Seite 12 von 28 ErsteErste ... 2 10 11 12 13 14 22 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 273

Thema: muss unterwäsche zum gewand passen???

  1. #111
    Registriert seit
    05.12.00
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    6,274
    Anzeige
    @Ultron

    Bist Du der der im August 18 wird und was mit Kathi hat???

    Sorry, aber die Aussage di 2 Jahre zwischen 13 und 15 machen keinen Unterschied ist haarsträubend!!!!!!!!!!!!

    2 Jahre sind nicht viel, aber man sollte sehen in welchem Abschnitt die 2 Jahre liegen, mitten in den Entwicklungphase sind 2 Jahre WELTEN!

    @Kathi
    Einerseits das volle Kind und anderesseit *** haben wollen.... Wenn das mal kein schöner Widerspruch ist.....

    LG Biene
    Stricken ist das neue Yoga

  2. #112
    Registriert seit
    10.10.02
    Beiträge
    372
    *F1* Liabe Kathi,

    bitte sei ned sauer, daß ich Deinen Beitrag erst jetzt beantworte.....eigentlich hat sich Deine Frage ja schon erledigt! Aber ich will trotzdem noch was dazu sagn.!

    Also erstma find ich, daß man aus jedm Deiner Sätze ganz klar herauslesn kann, daß Du eine reife und erwachsene Frau bist - also brauchst Dich über die Weiberl, die sagn daß Du zu jung bist, gar nit aufregn!!!
    Und wenn es wirklich Leut gibt (kann ich mir abba nit vorstelln), die Dich Dorfmatratzn nennen, dann sind die eh nur neidisch, weil sie es noch nit gschafft ham, einen Mann zu befriedigen!!!!!

    Also, auch wenn sich Deine Frag scho erledigt hat - ich find, sie ist einfach zu wichtig!!!

    Ich mein - es gibt doch bestimmt viele 13-jährige Fraun, die ein ähnliches Problem ham aber keinen, mit dem sie drüber redn können, weil ihre Freundinnen vielleicht doch lieber noch mit Puppen statt mit Phalli spielen.....

    Und deswegen fänd ich es arg toll und wichtig, wenn Du den Mut hättest, mit diesem Thema an die Öffentlichkeit zu gehn!!!
    Zum Beispiel bei dieser Jugendberaterin auf Pro7 (Margit Teetz heißt die glaub ich).
    Ich mein - die Frau hat wirklich Ahnung und hat auch lange Zeit die ***ualberatung in der Bravo gemacht!!!
    Und ich kann mir echt gut vorstelln, daß es bestimmt arg viele erwachsene 12-, 13- und 14-Jährige gibt, für die es wichtig ist, was man trägt oder wie man sich verhält bei Verlust der Jungfräulichkeit oder auch bei der Vertiefung der Nicht-Junfräulichkeit....

    Und ich find auch nicht, daß Dein Date sich irgendwie falsch verhaltn hat!
    Der Mann ist halt einfach fair und hat ebn erkannt, daß Du reif und bereit bist!!!!!

    Also ich fänds wirklich arg klasse, wenn Du es schaffn würdest, mit gutem Beispiel voranzugehen, und in der Öffentlichkeit anderen mit ihrem Problem hilfst!!!!

    bussi und baba
    Nefret
    *F1*
    ______________________________

    ~ Wer Rechtschreibfehler findet, ~
    darf sie behalten!!!!!


  3. #113
    Registriert seit
    21.11.02
    Beiträge
    1,811
    @Nefret: 13jährige F*R*A*U*E*N????
    SELTEN so gelacht....
    Ich nehm mich sogar VERDAMMT ERNST!!!

  4. #114
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Hallo mädels,
    hallo Kathie,

    lustiger Beitrag Ich denke es ist nicht wirklich ungewöhnlich wenn Mädels heute mit 13 oder 14 *** haben, ich denke es war auch früher nicht viel seltener so, nur hat man es damals nicht an die grosse Glocke gehangen sondern im es im stillen getan, heutzutage provoziert man eben evtl. auch gerne und möchte es eben NICHT für sich behalten. Das könnte aber auch daran liegen das *** in der Gesellschaft immer wichtiger wird, es wird in Musik, TV und Magazinen immer wichtiger und die Kids sehen es immer und überall um sich.

    Wenn man sich überlegt das heute die 9 oder 10 jährigen schon Bravo mit allen Aufklärungsseiten lesen, verwundert es m.E. nach nicht wirklich wenn sie das über was sie mit 13 dann zum teil schon 3 Jahre lang lesen auch selber testen wollen

    Den Altersunterschied finde ich auch alles andere als gross, wobei ich auch zugeben muss immer wesentlich ältere Freunde gehabt zu haben und der Unterschied zwischen 13 und 17 für mich ehrlich (Rechtslage hin oder her) total nebensächlich ist. Mein Mann ist z.b. 8 Jahre älter als ich, das wundersame ist das als wir uns mit 16 bzw. 24 kennenlernten viele "Freundinnen" riefen " der ist doch vieeeeeeeeelll zu alt!" heute interessiert das kein Schwein mehr und die 8 oder mehr Jahre Altersunterschied sind in vielen Beziehungen absolut normal.

    Ich denke übers Internet kann niemand von uns beurteilen ob Kathi reif genug dazu ist oder nicht, ebensowenig ob sie irgendwelche psychischen Probleme davontragen wird. Wobei ich der Meinung bin, wenn sie es möchte und er soooo lieb ist wie sie meinte trägt sie von diesen 10 Minuten ( und ich glaube im durchschnitt sind es beim ersten mal nicht mehr ) keinen bleibenden Schaden davon .

    Jedem seine Meinung, ich verstehe die Sorgen teilweise ( hab ja selber Kids, wenn auch noch kleine) und verstehe auch Kathi .....

    Ganz liebe Grüsse

    Kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  5. #115
    Registriert seit
    17.03.03
    Beiträge
    4,884
    Original geschrieben von lisababy
    Ich denke es ist nicht wirklich ungewöhnlich wenn Mädels heute mit 13 oder 14 *** haben, ich denke es war auch früher nicht viel seltener so, nur hat man es damals nicht an die grosse Glocke gehangen sondern im es im stillen getan,
    Punkt.


    Guten Morgen lisa Alles klar bei euch?
    Still talkin\' to myself
    and nobody\'s home
    (Alone)

  6. #116
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Ups Kann meine beiträge leider nicht mehr editieren

    Ja , danke dir ala, so halbwegs, sind halt noch oft im KH im moment, aber sonst alles roger und bei euch ??
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  7. #117
    Registriert seit
    17.03.03
    Beiträge
    4,884
    Alles super hier.

    Wieso wolltest du den Beitrag editieren? Der ist, so wie er ist, imo absolut ok.
    Still talkin\' to myself
    and nobody\'s home
    (Alone)

  8. #118
    Registriert seit
    17.03.03
    Beiträge
    4,884
    Ach herrje... du wolltest wegen meinem "Punkt" editieren?

    Ich wollte damit eigentlich nur den Absatz "unterstreichen".
    Still talkin\' to myself
    and nobody\'s home
    (Alone)

  9. #119
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Ups achso

    Naja, ich als "alte" Frau der vorletzten Generation kann bei sowas ja schliesslich mitreden

    Freut mich wenn bei euch allse klaro ist, so und nun muss ich Lisa hinterher die ist so still seit 10 minuten
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  10. #120
    Registriert seit
    25.10.01
    Beiträge
    2,181
    Anzeige
    @ Nefret

    Dein Beitrag ist wirklich der lustigste von allen!

Ähnliche Themen

  1. muss ein Duft zum Alter passen?
    Von Schnurpsel im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.12.06, 09:54:02
  2. Welche E/S- Farben passen zu ...
    Von TweetyGirl im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.04.04, 15:52:20
  3. Welches Gewand tragt Ihr denn heute ?
    Von Hathor im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.09.02, 11:26:07
  4. In welche Palette passen TBS E/S?
    Von *Rosenrot* im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.02.02, 11:29:28
  5. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 30.11.01, 10:01:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •