Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: @ Hopi wegen Fresh USA

  1. #1
    Registriert seit
    09.04.01
    Beiträge
    5,782

    Standard @ Hopi wegen Fresh USA

    Anzeige
    Liebe Hopi,

    Du hast Du schon mal bei Fresh in den USA bestellt! Wie hast Du bezahlt? Wie lange hat es gedauert? Was hat das Porto gekostet?

    VLG von Lushie
    Viele liebe Grüße von Mago

  2. #2
    Registriert seit
    24.01.01
    Beiträge
    3,255
    Hi Mago

    antworte mal ganz dreist
    Ich hatte Fresh angemailt,zwecks Bestellung,wollte das Mukki ,Soya Face Cream und noch eine Seife bestellen(Warenwert c.a. 100$,ich hätte zusätzlich 70$ Frachtkosten zahlen müssen
    Ich hab die Sachen im Quartier gekauft,das Sortiment von Fresh ist dort wohl auch relativ groß,und die Sachen sind eigentlich auch nicht(bis auf einige Ausnahmen) wesentlich teurer.
    Für die Soya Face Cream hab ich 39 € bezahlt,da sind wohl keine Unterschiede.

    Viele Grüße und Fresh ist eine Versuchung wert

    tabea

  3. #3
    Registriert seit
    09.04.01
    Beiträge
    5,782
    Liebe Tabea,

    dank´ Dir! 70 $ für Porto ist ganz erstaunlich! Also ICH bezahle das nicht!

    VLG von Mago
    Viele liebe Grüße von Mago

  4. #4
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Hallo Lushie,

    also Du bestellst, dann bekommst Du eine Mail mit Frachtkosten und erst, wenn Du die bestätigst, ist der Deal gelaufen

    Ich habe ca. $ 25,-- bezahlt und es hat 7-1o Tage geadauert.

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #5
    Registriert seit
    09.04.01
    Beiträge
    5,782
    Liebe Hopi,

    25 $ klingt in meinen Ohren ganz, ganz anders als 70 $ und so ziemlich nach dem, was ich erwartet hatte...

    Was hattest Du Dir denn bestellt?

    VLG von Lushie
    Viele liebe Grüße von Mago

  6. #6
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Hhhmmm, das Face Polish, eine Maske, einen Sugar Deoroller

    Liebe Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #7
    Registriert seit
    09.04.01
    Beiträge
    5,782
    Vielleicht sind Parfüms das Problem beim Zoll!!!
    Viele liebe Grüße von Mago

  8. #8
    Registriert seit
    15.07.00
    Ort
    Ibiza
    Beiträge
    8,853
    Hi liebe Mago

    ich bin zwar nicht Hopi, aber ich hatte auch schon einmal bei Fresh angefragt und die Antwort war irgendwas um die 70$. Wenn Du nur Skincare orderst, fein, aber sobald Parfüms mit in die Bestellung kommen, gehören die Transport Regelungen unter die Hazardous Goods / Gefahrguttransporte Verordnung. Von daher kann man sich diese ganze Kiste sparen, es sei denn, Du willst horrend viel Kohle für Porto ausgeben. Wenn überhaupt würde sich eine Sammelbestellung lohnen, aber letzten Endes ist es auch hier fraglich, ob nicht auch der Zoll das Paket aufmacht und dann muß noch mal 16% Einfuhrumsatzsteuer drauf gerechnet werden... Dann ist die Ersparnis quasi gleich Zero...

    Ich gehe das Risiko jedenfalls nicht ein...

    Liebe Grüße
    Vania

  9. #9
    Registriert seit
    09.04.01
    Beiträge
    5,782
    Aber auch egal. Vielleicht komme ich ja doch mal wieder nach München - da kann ich dann vor Ort nochmal schnüfflen!

    Danke für Eure Hilfe!

    Mago
    Viele liebe Grüße von Mago

  10. #10
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993
    Anzeige
    Hallo Mago

    es gibt doch noch viele andere USA-Shops, wo Du bestellen köntest - z.B. www.addies.com die liefern soweit ich weiß für ca. 15 $ nach D!

    fresh ist in den USA wirklich viel günstiger als hier, z.B. das Sugar kostet nur die Hälfte umgerechnet! selbst in UK ist es ja billiger...
    Viele liebe Grüße
    Katze

    * Alles was passiert, hat seinen Sinn – nur verstehen wir den oft erst sehr viel später *

Ähnliche Themen

  1. Hopi wegen dem Pu
    Von Akki im Forum Beauty
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 02.03.05, 20:05:34
  2. Hopi und all wegen PX!
    Von rhenkel im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.05.04, 20:47:01
  3. @Hopi wegen Joy
    Von Akki im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.02.02, 12:52:51
  4. @Hopi wegen EL-Mascara
    Von andijo im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.10.01, 10:43:00
  5. @Hopi wegen Tee
    Von andijo im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.09.01, 19:05:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •