Seite 15 von 28 ErsteErste ... 5 13 14 15 16 17 25 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 273

Thema: muss unterwäsche zum gewand passen???

  1. #141
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,498
    Anzeige
    Na doll....JETZT hab ich alles gelesen *mußichdas* und möchte sagen, daß ich mir JETZT mehr Gedanken um einen fast 18jährigen mache, der auf Snoopy und Kindersprache steht
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #142
    Registriert seit
    14.10.01
    Beiträge
    2,891
    @Hopi & Uti

    Darf ich bitte auch mit *quengel*

    Ich sehe das ganz genauso...man kann IMMER schwanger werden, egal wie gut man verhütet. Und ich hätte es weder mit Jemanden, wo ich Angst gehabt hätte alleine mit der Situation fertig werden zu müssen, noch zu einer Zeit, wo ich noch nicht in der Lage gewesen wäre die Konsequenzen zu tragen, gewollt.

    Und mir kann KEINE 13-jährige sagen, sie könnte die Folgen einer Schwangerschaft tragen...anscheinend sind die 13-jährigen ja im Verdrängen besonders GROß

    Und außerdem...ich finde es weder für einen Mann noch für eine Frau besonders positiv, wenn er/sie eine sehr große Anzahl an ***ualpartnern hatte.

    Das heißt NICHT, dass ich Leute, die das anders praktizieren verurteile oder dass ich von meinem Partner Jungfräulichkeit erwartet hätte

    Aber mit einem Partner, der schon die halbe Stadt im Bett hatte könnte und wollte ICH nicht leben.

    Liebe Grüße,

    Martina
    Vielleicht muss man das loslassen, was man war, um das zu werden, was man sein wird!

    Carrie Bradshaw in *** and the city

  3. #143
    Registriert seit
    06.02.02
    Ort
    USA
    Beiträge
    1,076
    Wie so oft, liebe Hopi , kann ich Deinen Beitrag so unterschreiben - inklusive des Pferdehofs!

    LG
    Beans

    PS. Herzlichen Glückwunsch noch nachträglich zum Hochzeitstag!

  4. #144
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Aber mit einem Partner, der schon die halbe Stadt im Bett hatte könnte und wollte ICH nicht leben.
    aber vielleicht könntest du von den vielfältigen Erfahrungen einer halben Stadt profitieren?
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  5. #145
    Registriert seit
    17.03.03
    Beiträge
    4,884
    Still talkin\' to myself
    and nobody\'s home
    (Alone)

  6. #146
    Registriert seit
    16.02.02
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5,698
    Und noch eine, die mit 13 nur im Pferdestall war
    Vermultich wollte ich auch mein Pferd heiraten...
    Strafverteidiger zum Mandanten: "Gleich wird das Urteil verkündet. Wie fühlen sie sich?" Mandant: "Wie eine Braut vor der Hochzeitsnacht. Ich weiss genau, was kommt. Ich weiss nur noch nicht, wie lang es ist."

  7. #147
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    ähm, ich war auch mit 13 am liebsten im Pferdestall und habe sogar noch mit Murmeln gespielt und Jungs waren *bah*
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  8. #148
    Registriert seit
    17.03.03
    Beiträge
    4,884
    Na hoffentlich hast du nicht die Pferde einer halben Stadt gestriegelt ...
    Still talkin\' to myself
    and nobody\'s home
    (Alone)

  9. #149
    mafalda ist offline Portenya with an attitude
    Registriert seit
    26.05.03
    Ort
    Capital Federal
    Beiträge
    6,206
    Hm, ich hab mit 14 den Mann fürs Leben kennengelernt, was sich dann leider als recht kurz herausgestellt hat. Was aber noch nix über den Vollzug dieser Erkenntnis aussagt.

    Und generelle Statements über die emotionale Reife von Teenagern geb ich immer recht ungern ab - aber so eine gewisse kommunikative Kompetenz, die sich vor allem in der Strukturierung von Mitteilungen, aber auch in der Zielgruppenorientierung zeigt, halt ich schon für grundlegend wichtig für ein erfüllendes ***ualleben.
    Soll heißen - individuelle Unterschiede hin oder her, aber angesichts von Inhalt und Form von Kathis Beiträgen würd' ich ihr wohl nicht mal ein Pflegepferd auf Dauer anvertrauen...

    Und einen dicken Applaus für Rosenrot. Ich glaub, den Gedanken an mögliche Konsequenzen vergessen ganz schön viele..

    Carolinchen, Jungs _SIND_ *bah*.

    (Und das sag ich, obwohl gerade ein entzückendes Sahneschnittchen äußerst knapp bekleidet seine Pectorales vor meinem Bürofenster spielen lässt... PRAHLHANS. *schleck* )
    Der unter deutschen Gebildeten am meisten verbreitete Aberglaube ist der, dass sie Englisch koennten. (Johannes Gross)

  10. #150
    Registriert seit
    16.02.02
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5,698
    Anzeige
    *gröhl*

    Also, ich hatte mein eigenes
    Strafverteidiger zum Mandanten: "Gleich wird das Urteil verkündet. Wie fühlen sie sich?" Mandant: "Wie eine Braut vor der Hochzeitsnacht. Ich weiss genau, was kommt. Ich weiss nur noch nicht, wie lang es ist."

Ähnliche Themen

  1. muss ein Duft zum Alter passen?
    Von Schnurpsel im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.12.06, 09:54:02
  2. Welche E/S- Farben passen zu ...
    Von TweetyGirl im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.04.04, 15:52:20
  3. Welches Gewand tragt Ihr denn heute ?
    Von Hathor im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.09.02, 11:26:07
  4. In welche Palette passen TBS E/S?
    Von *Rosenrot* im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.02.02, 11:29:28
  5. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 30.11.01, 10:01:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •