Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Testbericht St. Tropez Selbstbräuner

  1. #1
    Registriert seit
    24.06.00
    Beiträge
    1,137

    Standard Testbericht St. Tropez Selbstbräuner

    Anzeige
    Hi Beauties,

    nach einer Testphase von ca. 2 Wochen hier nun meine Ergebnisse:

    Auftragen:
    Von mir definitiv eine Eins. Habe bislang keine SBs gehabt (und ich bin sämtliche durch), die sich besser auftragen lassen und ein streifenfreieres Ergebnis liefern. Der erste SB, der bei mir auch auf den Handoberflächen funktioniert.

    Geruch:
    Für mich ein glattes Mangelhaft - einfach ätzend wie bei den meisten Selbstbräunern. Der einzige, der nicht stinkt, ist der von Origins.

    Farbe:
    Super. Das Ergebnis ist imo von einer normalen Sommerbräune nicht zu unterscheiden, selbst bei mir blassem Wesen , dabei hatte ich erst Bedenken, weil hier anscheinend vor allem dunklere Beauties von der Farbe geschwärmt haben. Aber er wird bei mir weder zu dunkel noch unnatürlich, und einmaliges Auftragen reicht aus. Der von Origins, den ich vorher hatte, bringt auch tolle Ergebnisse, aber der von St. Tropez ist noch besser.

    Komedogen oder nicht:
    Ich habe grundsätzlich mit SBs im Gesicht Probleme, weil sie imo fast alle Mitesser verursachen. Ich habe eine sehr gute Haut und bin daher immer fleißig am Beobachten, ob sich irgendetwas "tut", sehe ich somit ja sofort . Ich hatte vorher bei St. Tropez angefragt und eine etwas pikierte und nicht unterzeichnete Antwort erhalten nach dem Motto "natürlich sind unsere SBs nicht-komedogen ", aber für das Gesicht ist er für mich persl. nix, hat nicht nur Mitesser, sondern auch leichte Irritationen unter den Augen verursacht. Für mich gibt es nur einen SB, die wirklich keine Mitesser verursacht, und das ist ein Billigprodukt, das ich auch weiter fürs Gesicht benutzen werde.

    lge
    linda

  2. #2
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Anzeige
    Hallo linda,

    das freut mich

    Ich renne auch schon VIERZEHNTAGE mit dem St. Tropez rum und er mag gar nicht weichen. Im Gesicht habe ich gar keine Probleme obwohl momentan mit allen Strafen gesegnet


    Ich wünschte nur, der St. T wäre etwas günstiger...Aber wie auch immer....

    Viele Grüsse,
    Isis

Ähnliche Themen

  1. St Tropez Selbstbräuner
    Von Sunnygirl im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 21.08.06, 10:55:55
  2. St. Tropez Selbstbräuner TO GO
    Von Exuser59 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.03.05, 14:48:23
  3. Selbstbräuner St. Tropez
    Von nicki im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.03.04, 11:10:23
  4. St. Tropez Selbstbräuner
    Von Birgit im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.02.04, 14:16:50
  5. St.Tropez Selbstbräuner
    Von rhenkel im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.08.03, 13:06:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •