Hallo Ihr Lieben,

demnächst habe ich über eine Freundin die Möglichkeit, bei einem Schmink-Workshop teilzunehmen. Halt, Stop, nix großartiges. Ich hab den Visagisten mal schminken sehen und war nicht sonderlich begeistert. Deshalb weiß ich auch gar nicht, ob ich hingehen soll... Zum einen befürchte ich, daß ich mich sowieso schon ein paar Jährchen länger schminke als er und zum anderen hat mir eben sein Stil nicht gefallen (bei der einen zu bunt, bei der anderen nicht typgerecht...). Er schminkt außerdem mit Produkten einer komischen Firma, deren Namen ich jetzt nicht mal weiß. Und da der Workshop kostenlos ist, wird wahrscheinlich davon ausgegangen, daß man sich nacher brav mit diesen No-Name-Produkten eindeckt. Aber da inverstiere ich lieber in andere Sachen...
Was meint Ihr, soll ich einfach mal die "interessante Erfahrung" mitnehmen und womöglich meine Zeit verschwenden, oder soll ich mir lieber mit meinem Schatz einen schönen Tag machen? Schließlich gibt es doch kaum einen guten Schminktipp, den man nicht hier an Board irgendwann auch erfahren könnte...

Liebe Grüße
Monika