Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Ein Sack voller Schätze *g*

  1. #1
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674

    Standard Ein Sack voller Schätze *g*

    Anzeige
    Eigentlich wollte ich mir am Samstag nur einen Nagellack und das Peeling von Kanebo holen......
    Am Kanebo-Counter wurde ich dann grosszügig mit Proben eingedeckt. Dann weiter gezogen zu Douglas um einen Nagellack zu kaufen (von Allessandro, wollte ich schon lange mal ausprobieren). Auf dem Weg dorthin kam ich an einer Parfümerie vorbei die das komplette Shiseido-Programm (nur Pflege) zum halben Preis anbot. Da habe ich mich natürlich mit meinen geliebten “The Skincare” Produkten eingedeckt plus noch die Haarmaske von Shiseido (wieder eine handvoll Proben erhalten). Dann bin ich an einer speziellen Nina Ricci Promotion vorbeigekommen. Die Makeups von NR wollte ich schon seit Ewigkeiten einmal ausprobieren. Die wirklich sehr nette Dame am Counter hat für mich das passende Makeup ausgesucht. Sie war sehr professionell und hat die einzelnen Farben sehr sorgfältig an mir getestet (alles bei Tageslicht) dann hat sie mir die entsprechenden Proben mitgegeben. Das war eine ausgesprochen positive Erfahrung, gründliche Beratung ohne jeden Kaufzwang und sie hat mir auch nichts aufschwatzen wollen – sehr sympathisch. Die Sachen von NR riechen auch ganz wunderbar zart nach Rosen!! Leider konnte hier im Board, auch nach mehrmaligen Nachfragen, niemand was zu Nina Ricci sagen, schade! Ich bin mehr und mehr von diesen Produkten überzeugt.
    Ich muss wohl nicht erwähnen dass ich meine Tasche kaum mehr tragen konnte, mir war dieser Grosseinkauf ja schon fast peinlich! Habe alles schön ausgepackt und verstaut bevor mein Freund das sehen konnte *ggg*!

    Ach ja, den Nagellack habe ich natürlich auch!

    Viele Grüsse
    Caroline

  2. #2
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Hallo Caroline,

    wow, was für eine super Ausbeute!!! Und Shiseido zum halben Preis - echt fantastisch. Da hätte ich mich auch nicht bremsen können. [img]/forum/wink.gif[/img]
    Von NR hab ich bisher noch nichts probiert, aber das Design der Produkte finde ich wirklich wunderschön. Leider sieht man die Sachen nur recht selten. Hier in meinem Kaff sind sie gar nicht zu bekommen.

    Viel Spaß beim Ausprobieren und Verwöhnen. [img]/forum/smile.gif[/img]

    Schöne Grüße
    Luna

  3. #3
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Hi Caroline,

    beneidenswert...
    Da hast Du ja richtig zugeschlagen.
    Werde mir heute nachmittag wohl die Shiseido-Stickfoundation holen, bin jetzt auch in Shopping-Laune.

    LG
    Andrea

  4. #4
    Registriert seit
    31.03.01
    Beiträge
    388
    Anzeige
    Hallo Caroline,

    Eva alias Mia-Wallace hat sich doch mal die NR Pflege zugelegt, wende dich doch mal an sie.

    Grüße
    Sabine

Ähnliche Themen

  1. In China ist ein Sack Reis umgefallen und..
    Von Darcie im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 11.07.08, 18:38:25
  2. Beutel/Tasche/Sack
    Von Noémi im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.03.06, 21:27:53
  3. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 21.09.02, 18:00:57
  4. Alles voller Mitesser!!!
    Von seidenpfötchen im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 15.08.02, 10:28:02
  5. Ein Kopf voller Probleme!
    Von rowlf im Forum Profi Talk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.12.01, 23:03:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •