Seite 5 von 28 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 15 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 273

Thema: muss unterwäsche zum gewand passen???

  1. #41
    Registriert seit
    29.01.03
    Beiträge
    99
    Anzeige
    hi,
    nein das war kein scherz tztzzz,ja er weiß das er sich strafbar macht,habm darüber geredet,er war total einfühlsam,vorsichtig und hat mich di ganze zeit geküsst,uuur süß war er!!!!!!eine freundin von mir hatte mit 11 das erste mal,aba si is ned mein vorbild falls ihr glaub ich hab das nur desswegn gemacht !aber es war seeeeeeeehr schööööön!!!!
    bussl kathi
    kathi

  2. #42
    Registriert seit
    17.03.03
    Beiträge
    4,884
    Ist das strafmildernd, wenn man einfühlsam ist?


    Still talkin\' to myself
    and nobody\'s home
    (Alone)

  3. #43
    Registriert seit
    05.03.03
    Beiträge
    3,770
    Ich finde sie sollte das machen, wonach sie sich fühlt. Ich bin auch erst 18 und mein 13 jährig sein ist noch nicht sooo lange her. in dem alter hab ich zwar noch nicht daran gedacht, doch auch schon den ein oder anderen kerlen nachgestiert... Wenn sie glücklich damit ist und so scheint es ja zu sein, ist es völlig in ordnung. schließlich sind sie das, was unsere gesellschaft aus ihnen macht...

  4. #44
    Registriert seit
    05.12.00
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    6,274
    HI!

    Also mal ganz ehrlich ich finde 13 extrem zeitig!

    Aber scheinbar wird es ab einem zweistelligen Alter bereits uncool Jungfrau zu sein.....

    Ich hab mit 15 das erste mal drüber nachgedacht! Es ist erst einige Zeit später dazu gekommen, aber das spielt ja keine Rolle.


    Ich sag nur ich finde es echt krass und nur weil man mit 11 schon seine Tage hat heißt das nicht das man *** haben sollte.

    Ich hatte in meine Klasse auch ein Mäddel das mit 13 *** hatte und es war nicht schön mit anzusehen wie sie sich dann verändert hat, ich glaub sie hat das nicht so richtig verkraftet....
    Aber ich kann mich irren....

    Auch waren da die Mäddels die mit 13 Freunde hatten die 23 waren und wenn ich mir die Typen heute ansehe, die stehen immer noch auf die kleinen 13 Jährigen und sind jetzt aber 33..... Dazu sag ich jetzt lieber nichts.....


    LG Biene
    Stricken ist das neue Yoga

  5. #45
    Registriert seit
    25.10.01
    Beiträge
    2,181
    Also ich muss ganz ehrlich sagen, jmd. der mit 18 (oder älter) auf Mädels steht, die nicht mal 15 sind, ist in meinen Augen nicht ganz richtig! Nix für Ungut!

  6. #46
    Registriert seit
    03.03.03
    Beiträge
    145
    Ich habe mir gerade durchgelesen und frage mich, ob er sich nicht jetzt schon strafbar macht?!Schließlich ist sie 13 und darf noch gar keinen *** haben, und er ist 17 und somit strafmündig.Was sagt ihr dazu?

    Minty
    Es ist schön zu leben,
    denn Leben bedeutet anfangen,
    immer in jedem Augenblick.

  7. #47
    Registriert seit
    20.06.03
    Beiträge
    90
    so ist es.
    make love, not war

  8. #48
    Registriert seit
    13.07.03
    Beiträge
    5
    mhm das Problem hatte ich auch..Ich bin 15 und mein Ex ist (bzw. war zum Zeitpunkt der Beziehung) 20. Da standen wir auch vor dem Problem: Rechtslage!
    Aber es muss jeder selber wissen, wann es so weit ist. Der Reifegrad ist verdammt unterschiedlich, das merk ich auch, wenn ich mir die Leute in meinem Alter angucke.
    Einige, die ihr 1.Mal schon hinter sich haben hätten es lieber gelassen. Denn irgendwie meinen sie jetzt anscheinend sofort mit jedem ins Bett gehen zu müssen!
    Und ob man jetzt mit 16 noch Jungfrau ist oder net..selbst wenn man es mit 18 noch ist! Das hat im Prinzip niemanden zu interessieren, ist alles eine Sache der eigenen Einstellung. Irgendwann ist der Zeitpunkt da un von sachen wie ob es cool ist oder net in einem bestimmten alter keine jungfrau mehr zu sein sollte man sich nicht beeinflussen lassen.
    Sieh jedes Hindernis in deinem Leben als Chance, dich zu beweisen!

    ~Jenny~

  9. #49
    Registriert seit
    20.06.03
    Beiträge
    90
    liebe kathi, versteh mich nicht falsch, ich freue mich für dich dass es schön war, aber ich denke einfach dass du dir nicht ganz der folgen bewusst bist wenn du jetzt schon *** hast. hast du an verhütung gedacht- ich meine kondom, nicht nur wegen schwangerschaft sondern auch wegen geschlechtskrankheiten.(hiv)
    nur weil man körperlich reif ist heißt das noch lange nicht dass man auch psychisch reif ist- was ist z.b. wenn du schwanger wirst? einen 100% igen schutz gibt es nicht.
    und was ist mit ihm? er weiß also dass er sich strafbar macht und tut es trotzdem? wenn er dich wirklich lieben würde, würde er warten bis du wenistens 14 bist. dann ist wenigstens legal was ihr tut.
    aber so wie du das beschreibst geht es ihm nur um seine eigenen bedürfnisse und nicht um dich. daran ändert auch nichts dass er lieb und zärtlich ist- weil das ist ja wohl selbstverständlich.
    denk drüber nach.
    lg
    make love, not war

  10. #50
    Registriert seit
    20.06.03
    Beiträge
    90
    Anzeige
    @ sunshinekiss: ich glaube du verstehst uns falsch- es geht nicht um den altersunterschied- mit 13 bist du rechtlich noch ein kind und wer mit dir ins bett geht- freiwillig oder nicht- betreibt unzucht mit minderjährigen und macht sich strafbar.
    wenn du 15 bist, ist das legal. egal ob er 15 oder 35 ist. das ist der unterschied. abgesehen davon, dass man mit 15 -jedenfalls meiner meinung nach schon reif für *** sein kann, und sich der verantwortung die man dadurch hat bewusst ist. bei einer 13 jährigen bezweifle ich das- natürlich kann man nicht alle über einen kamm scheren, aber grade kathi wirkt für mich schon noch sehr kindlich.
    lg
    make love, not war

Ähnliche Themen

  1. muss ein Duft zum Alter passen?
    Von Schnurpsel im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.12.06, 09:54:02
  2. Welche E/S- Farben passen zu ...
    Von TweetyGirl im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.04.04, 15:52:20
  3. Welches Gewand tragt Ihr denn heute ?
    Von Hathor im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.09.02, 11:26:07
  4. In welche Palette passen TBS E/S?
    Von *Rosenrot* im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.02.02, 11:29:28
  5. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 30.11.01, 10:01:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •