Seite 3 von 28 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 273

Thema: muss unterwäsche zum gewand passen???

  1. #21
    Registriert seit
    02.12.01
    Beiträge
    4,664
    Anzeige



    mein gott!



    du bist 13 und das mit deinem ex ist schon länger her? und du liebst ihn?

    hast du ihn mit 5 im sandkasten kennengelernt?

  2. #22
    Registriert seit
    25.10.01
    Beiträge
    2,181
    Ist ja Geschmacksache, aber ich hätte auch mit 13 keine Unterwäsche mit Snoopy getragen...!

    Und das "grüne Leibchen mit Schäfchen" hab ich jetzt auch für Unterwäsche gehalten!

  3. #23
    Registriert seit
    15.07.02
    Beiträge
    4,367
    Oh, dann bin ich wohl auch eher ein Spätzünder gewesen .

    Bei mir ging es erst mit 14 zur Sache

    Aber - zurück zum Thema - Trag' ruhig Deine Snoopy-Unterwäsche . In Deinem Alter ist das durchaus legitim
    Liebe Grüsse,
    Corleona

  4. #24
    Registriert seit
    29.01.03
    Beiträge
    99

    Standard hi

    hallo,
    naja,ich war schon immer früh dran ,hatte schon in 1stn gym di regl,und alle schätzn mich für ca. 16,und ich fühl mich auch so,er wird im august 18,doch er ist wirklich ur lüüüp und noch immer jf!ich fühle mich richtig wohl bei ihm!heute um 11 is es so weit,freu mich schon (hab angst )!
    danke für alle antwortn!!!!!
    bussl kathi
    kathi

  5. #25
    Registriert seit
    09.06.02
    Beiträge
    175
    Na ja, also Curley da glaub ich kann ich dich beruhigen, wenn du eine 13jährige Tochter hättest die *** haben will würde sie dich da vorher sicher nicht fragen...
    Ich denke auch das man das nicht generell so abwerten sollte, von wegen "Was weiß man mit 13 schon von Liebe".
    Man versteht vielleicht etwas anderes darunter, ist irgendwie noch "vorbehaltsloser" aber die Gefühle sind doch die gleichen. Es gibt auch genug erwachsene die sich in ihren Beziehungen heute noch unreif verhalten oder naiv sind.
    Und beim Thema *** finde ich auch, dass es wichtiger ist zu verhüten (Thema Fortpflanzung - ich denke mal nicht, dass du das vorhast...) und es selbst zu wollen als eine Altersgrenze zu ziehen.
    Übrigens, gabs auch schon vor 10 Jahren Mädels die's mit 13 wissen wollten - ich denke mal nicht dass es an der Jugend von heute liegt.

    Um zurück zum eigentlichen Thema zu kommen. Wenn du die Wäsche gut findest trägst du sie natürlich. Wenn man Sie nicht durchschimmern oder oben rausgucken (String aus der Hose z.B.) sieht ist das doch völlig egal.

    Schöne Unterwäsche zu vernünftigen Preisen gibts übrigens auch im Katalog: z.B. bei Otto

  6. #26
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Also Bunny, ich hoffe, dass ich sie so erziehen kann, dass sie mir vertraut und mir alles erzählen kann.
    Wär ja schlimm, wenn es anders wäre.
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  7. #27
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    2,707
    sie ist 13 und er wird im August 18 Das finde ich allerdings ziemlich krass.

    Liebe Grüße
    Binie
    Es ist leicht, das Leben schwerzunehmen, und es ist schwer, das Leben leichtzunehmen
    Erich Kästner

  8. #28
    Registriert seit
    01.01.02
    Beiträge
    9,613
    Wieso krass?

    Als ich damals 16 war, hatte ich einen Freund der 27 war. Es war überhaupt kein Problem, und es wurde eine lange Beziehung draus. Heute ist er immer noch mein bester Kumpel & bester Freund

    Ich denke man darf das nicht zu eng sehen, und die Mädels ab 12 heutzutage sind besser aufgeklärt als vor 10 Jahren vielleicht

    LG,
    Hexy

  9. #29
    Registriert seit
    05.03.01
    Ort
    München
    Beiträge
    1,347
    hm was soll ich dazu noch groß sagen

  10. #30
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Anzeige
    Na holla die Waldfee!

    @ Hexy

    Ich finds schon krass, das bei Dir finde ich längst nicht so heftig, zwischen 13 und 16 liegen ja Welten.

    lg, sharkzzz

Ähnliche Themen

  1. muss ein Duft zum Alter passen?
    Von Schnurpsel im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.12.06, 09:54:02
  2. Welche E/S- Farben passen zu ...
    Von TweetyGirl im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.04.04, 15:52:20
  3. Welches Gewand tragt Ihr denn heute ?
    Von Hathor im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.09.02, 11:26:07
  4. In welche Palette passen TBS E/S?
    Von *Rosenrot* im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.02.02, 11:29:28
  5. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 30.11.01, 10:01:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •