Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Umfrage: Was waren eure größten Fehlkäufe?

  1. #1
    Registriert seit
    06.05.01
    Beiträge
    205

    Standard Umfrage: Was waren eure größten Fehlkäufe?

    Anzeige
    Jetzt mach ich auch mal 'ne Umfrage: *g*
    Was waren eure größten Fehlkäufe in letzter Zeit?

    Bei mir war es die Achsel-Enthaarungscreme von Veet. Es blieben Stoppeln übrig und am nächsten Tag habe ich an unter den Armen rote Punkte bekommen. Zum Glück war zu der Zeit das Wetter schlecht, denn ärmellose Sachen hätte ich 2 Tage nicht tragen können!

  2. #2
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Hallo Katharina,

    ich vertrage diese Enthaarungscremes auch nicht so gut; da bleib ich lieber beim Rasieren. [img]/forum/wink.gif[/img]

    Fehlkäufe der letzten Zeit waren der Sunblocker-Stick von Hauschka (ist völlig unbrauchbar!); das Sonnenserum von Cosmence finde ich auch nicht gerade toll, werde ich auf keinen Fall wieder kaufen; na ja, ich kann's immerhin aufbrauchen.
    Sonst gab's zum Glück keine größeren Katastrophen. [img]/forum/wink.gif[/img]

    Liebe Grüße
    Luna

  3. #3
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Hallo,

    eine Peelingseife von Davidoff Cool Water.
    Von Peeling leider keine Spur, glitschte mir dauernd aus der Hand und weichte völlig auf.

    LG
    Andrea

  4. #4
    Registriert seit
    31.03.01
    Beiträge
    388
    Hallo Katharina,

    bei mir waren es ein langhaftender Lippenstift von Jade, er ließ sich kaum auftragen so zäh war er und er trocknet die Lippen völlig aus und der Pastel Nagellack von Nivea Beaute, wird total fleckig beim auftragen.
    Die gleiche Erfahrung habe ich mit den Veet Enthaarungscremes auch gemacht egal ob auf den Beinen oder im Achsel bereich.

    LG
    Sabine

  5. #5
    Registriert seit
    04.05.01
    Beiträge
    674
    Bevor ich zu MAC gekommen bin, habe ich haufenweise Make-up in der falschen Farbe (zu hell, zu dunkel, zu rosa, etc...) gekauft.
    Und wenn ich erst daran denke, wie ich damit ausgesehen haben muß. [img]/forum/frown.gif[/img]

    LG
    Betty

  6. #6
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Hallo,
    bei mir waren es:
    Watershine-Lippie von Jade, die neue Mascara die federleichte Wimpern zaubern soll (Wirkung war gleich null)und ein Pastel Nagelack auch von Jade. Einfach grauslig,das fleckige Ergebnis.
    LG
    Jerry

  7. #7
    Registriert seit
    13.04.01
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6,629
    hallo, meine Enttäuschungen waren:

    - Revlon Eyegloss in Mocha Gleam (nicht meine Farbe)
    - Lip Base von Artdeco (Total trocken, Lippenstift läßt sich gar nicht richtig auftragen)
    - flüssiger Lippie von HR (weiß den Namen gerade nicht, dachte es ist ein Gloss,aber es ist nur eine dünne trockene Schicht Farbe)
    - Duschgel Cool Water Woman ( schäumt fast gar nicht)

    LG
    Copycat

  8. #8
    Registriert seit
    10.03.01
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    569
    hi,

    mein fehlschlag wahr:
    - concealer von biodroga
    hat die haut um die augen so extrem ausgetrocknet, das alle meine augen produkte nicht genug feuchtigkeit und fett spenden konnten, mit den ich sehr zufrieden wahr.
    schon nach ein paar mal auftragen wahr die augenpartie so trocken, daß sich so richtige augenfältchen gebildet haben. es sah so richtig trocken aus, als hätte ich nie ein produkt für diesen bereich benutzt.
    und seit gestern habe ich DIE augencreme die mir so richtig auch in den lätzten 24 stunden geholffen hat. allerdings, habe ich die heute schon ein paar mal so richtig dick aufgetragen, und, obwohl die creme etwas fettiger ist meine haut saugte alles wie ein trockener schwamm.......

    ciao
    Silvana

  9. #9
    Registriert seit
    24.10.00
    Beiträge
    203
    Liebe Silvana, wie heisst DIE Augencreme?
    LG Romy

  10. #10
    Registriert seit
    15.05.00
    Ort
    In der einzig wahren Stadt am Rhein
    Beiträge
    7,485
    Anzeige
    Die totalen Flops waren bei mir:

    Maybelline Great Lash und Full'n soft. Beide vertragen meine Augen nicht, sie fangen an zu brennen und Wirkung gleich null bzw. von Great Lash nur Fliegenbeine und bei Full'n soft weiß ich echt nicht, wie oft man tuschen muss, um etwas zu sehen. Da bin ich echt auf die Werbung reingefallen.
    Bei mir hält auch Lipfinity nicht, was er verspricht. Trinken überlegt er ja gerade noch aber ein einfaches Butterbrot ist schon zuviel und er verabschiedet sich auf der Lippenmitte.

    LG Michelle

Ähnliche Themen

  1. Was waren eure größten Beauty-Flops ?
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 31.08.06, 17:54:01
  2. Eure grössten Enttäuschungen...
    Von ulli im Forum Beauty
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 30.10.02, 09:29:02
  3. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 06.12.01, 20:22:00
  4. Umfrage: Was waren die besten Tipps?
    Von noelle im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 03.07.01, 11:50:00
  5. Umfrage: Fehlkäufe
    Von Britta im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.06.00, 13:29:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •