln, zu einem Vorschlag von ihm nein sagen, ein indirektes Kompliment (also, nicht für seinen Ringfingernagel, sondern die tollllle Restaurantauswahl, ach genau, das hatte ich vergessen, die location muss er auswählen)... QUOTE



SORRY, ABER,
auch wenn ich bisher unter keinem Stein gelebt habe und sowie englisch als auch französisch gut verstehe, MUSS ich wissen, was:
- Fein/Schneider
- Intentions Talk
- Boilerplates
- DZ Date zero Through D4

ist? Wir haben doch schon so viele Probleme mit den ganzen Dialekten

Hoffentlich bekommst du das jetzt nicht in den falschen Hals!
Ich mag deine Beiträge sehr und finde du bist eine echte Bereicherung fürs Board! Aber deutsche Begriffe wären manchmal echt einfacher.

Liebe (wirklich liebe) Grüße von einer verschnarchten Europäerin
Billie