Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 27

Thema: Die erste große Liebe...

  1. #1
    Registriert seit
    14.05.02
    Beiträge
    1,076

    Standard Die erste große Liebe...

    Anzeige
    Um den ganzen Liebesthreads von heute noch was hinzuzufügen:

    Wie war's bei euch mit der ersten grossen Liebe? Habt ihr noch Kontakt? Habt ihr sie vielleicht sogar geheiratet? Denkt ihr noch manchmal an IHN zurück?
    ~~~~ red carimba~~~~

    Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen. (OSCAR WILDE)

  2. #2
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Mein lieber kleiner roter Blitz

    Ich würde jetzt gerne was tolles sagen aber ich habe so meine Probleme WEIL ich einfach denke, wann weiss man von der grossen Liebe?

    Vielleicht gibt es immer eine Steigerung?

    Wenn ich sterbe, dann poste ich hier nochmal


    Aber verknallt war ich mit 5 1/2 das erste Mal und wir haben Fangen im Kindergarten gespielt und ich habe mich dann immer "ergeben" und dann haben wir geknutscht

    Er hatte rote Haare

  3. #3
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    3,232
    Meine erste große Liebe war nicht meine erste Liebe, das war ein Oberarsch.
    Leider beruhte das mit der großen Liebe eher auf Einseitigkeit und das war nicht so schön. Und ja, ich denke manchmal noch an die Zeit zurück, besonders wenn ich wieder mal zuhause bin.
    Und lange Zeit hat es mich auch fast umgebracht, wenn wir uns mal wieder begegnet sind. Ich hab dann immer tagelang gelitten und alten Zeiten nachgetrauert.
    Aber so haben wir eignetlich keinene Kontakt und ich glaube, das ist auch besser so. Ich wüßte nicht, was das bringen soll, auch wenn ich manchmal gern Kontakt hätte.
    Ich dachte früher immer, es kann nur eine große Liebe geben, aber das muss Gott sei Dank nicht so sein.

    Liebe Grüße,
    Katja
    Des Menschen Wille ist sein Himmelreich!

  4. #4
    Registriert seit
    17.01.03
    Beiträge
    6,355
    Hallo Red,

    ja, ich denke noch oft an meine erste große Liebe...allerdings gar nicht groß aus "Liebe", sondern weil unsere Beziehung aus meiner Sicht für immer unvollendet bleiben wird.

    Wir waren etwa ein Jahr zusammen, dann hat er sich von mir getrennt, indem er sich einfach zurückgezogen hat. Kurz danach ist er an einem Autounfall gestorben. Wir haben uns also nie mehr gesehen.

    Mittlerweile ist es nicht mehr so schlimm für mich, aber ich bin irgendwie immer noch sehr unangenehm davon berührt, daß nie einen sogenannten Abschied oder ein richtiges "ich mache Schluß" gab. Wobei das eigentlich dumm von mir gedacht ist, Abschied kann man auch alleine nehmen, man braucht nicht andere dafür...

    LG
    T

  5. #5
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,122
    Hallo Red,

    meine erste große Liebe hat 3 Jahre gedauert und war auch mein "erstes Mal " und als wir uns kennengelernt haben, war ich 16.

    Ich möchte ihn nicht missen, ich erinnere mich auch sehr gerne an ihn aber wir haben uns zum Ende dann wirklich auseinandergelebt und da ist es kurzfristig ganz schön stressig geworden.
    Auseinandergelebt hört sich in dem Alter total bescheuert an, fällt mir gerade auf
    Also wir haben Beide eine Ausbildung angefangen und v. a. Dingen ich habe dann sehr viele neue und eigene Leute kennengelernt und irgendwann mehr und lieber Zeit mit ihnen verbracht, viel neues erlebt, mich ziemlich verändert und dann auch anders verliebt.

    Dann haben wir uns ein paar Jahre nicht gesehen und jetzt mal zufällig und sporadisch in der Stadt oder so.

    Ich denke gerne an ihn als erste große Liebe zurück und denke, daß jeder Mensch einen Anteil daran hat, daß ich jetzt so und da bin, wo ich bin.

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #6
    Registriert seit
    03.01.01
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2,784
    Hi Ihr!

    Irgendwie seh ich das so wie Isis. Woran merk ich das - ich mein, wenn ich liebe, dann liebe ich immer extrem intensiv, sonst hat das ja alles keinen Sinn
    Aber wenn ich schon was schreiben würde, dann würd ich wohl meinen, mein erster richtiger Freund war meine erste große Liebe ... Kontakt haben wir noch hie und da und an der Art der Beziehung hat sich eigentlich nichts verändert, wir sind halt nimma zusammen und sehen uns nicht so oft und haben keinen *** mehr - ich glaub, das ist das einzige, was unterschiedlich ist zu früher
    Meine Kindergarten- und Schullieben interessieren mich hingegen gar nicht, seh ich auch net mehr.
    lg
    Anita

  7. #7
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,122
    Ich denke schon, daß man sagen kann, wer eine oder die erste große Liebe seines Lebens ist/war

    Meine endgültige Entscheidung, wer DIE große oder größte Liebe war, kann ich dann ja immer noch vom Totenbett bekanntgeben und bis dato ist für mich mein Empfinden von Liebe das Maß der Dinge, wenn ich nicht lieben würde, würde ich nicht mit Jemandem zusammensein können und/oder wollen.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #8
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    3,232
    Ja ich denke auch, dass es mehrere große Lieben geben kann. Ich hatte einige Beziehungen, bei denen ich schon sagen kann, dass ich meinen Partner geliebt habe, aber eben doch nicht ganz so wie meinen jetzigen oder diese andere große Liebe.
    Man fühlt einfach anders, sowohl in der Beziheung als auch danach, wenn sie auseinanderbricht, dann leidet man halt mehr oder viel länger. So war es zumindest bei mir immer.
    Des Menschen Wille ist sein Himmelreich!

  9. #9
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Also, bei aller Begeisterung für meinen rothaarigen ExFreund

    Wenn ich mir das alles so durchlese, muss ich sagen, ich denke, es ist MOMENTAN die erste WIRKLICHE Liebe, die ich erlebe.

    Gott sei Dank

  10. #10
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,122
    Anzeige
    Ich würde meinen Mann natürlich momentan oder schon ganz schön lange als die größte Liebe meines Lebens und als meine 3. überhaupt bezeichnen ..wobei ich mich dann schon einige Male vertan hab ' *Liebezurücknehm*

    Manchmal wüßte ich JETZT gerne, wie ich das in 50 Jahren oder so sehe
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Alles Liebe zum Geburtstag liebe Kora!
    Von Kora im Forum Beauty
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 24.03.13, 09:24:13
  2. "Mathilde - eine große Liebe"
    Von lilalucy im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 07.02.05, 18:30:18
  3. Die erste große Liebe
    Von Dajana im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 05.07.04, 11:51:29
  4. Eure erste grosse DUFTLIEBE........??
    Von milk im Forum Beauty
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 19.01.04, 16:26:57
  5. Liebe zum Duft und Liebe für Hopi
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 09.04.02, 20:28:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •