Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Ricarda´s Power Serum. FRAGE!!!

  1. #1
    Registriert seit
    20.07.00
    Beiträge
    2,085

    Standard Ricarda´s Power Serum. FRAGE!!!

    Anzeige
    Hi zusammen!

    Also, ich habe jetzt das Serum hier und was muss ich feststellen: Ein paar Ampullen sind bis oben hin gefüllt und bei 3 fehlt etwas. Das Serum war aber verriegelt, aber in der Verpackung war son bisschen getrocknetes Serum. Ist da etwa was undicht?? Da scheint wirklich etwas ausgelaufen zu sein Was soll ich denn jetzt machen? Zu der Wirkung kann ich noch nichts sagen. Muss es noch weiter anwenden.
    VLG
    Hendrik

  2. #2
    Registriert seit
    08.12.00
    Beiträge
    543
    Hi,
    ich würde auch reklamieren. Wenn Du Dich direkt an die Firma Ricarda M. wendest klappt das auch gut. Die sind sehr kulant. Mir ist nur mal ein Deckel vom Vitamin C-Booster kapputt gegangen und ich habe um einen neuen gebeten. Da haben sie innerhalb von zwei Tagen einen völlig neuen Booster geschickt. Sie haben auch eine technische Abteilung, die die reklamierten Sachen untersucht.

    Viele Grüße,
    Tatjana

  3. #3
    Registriert seit
    26.05.03
    Beiträge
    1,831
    Hi

    Also ich würde auch direkt bei Ricarda M. reklamieren. Ich mach es meistens so - ich schreib mal ein Mail um was es geht und bitte um Antwort was ich unternehmen soll. Das geht meistens recht schnell. Bei so einem Prolem denke ich wirst Du es malhinschicken müssen und es wird überprüft und dann bekommst Du Deinen Ersatz. Ich habe den blauen Geldbeutel auch reklamiert, weil das Kleingeldfach kaputt war. Hab ein Mail geschrieben - innerhalb kürzester Zeit habe ich eine Antwort erhalten ich solle den Geldbeutel an die angegebene Adresse schicken. Das habe ich mit einem kleinen Schreiben idem ich das Problem nocheinmal erläutert habe und einer kopie des Mails getan. Etwa 1 Woche danach habe ich ein Schreiben bekommen, dass es angekommen ist und dass es eingeschickt und überprüft wird und es ca 3-4 Wochen dauern kann und ich danach eine neue bzw. die reparierte Börse erhalte. Jetzt muss ich noch warten, da ich diesen Brief erst diese Woche erhalten habe.

    Aber auch bei kleinen Anfragen per Mail kommt ziemlich schnell die Antwort. Bei hse selbst wartet man oft umsonst. Denn auch dort habe ich wegen dem Geldbeutel angefragt was ich denn tun könne. Aber bis heute keine Antwort und das ist immerhin schon bestimmt 2 Wochen her.

    Dann habe ich auch mal einen hinteren Teil eines Ohrsteckers verloren. Ich habe ein Mail hingeschrieben und hatte gleich 4 Ersatzstecker bekommen.

    Also bei Ricarda M. sind sie wirklich sehr kulant und freundlich.

    lg
    Claudia

  4. #4
    Registriert seit
    15.07.02
    Beiträge
    4,367
    Hallo,

    was den Kundenservice bei Ricci angeht, kann ich mich ebenfalls nicht beklagen. Freundlich, kompetent und schnell. Da könnte sich HSE wirklich mal 'ne Scheibe abschneiden
    Liebe Grüsse,
    Corleona

  5. #5
    Registriert seit
    21.12.01
    Beiträge
    4,667
    Hi Hendrik,

    ich würde auch reklamieren! Bei mir waren nämlich alle Ampullen bis oben hin voll!

    Und Vitamin C muss ja wirklich gut geschützt werden, damit es seine Wirkung behält.

    Schade, dass das so blöd gelaufen ist!

    LG
    Nathalia

  6. #6
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Ich hatte zwar bisher nix zu reklamieren, ist aber gut zu wissen, für den Fall der Fälle.

  7. #7
    Registriert seit
    21.12.01
    Beiträge
    4,667
    Gibts schon Berichte?

  8. #8
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Nathalia,

    über das Serum oder die Reklamation?

    Das Serum hab ich seit 1,5 Wochen und bin sehr zufrieden: feinere Poren, kaum noch Pickelchen. Falten hab ich allerdings noch nicht, darum kann ich die ach so hohe Faltenreduzierung nicht beurteilen.

  9. #9
    Registriert seit
    15.07.02
    Beiträge
    4,367
    @ Nathalia:

    also ich bin bis jetzt sehr zufrieden mit Riccis Super-Serum .

    Es lässt sich leicht auftragen, ist sofort (!) eingezogen und hinterlässt eine schön zarte Haut. Pickelchen sind fast ganz verschwunden *winkzufettchen* , das hat bisher kein Serum geschafft!

    Besonders praktisch finde ich es, dass man das Serum bis unter die Augen auftragen kann. Von einer Fältchenreduzierung ist (noch) nichts zu sehen, aber ich nehme die Ampüllchen auch erst seit 6 Tagen . Insgesamt finde ich das Hautbild aber schon feiner und klarer.

    Ach ja, und riechen tut es wie Maggi mit Alkohol *findeich*
    Liebe Grüsse,
    Corleona

  10. #10
    Registriert seit
    21.12.01
    Beiträge
    4,667
    Anzeige
    Hallo Ihr Lieben,

    es freut mich, dass es Euch gefällt. Die gleichen Resultate konnte ich auch feststellen. Falten hab ich noch keine, daher kann ich zur Faltenreduzierung auch nix sagen.

    Aber dass ich auf einmal keine Pickel mehr habe, ist für mich schon der Hammer! Das hat bei mir nicht mal Fruchtsäure geschafft.

    Den Duft mag ich mittlerweile sogar sehr gern!

    Ich wünsch Euch noch viele schöne Erfolge mit dem Serum!

    LG
    Nathalia

Ähnliche Themen

  1. Frage zu Ricarda´s Primer!
    Von Hendrik im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.09.03, 15:53:15
  2. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 29.07.03, 14:24:26
  3. Ricarda M. Power Serum im Oktober
    Von Ricarda im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 24.07.03, 11:44:05
  4. Ricarda M. Vitamin C Power Serum
    Von Kassa im Forum Tauschboerse
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.07.03, 19:51:09
  5. Kurzzeitbericht: Ricarda´s Vitamin C Serum
    Von Nathalia im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 03.07.03, 15:38:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •