Hallo zusammen!

Am Freitag musste ich zu meiner Verwunderung feststellen, dass die Biotherm Deko nun auch beim Douglas (Schildergasse) eingezogen ist. Und zwar statt der Le Clerc Deko, die ist jetzt 50% reduziert-aber die Bestseller wie Banane sind nicht mehr da. Lippies, Blush, Pressed Powders, Gloss etc. sind aber schon noch da. Im Kassenbereich.
Aber, anscheinend war es das mit der Exklusivität....vor einigen Wochen hat doch schon der Kaufhof nebenan die Biotherm Deko ins Programm geholt. Gibt es die Sachen jetzt überall? Vielleicht war diese "ausgewählte Parfümerien"-Sache ja nur um den Marktwert zu testen?
Im Übrigen, der Douglas hat wohl keine Proben mehr, noch nicht mal das obligatorische "Tresor", mein Tütchen war voll, mit Douglas Card wurde bezahlt und trotzdem-zu Hause musste ich bestürzt feststellen, nicht ein einziges Pröbchen in der Tüte . Und die Spinatwachtel an der Kasse war das unfreundlichste das ich je erblickt habe....
Aber, manchmal ist das ja ganz beruhigend...alles bleibt beim Alten . Viele Grüße, Charlee