Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: brennende Augen und Mascara

  1. #1
    Registriert seit
    01.01.02
    Beiträge
    9,613

    Standard brennende Augen und Mascara

    Anzeige
    Hallo Mädels!

    Irgendwie scheine ich keine Mascara mehr zu vetragen, denn neuerdings brennen alle

    *EL Magnascopic
    *Jade one by One
    *Jade Full N Soft
    *Jade Wondercurl
    *Lancôme Flextencils


    Oder liegt es daran, dass sie teilweise schon älter als 2-3 Monate sind?

    Eigentlich dürfte ich ja momentan gar keine Mascara benutzen, da ich permanent entzündete Augen habe (Klimaanlage im Büro ) Aber ohne Mascara könnte ich niemals den Tag überstehen, da bin ich eben extrem.

    Habt ihr vielleicht einen Tip, welche Mascara am Wenigsten brennt? Wie sind den die Phas Mascaras? Ich glaube mich zu erinnern, dass bei der Üssel auch nix gebrannt hat, aber das ist schon zu lange her
    Am Besten vertrage ich noch die Definicils von Lancôme...

    LG,
    Hexy

  2. #2
    Registriert seit
    07.09.00
    Beiträge
    7,078
    Hallo du armer Spatz,

    vielleicht liegt das eher an den entzündeten Augen, als an den Mascaras? Ich würde die Augen erstmal mit besänftigenden Augentropfen beruhigen und kurieren und dann vielleicht einfach die Wimpern färben lassen, für die Zeit?

    hdh Naima

  3. #3
    Registriert seit
    01.01.02
    Beiträge
    9,613
    Huhu Naima!

    Ja, ich krieg die Entzündung einfach nicht weg. War schon beim Arzt, aber die Augen wurden einfach im Büro zu sehr gereizt. Jeden Tag Klimaanlage, die schrecklich eisig bläst, Raucher im Büro (trotz Verbot ) und dann noch Zugluft. Kein Wunder also.
    Jetzt im Urlaub versuche ich viel an die frische Luft zu gehen, aber jeder Windhauch treibt mir Tränen ohne Ende in die Augen

    Natürlich trage ich keine Linsen, sondern Brille momentan Fühle mich richtig grausig

    Ich versuche auf jeden Fall im Urlaub weniger Deko an den AUgen zu verwenden. Ist aber so schade, gerade im Urlaub kann man so schön Looks ausprobieren. Ach ja...*schnüff*

    LG,
    Hexy

  4. #4
    Registriert seit
    01.01.02
    Beiträge
    9,613
    Ach ja, Wimpern färben vertrage ich auch nicht so (brennt schrecklich) und bringt auch nix, da meine Wimpern nicht nur albino-weiss sind, sondern auch noch nach unten wachsen, anstelle mit Schwung nach oben

    LG,
    Hexy

  5. #5
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,095
    Hallo Hexy,

    wenn Du eine Entzündung hast, kann es auch sein, daß Du Dich mit den Mascaras immer wieder selbst ansteckst, ich würde sie also ehrlich alle wegwerfen, eine Neue kaufen und es mit der versuchen.

    Allerdings verzichte selbst ich in solchen Extremsituationen auf Mascara

    Ansonsten würde ich mal versuchen, ein Attest vom Arzt zu bekommen und das den Rauchern und dem Chef vorlegen...mich notfalls mal daraifhin krankschreiben lassen.

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #6
    Registriert seit
    10.04.03
    Beiträge
    1,106

    Standard Wie wär's noch mit Clinique ?

    Hallo Hexi,

    ich habe auch sehr empfindliche Augen und tatsächlich hast du Recht, ich vertrage die Definicils (habe ich seit 3 Tagen) derzeit auch am besten. Man spürt diese gar nicht auf den Wimpern bzw. an den Augen u. sie läßt sich ganz easy wieder abnehmen, z.B. mit Diadermine Augen Make up Entferner.

    Aber die Lash doubling Mascara von Clinique vertrage ich auch ganz super. Phas hatte ich noch nicht, aber die sollten laut Beautyboard auch sehr gut geeignet sein.

    Leider bin ich von den Effekten der beiden o.g. nicht so ganz begeistert (bei mir trennen sie nicht sehr gut u. die Definicils macht nicht so schöne schwarze Wimpern, sehen bei Tageslicht bei mir grau-bläulich aus) u. suche in Sa. Mascara noch meinen heiligen Gral.

    Und ich meine sogar, dass wir mit unseren empfindlichen Augen auch sehr vorsichtig mit wasserfesten Mascaras sein müssen, mit denen bin ich überhaupt noch nicht klar gekommen.

    Liebe Grüße
    Martina
    Suche nach der besten Kosmetik

  7. #7
    Registriert seit
    07.09.00
    Beiträge
    7,078
    och *tröst*
    armes Hexerl, dann kurier die Augen und tob Dich an den Lippenfarben aus
    das mit den Rauchern find ich ja auch immer so eine Schweinerei!

    vielleicht kannst Du Dir ja als Trost mal das Wimpern-Ufo-Handy fürs Wimpernaufbiegen zu legen

    Gute Besserung Naima

  8. #8
    Registriert seit
    01.01.02
    Beiträge
    9,613
    Ihr seid so lieb *kuschel*

    @ hopi

    Ja, eine echte Sauerei! Meine Chefin hat es verboten, aber sobald sie aus dem Büro ist ( Besprechungen, bzw. nach Hause, sie hat einen Teilzeitjob) geht die Qualmerei los
    Tja, mich nimmt als Stellvertreterin sowieso niemand ernst, zu gross ist leider der Neid auf irgendwie alles Ich muss da weg

    @ martina

    Genau, ich werde mir eine neue Definicils zulegen, die alte ist eh fast leer. Wasserfest vertage ich auch nicht, nehme ich nur bei Extremsituationen, z.B. am Strand (fällt diese Jahr sowieso weg )

    @ naima

    Mit dem Ufo hat mich Britta wirklich angefixt! Mal sehen, ob ich es mir hole
    Und genau, dann tob ich mich eben mit Lippies und Glossen aus, auf die Nase meine dicke schwarze Sonnenbrille

    LG,
    Hexy

  9. #9
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,095
    Hallo Hexy,

    ich würde wirklich ein klares Gespräch mit den Kollegen suchen und wenn sie darauf nicht reagieren, mit der Chefin reden.

    Ansonsten...ich muß auch weg, wir scheinen irgendwie ein gleichtickendes Timing zu haben

    Hast Du ein eigenes Büro, wo Du dir Tür zumachen könntest ?

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #10
    Registriert seit
    01.01.02
    Beiträge
    9,613
    Anzeige
    Ach, die Kollegen sind so schrecklich! Ich hatte das noch nie, dass ich nicht ernst genommen werde
    Leider habe ich kein Einzelbüro, und zu allem Unglück sitze ich ganz vorne im Office und habe den Sauhaufen im Nacken

    Jaja, wir haben wohl ein tolles Timing

    Ist eigentlich mein Umschläglein schon da?

    LG,
    Hexy

    PS: Welche Mascara findest Du persönlich für fette Wimpern am Besten ? Meine Vorauswahl wäre:

    *Lancôme Definicils (alltime-klassiker)
    *die Üssel (ebenfalls klassiker)
    *Magicils schwarz
    oder ???

Ähnliche Themen

  1. Mascara von p2 für emfindliche Augen
    Von Anastasija im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.05.07, 16:39:19
  2. Gegen brennende, rote, müde Augen?
    Von Exuser59 im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 17.02.05, 16:53:48
  3. Kühlendes Augengel gesucht bzw. brennende Augen
    Von MySharona im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.04.02, 22:40:02
  4. Clinique Selbstbräuner- brennende Augen
    Von Hexy im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.04.02, 14:16:47
  5. Mascara, Augen und Latex
    Von Anke B im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.11.01, 17:08:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •