Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Wir sind wieder da !! :D

  1. #1
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536

    Standard Wir sind wieder da !! :D

    Anzeige
    Hallo mädels,

    wir sind wieder zuhause, naja so halb Vielen dank erstmal für eure gute Besserungs-Wünsche und das daumendrücken. Dominik wurde am Dienstag 2 Stunden operiert, es läuft soweit alles gut, bis auf die Tatsache das wir in 3 Monaten wieder ins KH müssen und die Schraube sowie der Draht wieder raus müssen

    Grosses Glück hatten wir, besonders ich , auch mit dem Zimmer, wir hatten eine sehr sehr liebe US-Amerikanische Mama mit ihrem kleinen Sohn ( 2 Jahre) in unserem Zimmer, schnell hat sich herausgestellt das auch sie ein Beauty-Junkie ist und auch teilweise bei MUA aktiv ist Ich war sehr überrascht über mein doch noch relativ passables amerikanisch und so gab es null Verständigungsproblem, wir haben die Nächte durchgequatscht über gott und die Welt, Make up, MAC, Covergirl, Preise hier und da, PX und und und .... Leider sind ihre 3 Jahre bei der Army ( bzw. die ihres Mannes ) hier voll und am Donnerstag gehts zurück, diesmal nach Colorado

    Morgen gehen wir nochmal zusammen shoppen und haben TElefonnummern, E-Mail und Postadressen ausgetauscht und ich da wir uns blendend verstehen ( unsere kids erst recht ) war die Woche halbwegs erträglich Auch wenn es in KH immer "very stinky" ist

    Alles in allem sind wir, besonders mein grosser, froh wieder da zu sein, ich glaube ich habe viel nachzulesen, noch mehr arbeit daheim, aber so langsam komm ich wieder in den alten Trott

    Ganz liebe Grüsse an euch alle !!

    Kerstin mit Dominik
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  2. #2
    Registriert seit
    16.12.00
    Beiträge
    1,050
    Lisalein

    Schön, dass Du wieder da bist und alles so prima geklappt hat!

    "Nächte druchgequatscht" hört sich gut an, dann hast Du uns gar nicht vermißt

    Und eine ganz liebe PS hast jetzt ja wohl auch...

    Dir nen schönen Tag.
    Lil
    Die Welt verleiht ihre höchsten Preise - sei es Geld, seien es Ehren - lediglich für eine Sache: Für Initiative.
    Was ist Initiative? Es ist die richtige Sache zu tun, ohne dazu aufgefordert zu sein!
    Elbert G. Hubbard

  3. #3
    Registriert seit
    17.03.03
    Beiträge
    4,884
    *winkewinke*
    Still talkin\' to myself
    and nobody\'s home
    (Alone)

  4. #4
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    2,707
    Hallo Kerstin,

    dann habt ihr ja trotz des Unglücks noch viel Spaß gehabt. Ist wohl doch was dran, dass jedes Ding seine guten und schlechten Seiten hat

    Weiterhin gute Besserung für deinen Kleinen.

    Liebe Grüße
    Binie
    Es ist leicht, das Leben schwerzunehmen, und es ist schwer, das Leben leichtzunehmen
    Erich Kästner

  5. #5
    Registriert seit
    15.07.00
    Ort
    Ibiza
    Beiträge
    8,853
    Hallo Lisababy

    Oh, Gott, hat Dominik wohl einen Schutzengel gehabt, das hört sich nach einem heftigen Sturz an... Hauptsache der Arm kommt wieder in Ordnung. Der arme Muckel, daß er in drei Monaten schon wieder unters Messer muß. Hattest Du und die Amerikanerin denn ein Zimmer auf der Kinderstation oder wie geht es, daß Du bei ihm warst...???

    Du hast Dich also mit einer netten Amerikanerin angefreundet, sosos, das heisst mit anderen Worten, Fresh- Jane Cosmetics und andere US Spezis-Anfragen können wir ungehindert über Dich laufen lassen, oder??? : Das hör ich doch gerne, wobei ich wirklich sagen muß, ich dachte, Du sitzst am Bett Deines Sohnemannes und bangst um ihn, und dann so etwas

    Liebe Grüße
    & viel Spaß beim Nachlesen
    Vania

  6. #6
    Registriert seit
    11.08.00
    Beiträge
    3,259
    Hallo Kerstin ,

    schön, dass alles so gut geklappt hat. Kinder sind ja oft robuster, als man glaubt .

    Weiterhin alles Gute für euch

    LG
    Martina

  7. #7
    Registriert seit
    05.12.00
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    6,274
    HI!

    Schön das alles gut gelaufen ist!!!

    Ganze liebe Grüße
    Biene
    Stricken ist das neue Yoga

  8. #8
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Anzeige
    Hallo Vania,

    ähm, naja also bis das Kind 8 Jahre alt ist ( oder 6, irgendsowas) kannst du mit in dem Zimmer deines Kindes schlafen, so war es auch bei uns. Monica und ich hatten beide ein Bett in dem Zimmer, war praktisch ein 4-Bett Zimmer und ziemlich cool

    Ähm, ich denke mal, aber wir haben eh gesagt wir schicken nun dann alle möglichen Dinge hin und her, den sie möchte manches von hier behalten und ich so einiges von drüben und daher geht das ganz gut

    Danke für die lieben wünsche ihr lieben !!

    Ganz dicke Grüsse

    Kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

Ähnliche Themen

  1. Da sind wir wieder...
    Von Britta im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 02.05.07, 12:58:30
  2. TAKE THAT sind wieder da!
    Von Revolverheldin im Forum That's Life
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 22.10.06, 23:09:26
  3. Wir sind wieder da!
    Von Britta im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 24.01.06, 21:00:11
  4. Die Glitzerlippies sind wieder da!
    Von Tracky im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.02.02, 18:13:54
  5. Da sind wir wieder...
    Von Britta im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.10.01, 11:01:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •