Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Thema: Die erste große Liebe...

  1. #21
    Registriert seit
    03.09.01
    Beiträge
    3,991
    Anzeige
    Huhu,

    mit meiner ersten großen Liebe war ich 2 1/2 Jahre zusammen, ich war 21, als wir auseinander gegangen sind.

    Damals habe ich Schluss gemacht, weil mir die Beziehung zu eng wurde - er wollte mich gerne heiraten und träumte von geordneter Karriere samt Familienleben, ich mußte mich noch austoben. Er war damals am Boden zerstört und hat jahrelang nicht mit mir gesprochen.

    Erst vor ca. 2 Jahren hat er dann tatsächlich auf eine email von mir geantwortet - ich hatte damals irgendwie das Bedürfnis, in meinem Leben aufräumen zu wollen und habe versucht, Kontakt zu ihm zu bekommen. Seitdem treffen wir uns alle paar Monate und verstehen uns auch wieder sehr gut (er ist genau wie ich glücklich liiert), ich merke aber schon, dass es ihn irgendwie trifft, wenn wir auf gemeinsame alte Zeiten zu sprechen kommen und ich fühle mich auch irgendwie unwohl dabei. Manchmal geistert mir dann doch diese völlig sinnlose "Was wäre wenn"-Frage im Hinterkopf herum...

    Mir ist er immer noch sehr wichtig, immerhin haben wir eine bedeutende Phase unseres Lebens gemeinsam verbracht und das prägt Außerdem ist eine gemeinsame Freundin von uns vor einigen Jahren gestorben und er ist der einzige, mit dem ich über sie sprechen kann, weil sie sonst keiner mehr kennt. Das verbindet natürlich... Aber diese Ausflüge in die Vergangenheit sind immer irgendwie - komisch
    LG, Ela

    Don't look back.

  2. #22
    Registriert seit
    06.02.02
    Beiträge
    2,880
    hallo,

    meine grosse liebe lebt leider auch nicht mehr.
    wir haben uns jahrelang geliebt, aber erst 1 tag vor seinem tod die liebe eingestanden .
    er wird immer einen platz in meinem herzen haben und ich weiss auch, dass er immer bei mir ist .

    mein erster freund, bei dem ich dachte "der isses" lebt heute in south africa und ist nach wie vor dj.
    ab und zu telefonieren/mailen wir - oder er lässt sich im radio ein lied für mich wünschen .

    lg
    krümel (jetzt glücklich mit der wahren & einzigen liebe! )
    was wirklich zählt, ist unsichtbar ...

  3. #23
    Registriert seit
    05.12.02
    Beiträge
    1,393
    hmmm, drauf festlegen würde ich mich auch erst gerne in 50 jahren.... vielleicht erlebe ich jetzt grade die grosse liebe??? jedenfalls stellt das, was ich jetzt habe alles bisher dagewesene bei weitem in schatten... ich habe das erste mal das gefühl, wirklich zu jemandem zu gehören...

  4. #24
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    5,428
    whow..ein paar schöne und traurige Geschichten..

    meine erste grosse Liebe...in ihn hab ich mich mit 12 verliebt..er war damals 17 und ALLE waren in ihn verliebt. Ich hab vier Jahre lang durchgehalten mich nach ihm zu verzehren und mit 16 hatte ichs dann endlich geschafft
    Wir waren 1 Jahr zusammen, aber schon nach ziemlich kurzer Zeit hatte er parallel noch eine Beziehung mit einem Mann...das war mir dann gar nicht geheuer...und hab mich dann getrennt...

    Ich bin froh mit ihm mal zusammen gewesen zu sein- sonst würd ich wohl immer noch auf ihn warten.

    Liebe Grüße
    eva

  5. #25
    Registriert seit
    25.10.01
    Beiträge
    2,181
    Ich kann mit Gewißheit sagen, dass mein Freund meine ERSTE und EINZIGE Liebe ist!

    Vorher war ich oft VERliebt, aber ich habe keinen meiner Exfreunde wirklich GEliebt!

    Zwischen Verliebtsein und Liebe besteht ein himmelweiter Unterschied!

  6. #26
    Registriert seit
    02.11.00
    Beiträge
    1,495
    Meine erste grosse Liebe habe ich mit 15 gefunden. Wir waren dann so ca. 3 Jahre zusammen, mit kleineren und groesseren Unterbrechungen. Wir waren beide noch recht unorientiert . War trotzdem eine schoene und zeimlich verrueckte Zeit *hachjadie80iger*. Richtig zusammengezogen sind wir nie, obwohl er immer ein Haus auf dem Land haben wollte (gleich neben meinen Eltern stand eins frei . Es verlief sich dann, ich zog weg zur Ausbildung, er ebenfalls und ich machte irgendwann Schluss, weil ich einen total tollen Supertypen kennenlernte (mit dem ich nach ein paar Wochen wieder auseiander war).

    Heute haben wie noch lockeren Kontakt. Verstehe mich nach wie vor sehr gut mit ihm. Nur seine Freundinnen reagieren immer etwas *gereizt*.

    Reni

  7. #27
    Registriert seit
    17.08.01
    Beiträge
    6,616
    Anzeige
    Ich bin mit ihm wieder zusammen
    Lache, wenn es nicht zum Weinen reicht!

Ähnliche Themen

  1. Alles Liebe zum Geburtstag liebe Kora!
    Von Kora im Forum Beauty
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 24.03.13, 09:24:13
  2. "Mathilde - eine große Liebe"
    Von lilalucy im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 07.02.05, 18:30:18
  3. Die erste große Liebe
    Von Dajana im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 05.07.04, 11:51:29
  4. Eure erste grosse DUFTLIEBE........??
    Von milk im Forum Beauty
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 19.01.04, 16:26:57
  5. Liebe zum Duft und Liebe für Hopi
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 09.04.02, 20:28:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •