Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: gesichtsbürstchen oder mikrofasertuch

  1. #1
    Registriert seit
    18.07.01
    Beiträge
    4,532

    Standard gesichtsbürstchen oder mikrofasertuch

    Anzeige
    hallo

    was ist eurer meinung nach zur täglichen reinigung besser? (anmerkung: ich verwende so gut wie nie foundation oder puder)

    ein gesichtsbürstchen oder das mikrofasertuch??

    LG nici

  2. #2
    Registriert seit
    18.07.01
    Beiträge
    4,532
    *schubs*

  3. #3
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Nici!

    Also tägl. find eich ein Mircofasertuch zu viel, damit habe ich mir meine Haut ganz schon wundgerubbelt, obwohl ich nie lange das Tuch auf der Haut benutzt habe.

    Mit Gesichtsbürstchen komme ich viel besser klar.

    Liebe Grüße
    Christine

  4. #4
    Registriert seit
    18.07.01
    Beiträge
    4,532
    spielt es eine rolle von welcher firma das bürstchen ist? gibt es da unterschiede???

  5. #5
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Also mein Gesichtsbürstchen habe ich in einem Anflug von Sparwahn bei DM gekauft (Eigenmarke) und ich bin super zufrieden damit.
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  6. #6
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Ich hab ganz viele Microfasertücher vom Penny Markt. Manchmal benutze ich sie eine Zeitlang nur, momentan aber weniger. Vor allem im Winter, wenn meine Haut sehr trocken und empfindlich ist, nehme ich sie gerne. Oder wenn ich eine Gesichtsmaske abmache. Klappt super.

    Wund gerubbelt hab ich mir noch nichts, aber ich reibe auch nicht fest drüber. Wenn man abends allerdings das Make up mit Wimperntusche abmacht, sind die Tücher total schnell voll. Aber man kann sie ja in die Waschmaschine tun.

  7. #7
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Nici!

    Also ich habe schon teure wie günstige Bürstchen getestet, sehr schön finde ich die von Shiseido, aber auch bei Douglas gibt es eine sehr gute, da steht aber nichts drauf.

    @ Fettchen!

    So finde ich die Tücher auch sehr gut, Make up bekommt man supergut runter, aber wie gesagt, meine Haut wurde richtig rot und wund, dabei habe ich auch nicht lange damit auf dem Gesicht rumgewischt.
    Viel. sind die günstigen Tücher sogar besser? Meins ist von Micopeeling Sensation.

    Jetzt habe ich welche von Rival de Loop, genauso gut, aber ich nehme es nur noch einmal die Woche. Sicher ist sicher..)

    Liebe Grüße
    Christine

  8. #8
    Registriert seit
    26.06.03
    Beiträge
    1,174
    Hallo,

    ich habe auch die Microfaser-Tücher vom Penny Markt im Einsatz, die sind klasse. Wann es die wohl wieder mal im Angebot gibt?!?

    Ich verwende die Tücher so 2-3x pro Woche und bin der Meinung, daß das voll und ganz ausreicht für meine Haut, öfter wäre nicht wirklich gut.

    Bürstchen verwende ich seit einiger Zeit nicht mehr, steht aber schon wieder auf meinem Einkaufszettel drauf.

    LG

    anjuschka

  9. #9
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Huhu!

    Ich habe auch beides: Tücher und Bürstchen. Zum Grundreinigen nehme ich meistens die Tücher und zum gründlichen "Einarbeiten" der Reinigung ein Bürstchen.
    Meine Tücher sind übrigens auch von Rival de loop. 2 habe ich letztes Jahr bei Tschibo gekauft und die finde ich ziemlich daneben: viel zu dick und "flauschig"!

    lg
    Struppi

  10. #10
    Registriert seit
    07.09.00
    Beiträge
    7,078
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe das Tuch von Eve & Lom, damals hatte ich das Starterkit bei Beautyspy bestellt und obwohl ich mit der Reinigung nicht sehr glücklich war, bin ich heilfroh über das Tuch. Das nehm ich auch jeden Tag. Ich habe ölige Haut, besonders im Sommer.

    Mein Gesichtsbürstchen ist leider mit sehr harten Borsten, deswegen nehm ich das so gut wie gar nicht mehr.

    Dann hab ich noch eine elektrische Geischtsreinigung, die hat ein weicheres Bürstchen aber da gehen die Batterien so schnell leer. Das nehm ich nur für besondere Anlässe.

    Viele Grüße, Naima

Ähnliche Themen

  1. Mikrofasertuch - eine Frage
    Von Whiteline1976 im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.05, 08:39:00
  2. Mikrofasertuch
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 07.09.04, 12:44:35
  3. Mikrofasertuch
    Von Souriette im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 24.05.04, 20:00:52
  4. Gesichtsbürstchen
    Von Piper im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.01.02, 15:01:00
  5. Mikrofasertuch
    Von Lileen im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.01.02, 15:34:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •