Seite 7 von 28 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 17 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 273

Thema: muss unterwäsche zum gewand passen???

  1. #61
    Registriert seit
    17.03.03
    Beiträge
    4,884
    Anzeige
    Also "baba" heisst entweder *winkewinke* oder "das ist pfui, dududu". Je nach Situation.

    Still talkin\' to myself
    and nobody\'s home
    (Alone)

  2. #62
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674


    ja was heisst denn Snoopy?



    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  3. #63
    Registriert seit
    13.01.02
    Beiträge
    1,958
    Hi caroline,
    hast du schon gegooglet????
    LG
    Mita

    jeder Jeck ist anders. Et kütt wie et kütt und et is noch immer jott jejange.

    Streite niemals mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveu runter und schlägt dich mit Erfahrung!

  4. #64
    Registriert seit
    05.12.00
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    6,274
    @Kathi

    Du tust mir leid.

    Wenn das ein Fake ist dann das Du sowas machst und wenn es kein Fake ist, dann das Du das Gequatsche von so einem Typen glaubst.....

    Biene
    Stricken ist das neue Yoga

  5. #65
    Registriert seit
    17.03.03
    Beiträge
    4,884
    Was regt ihr euch auf?

    Eine Mauer um einen Brunnen zu bauen, wenn das Kind (welch Ironie ) schon drin liegt ... na ja ...
    Still talkin\' to myself
    and nobody\'s home
    (Alone)

  6. #66
    Registriert seit
    14.04.00
    Beiträge
    5,148
    Wenn ich mich da mal als Board-Omi einmischen darf: Ich bin ja zu Zeiten der ***uellen Revolution aufgewachsen (also in den 70ern) und da war es durchaus nicht unüblich, wenn man mit 13 *** hatte. Und ich persönlich finde den Altersunterschied nicht so dramatisch - 13 zu 17, das sind beides Teenies und die Mädels mit 13 sind heute ganz anders drauf, als es Generationen vor ihnen vielleicht noch waren.

    Außerdem finde ich, dass jeder für sich selbst entscheiden muss, wann er für das erste Mal bereit ist.

    PS. Mein erster fester Freund war damals auch volljährig und ich war es nicht
    Liebe Grüße,
    Petra

    _______________________

    Das Leben steckt voller Überraschungen...

  7. #67
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Also, ich rege mich hier aber nicht auf. Ich habe heute eben meinen SOZIALEN

  8. #68
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Petra,

    vielleicht ist das jetzt etwas kontrovers aber ICH glaube, ein 13jähriger Mensch kann noch NICHTS aber GAR NICHTS ernsthaft für sich selbst entscheiden.

    Daran ändert auch die Zeit nichts. Ich persönlich finde es schade, dass man zu schnell erwachsen werden will und Reife mit *** verwechselt.

  9. #69
    Registriert seit
    14.04.00
    Beiträge
    5,148
    Ich glaube schon, dass auch ein 13jähriges Mädel entscheiden kann, ob es das will oder nicht. Und ich glaube nicht, dass man einen seelischen Schaden davonträgt, wenn man mit einem Jungen schläft, den man mag. Ganz anders ist es, wenn man zu ***uellen Dingen genötigt wird - z.B. wenn der Freund androht sonst mit einem Schluss zu machen. Aber das ist ja ein ganz anderes Thema.

    Und wenn ich mir viele 13jährige heute so anschaue, glaube ich, dass die sowieso viel schneller erwachsen werden, als wir es geworden sind - ob mit *** oder ohne.
    Liebe Grüße,
    Petra

    _______________________

    Das Leben steckt voller Überraschungen...

  10. #70
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Anzeige
    Aber glaubst Du denn, die Mädels wollen das WIRKLICH oder geht es nicht viel eher darum, nicht ausgelacht zu werden und die Letzte in der Klasse (mit 13 ist man in der siebten Klasse, oder) zu seini?

    Naja, im Endeffekt ist das schon richtig, das muss jeder selbst wissen. Ich bin unendlich froh, dass ich ein richtiger "Spätzünder" war. Ich kann auch nur für mich selbst sprechen, ich war damals auch mit 13 noch VOLLKIND. Deswegen mein Unverständnis für diesen Wunsch. Bei Dir war es anders, insofern verstehst Du das natürlich besser.

    Ich komme mal wieder zu dem Schluss: Jeder lebt in seiner Welt

Ähnliche Themen

  1. muss ein Duft zum Alter passen?
    Von Schnurpsel im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.12.06, 09:54:02
  2. Welche E/S- Farben passen zu ...
    Von TweetyGirl im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.04.04, 15:52:20
  3. Welches Gewand tragt Ihr denn heute ?
    Von Hathor im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.09.02, 11:26:07
  4. In welche Palette passen TBS E/S?
    Von *Rosenrot* im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.02.02, 11:29:28
  5. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 30.11.01, 10:01:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •