Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 40

Thema: Mein spaciges Wimpern-UFO

  1. #11
    Registriert seit
    15.07.00
    Ort
    Ibiza
    Beiträge
    8,853
    Anzeige
    @Naima: I think THAT is the thought

    @pinkpearl: Was kann denn Shu's Teilchen alles? Gibt es hier auch ein Foto? Ich denke, bei Talika wird der Preis einfach sehr viel günstiger sein als bei Shu... Denke ich mal zumindest...

    @alle: Ich will jetzt sofort, daß mich diese arbeitsscheue Individuum von Kosmetikerin anruft.... Hach bin ich heute wieder geduldig...

    Liebe Grüße
    Vania

  2. #12
    Registriert seit
    21.11.02
    Beiträge
    1,811
    @Vania:*lol* arbeitsscheues Individuum... Hach wie schön

    Ich meine bloß die bumsnormale Wimpernzange von Shu, der allerdings dieser geradezu spektakulääääre legendääääre Ruf vorauseilt, die allerallerallerallerbeste Wimpernzange auf der ganzen großen weiten Welt zu sein....
    Also nix mit Lightshow

    Und da ich morgen in unmittelbarer Nähe eines Shops verweilen werde, wäre DAS meine Gelegenheit!

    Und jetzt funkt mir Talika dazwischen...*seufz*

    Und jetzt kenn i mi nimmer aus...

    Und jetzt weiß i nimmer, was i kaufen soll*heul*

    Klassisch vs. Stylish

    Zu Hülf!!!
    Ich nehm mich sogar VERDAMMT ERNST!!!

  3. #13
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Uti!

    Vielen Dank für das Bild.
    Das sieht ja echt abgefahren aus.

    Liebe Grüße
    Christine

  4. #14
    Registriert seit
    15.07.00
    Ort
    Ibiza
    Beiträge
    8,853
    @pinkpearl: Diese "arbeitsscheue" Kosmetikerin meldet sich nicht, meinst Du, ich sollte noch einmal anrufen... sozusagen, um der Dringlichkeit mehr Ausdruck zu verleihen...??? Oder gehe ich jetzt zu der Beautyfarm und werde sie darauf aufmerksam machen, daß hier ein ernsthafter Engpaß in Köln besteht und aufgrundessen der Bedarf für eine Emergency Bestellung vorliegt

    @Britta: weisst Du denn auch, seit wann dieses UFO am Markt ist... Ich wunder mich nämlich etwas, wie es bereits ausverkauft sein kann...

    Liebe Grüße
    Vania

  5. #15
    Registriert seit
    21.11.02
    Beiträge
    1,811
    @Vania: Die liebe Perle könnte morgen auch gucken, ob ihr ein Ufo über den Weg läuft, das zur lieben Vania will
    Ich nehm mich sogar VERDAMMT ERNST!!!

  6. #16
    Registriert seit
    15.07.00
    Ort
    Ibiza
    Beiträge
    8,853
    @Pinkpearl: Oh das ist echt superlieb von Dir Ich werde mich jetzt erst mal auf den Weg zu der Tagesbeautyfarm aufmachen und schauen, was die sonst noch zu bieten haben. Schaust Du nachher nochmal rein, dann kann ich berichten, wie es war und wie "es" in real life aussieht... Denn ein Vorführgerät werden die doch wohl haben.



    Liebe Grüße
    Vania

  7. #17
    Registriert seit
    21.11.02
    Beiträge
    1,811
    Jepp, ich schau nochmal rein
    Bin gespannt auf Deinen Bericht!!!
    Ich nehm mich sogar VERDAMMT ERNST!!!

  8. #18
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hi,

    also ob Shu oder Talika - da kann ich für euch keine Entscheidung treffen.. ich frage mich nur gerade, ob sich das Kissen nicht nach einer Weile abnutzt und ob man es dann ersetzen kann???

    Ich finde sie aber einfacher zu bedienen (durch die Formgebung usw) als eine herkömmliche Wimpernzange.


    Im übrigen ist die Lektüre der Bedienungsanleitung wieder mal sehr belustigend

    Die Wimpernzange ist so brandneu nicht, ein paar Monate gibt es sie schon....


    Viele Grüße
    Britta
    Life must go on.

  9. #19
    Registriert seit
    07.09.00
    Beiträge
    7,078
    Hallo Vania,

    pass auf, dass Du nicht Telefonterror vorgeworfen bekommst
    Berichte doch mal

    Liebe Grüße, Naima

  10. #20
    Registriert seit
    15.07.00
    Ort
    Ibiza
    Beiträge
    8,853
    Anzeige
    Huhu

    ich weiß, Ihr werdet es jetzt nicht glauben, was ich hier schreibe, aber es hat sich hundert Pro so zugetragen: Ich dachte, hmmm, bevor ich da jetzt hindackel, ruf ich doch noch mal an, und frag nach, ob die mir das Ding zeigen können. Da war eine sehr nette Dame mit Namen Nina, die mir dann sagte, sie würde die Dinger nicht mehr bestellen, weil sie vom VK zu teuer geworden wären und deshalb könnte ich eines geschenkt haben...

    Ich habe nachgefragt, ob sie mir das Teil wirklich schenken wolle, darauf lacht sie und meint, ob ich noch heute vorbeikommen wolle, ich na klar , sie ok, ich bin Nina

    Ihr könnt Euch gar nicht vorstellen, was ich mir alles ausgemalt habe, bis ich dort im Laden war und sie mir das Ding in die Hand drückte, ok, benutzt, ohne Verpackung, aber ganz und gar gratis... ohne Verpflichtung ohne nichts. Als ich dann ein wenig mit ihr ins Gespräch kam, stellte sich heraus, daß die Dinger wohl ursprünglich 25 € kosteten, und Talika jetzt den VK auf 39 € heraufsetzen wollte... Und sie fände das zu teuer, außerdem hätten jetzt alle ihre Kundinnen einen, und das reiche

    Ich war vollends baff und geplättet, bin dann brav zum DM meiner Wahl getrabt und hab mir die kleinen AAA Batterien dafür geholt und schwupps - das Ding läuft und sieht echt ein wenig aus wie ein Handy, was ich ziemlich cool finde, ist dieses blaue coole Lichtchen, was angeht, wenn man auf Heizen stellt...

    Tja, Glück muß der Mensch haben.

    Perlchen, ich würde mir Talika gönnen, wenn Du High Tech magst und es noch zum alten VK bekommst. Ansonsten würde ich Shu auch nicht von der Bettkante schubsen.

    Liebe Grüße
    Vania

Ähnliche Themen

  1. wimpern
    Von apia im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 07.08.06, 17:06:48
  2. Wimpern färben - mein 1. Versuch :)
    Von Uti im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.06.03, 21:08:52
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.03.03, 09:04:23
  4. Mein Haus, mein Auto, mein George...
    Von Morticia im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 06.11.02, 12:48:15
  5. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 07.06.02, 09:38:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •